Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Quelle ?

Deej in verschiedenen Posts und antworten im Bungie Forum,

das mit der 3.Subclass ist seid der Demo so bekannt und wurde zwischenzeitlich nochmal bestätigt warte mal sehn ob ichs irgendwo finde....

edit: das ist doch was https://planetdestiny.com/third-subclass-rumor/

könnte also noch kommen aber bisher nix angekündigt ;)

auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist

Storygebiet vom nächsten DLC, kann man aber reinspringen in die Säule (klettertour an diversen unsichtbaren wänden vorbei) und wird dann hochgeschossen um ins gebiet zu kommen ;)

Kurze Beratungsfragen zu meinem Titan Defender:

- Welche Rüstungswerte (Stärke etc.) sind bei einem Titan Defender am "sinnvollsten"? Ich habe bei den meisten Rüstungsteilen Stärke und Intelligenz.

Glaube hierauf hatte keiner geantwortet, allgemein ist es gegen ende schwer immer das "perfekte" an werten zu haben, da es bei dem Raid equip ja zufällig ist welche es hat.

Ich persönlich bevorzuge Intelligenz-Super und Disziplin-Granaten, Stärke spielt bei meiner spielweise eine untergeordnete rolle, denn ich töte relativ selten gegner im nahkampf, was die aufladezeit der Nahkampffähigeit des Defenders unwichtig werden lässt ;)

Kommt also auf deinen Spilstil an, aber granaten und Super aufladezeiten verkürzen ist beim Defender (wie bei fast allen klassen) vermutlich das beste ;)

Edit: grade gesehn das Mike geantwortet hatte :D

naja lieber doppelt als gar nicht ;)

Ist egal, geht beides gleich schnell/langsam!

Billiger ist es wenn du ihn auflevelst da das exo bruchstück nur 7 münzen kostet (und ca. 7000glimmer, aber den kann man farmen)

Also ,ich hab eher Glimmermangel als Münzmangel ;)

Gekauft = 13 Münzen + exo bruchstück zum letzten upgrade

Aufgewertet = 2Exo Bruchstücke und 7-8k glimmer...

Zusätzlich natürlich noch kosten für die upgrades, also kommts eher darauf an was man an überschuss hat :D

bin diese Woche von 156 auf 76 Münzen runter weil ich Massiv eingekauft habe :D

2 Helme, 2×Eisbrecher, 1×Sparrow upgrade

Den effekt der Ruinenflügel gibt es quasi auch wenn deine SEKUNDÄR waffe den perk Surplus hat das mehr ammo droppt, dies führt auch dazu dass mehr RAKETEN aufgehoben werden, ist vermutlich ungewollt aber trotzdem praktisch :D

Somit heben auch mein Warlock und Jäger pro pack bis zu 4 Raketen auf ;)

allerdings fehlt natürlich dass allgemein mehr päckchen droppen

An die Crota Schwert Träger.. wie genau geht ihr vor.. wann gebt ihr das komando crota zu downen..

Ich sitz am linken stein unterhalb, mach mich unsichtbar durch hinhocken, geb den feuerbefehl und spring direkt los.. trotzdem schaff ich meist nur 2 schläge.. und meist erwischt mich crota dann doch noch beim weglaufen..

Für tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar..

Wenn du sowieso bladedancer bist, brauchst du nicht weglaufen ;)

Lass einfach sobald er immun wird/schild bekommt das schwert fallen und schlag ihn einmal im Nahkampf um unsichtbar zu werden :D

dann kannste gemütlih neben ihm warten bis dein Team ihn zum 2. Mal down hat, nach dieser Schadensphase wegspringen und nicht gehen/laufen dann schiesst er meisst nur und haut dich nicht mit dem schwert kaputt ;)

Das andere ist timing, du kannst auch direkt über die mitte hoch auf diesen altar (wo der heilkelch ist) und von da aus hoch, das geht deutlich schneller gibt aber auch mehr raum für fehler...

Nur so als kleiner tipp für alle die denken sie brauchen trotz des arkus schadens noch feuerwaffen für die hexen zb.... Durch den aktivierten arkus schaden macht ihr mehr schaden mit arkus als mit anderen waffen aber lustig das nach so einer langen zeit viele leute noch immer die waffen wechseln^^

Gegen resistente Schilde macht man selbst beim burn mit dem richtigen Schaden mehr schaden, hexen halten so oder so nichts aus, aber Schweber z.b. sind mit einmal feuer fusion down, mit arkus brauchste 2 schuss (bei ark burn)

Hey Leute ich brauche mal Rat.

habe vor kurzem Destiny wieder angefangen und hänge irgendwie echt fest. Ich bin nun Light Level 24 und komme einfach nicht weiter mit meinem Gear.

Da ich Clan los bin zogge ich eigentlich nur Level 24er Strike und ab und zu Crucible. Und ich bekomme einfach keine Items die mein Light Level steigern. Da ich schon komplett Blau bin muss ich wohl nun Epic bekommen für neue Stufen.

Muss ich einen Clan haben um die Level 24 Hard Strikes zu machen? Oder wie komme ich nun am besten zu equip ?

Jetzt ist etwas farmen angesagt, die beste chance ist wohl equip von Vorhut/Crucible Händlern mit etwas glück auch was lilanes aus nem engramm, zudem kannste von xur ein exo teil kaufen, hier würde ich aber nur zuschlagen falls dieses deinen Spielstil unterstüzt und ansonsten auf ne gure waffe/Rüstung warten.

clan brauchst du für nichts, schau mal in den Verabredungsthread wenn du mitspieler suchst ;)

Hallo.

Ich habe gelesen das die "Suros Regime" mal schwächer gemacht worden ist. Lohnt es sich also noch diese "aufzubauen" ?

MfG

Sämtliche Automatikgewehre wurden generft, Suros ist immernocj das beste gewehr seiner Klasse, aber seit dem nerf (verringerung des crit schadens von automatics) habe ich persönlich kaum noch welche genutzt...

Kenne aber einige die noch viel freude mit der Suros haben ;)

Prinzipiell nie ein fehler ne exo waffe hohzuziehn wenn du grade nichts besseres hochziehst :P

danke für die Antwort.

1. ist mist :(

2. ist erfreulich.

allerdings hatte ich jetzt nicht vor direkt 3x die Telemetrie zu verblasen. schade dass mein toller Plan so nicht aufgeht :banghead:

Mach je 10 bounties fertig und dann raus mit den Telemetrien, es geht um die beste legendäre pistole und die beste waffe im spiel (gHorn) bei dir, wozu aufsparen?

Ausser heute sind viele 2500 bounties dann lohnt es ggf. Erst nen paar 5000er und 3750er zu sammeln ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...