FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Eine Frage wegen den ?? Gegnern in den Höhlen. Hab die Biester nie töten können aber heute waren die Plötzlich Level 11 (Gelb die Zahlen) und zwei Schuss auf den Kopf aus meinen Revolver (Angriff 62) und weg waren Sie... Ist das bei irgend jemand auch so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann?Scheint überall ausverkauft zu sein... Ich hab heute von dem großen Inet Händler eine E-Mail bekommen, das ich die Lim vorbestellen kann! Das hab ich dann gleich gemacht. Hoffe nur ich bekomm dann auch einen Lieferung am 09.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.