Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hab ma ne frage, habe jetzt seit ein 4 tage die bad Juju. Bin jetzt nicht der dauer extremzocker und habe jetzt mehrere Tage daily hero quest, ein paar PVP Runden, ein paar playlist strike Missionen und einfach so farmen gemacht, und die waffe hat gerade mal 2 1/2 upgrades voll. Gibt da einen Trick wie man die relative schnell lvln kann?

Danke

Wenn du Beutezüge abggibst bekommst du zwischen 2500 - 5000 EP. Diese bekommen auch alle Rüstungsteile, die du gerade angelegt hast. Also stelle immer sicher, dass du jedes Item, das du noch leveln musst/willst, vor dem Abgeben des Beutezugs ausrüstest. Bei exotischen Waffen dauert es zwar trotzdem noch ziemlich lange, aber so bekommt man am schnellsten EP.

Danke für die info, aber das mache ich schon. Deshalb machbich auch die daily usw für die bonus exp. Spielmso 1 bis 2 stunden am tag und wenn es so weiter geht brauch ich noch 3 wochen :biggrin5:

2 Kurze Fragen, habe gestern das erste mal den Dämmerungsstrike mit meinem Twink gespielt, gibt es Exo Belohnugen nur mit dem ersten Char oder hatten wir 3 einfach pech (2x Lila Waffen 1x Seltene Münzen).

Habe gestern ein paar leute mit Primärwaffen gesehen die eleschaden machen, gibts diese nur im Raid?

Danke

Das problem ist das ich kaum raiden kann (kaum zeit) nun danich urlaub habe finde ich nur schwer eine gruppe auf hart, da mir die erfahrung fehlt. Vog erst 1 mal auf normal gezockt und da auch mehr mit glintch als normal leider. Ich habe die hawkmoon und die ich auch zock. Wollt nur ekne zweite wenn ich mit eisbrecher spiele. Dann nehm ich einfach mein scoutgewehr. Danke für die antworten.

Nicht böse gemeint, aber wenn du VoG erst einmal gemacht hast, ist es kein Wunder das du keine Gruppe für schwer findest.

Vor allem der Ablauf bei Atheon muss einfach sitzen, auf schwer halten die Orakel viel mehr aus und jeder muss seinen Teil richtig machen. wiederbeleben gibts auf schwer auch nicht..

Destiny ist hald mal zeitaufwändig und die zeit musst die auch nehmen, ein paar mal mit einem Team 26er spielen, dann klappt auch der 30er bald..

haben mit dir ja 26er gespielt.. also auf 30 gibts noch Loot bei den Checkpoints (Orakel/Templer/Torwächter/Atheon) und die eine Kiste bei den Gorgonen kann man auch 2mal holen wenn ich mich nicht täusche..

Ist mir klar, beschwer mich auch nicht. Wollte damit nur sagen das ich eher schwer an die schicksalsbringer komme, daher suche ich auch eine die man kaufen kann. Bin schon immerwieder am suchen nach einer 26 gruppe aber findet sich auch nicht immer was ohne erfahrung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...