Lynsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir das Game damals zum Release im PSN geholt. Kumpel hats sich nun das Spiel auch geholt und zwar Destiny: König der Besessenen. Seh ich das richtig dass ich mir jetzt das komplette Spiel nochmal holen muss da es das König der Besessenen nicht als DLC gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 KdB gibt es als DLC und kostet 40€. Wo? Ich find das im PSN nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also erstmal 35€ zahlen für die beiden Addons und dann nochmal 40€? Sorry aber soviel ist kein Spiel wert um das 2x zu zahlen. Was für eine Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Irgendwie machts das nicht besser find ich. Wollt mit nem Kumpel einfach noch ein wenig online zocken der eben diese "aktuelle" Version hat. Aber das ists mir nicht wert Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja so meint ich das ja. Ich finds ja schon doof dass ich damals das Game durchgezockt hab und er startet einfach so mit Level 25 oder so. Da frag ich mich schon wo da der Sinn ist. Naja... da hol ich mir dann doch lieber was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.