Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ja ja das ist auch mein Kenntnisstand .. Nur jmd aus meiner FL behauptet stur er hätte für jeden char die komplette rüstung obwohl er nur n warlock hat

wenn er sie hat scheint es ja ein krasser bug zu sein, er hat ja anscheinend jeweils das gesamte set auf einen Schlag bekommen, wen ich das gestern richtig verstanden habe...

aber ja screenshot kann er machen und per psn message schicken und dann weisste bescheid ;)

Letzte Woche hab ich viel mit der Geduld und Zeit gearbeitet. Beim Läufer schlug ne Kugel immer so mit netten 15k Schaden ein. Und beim Servitor immerhin so mit 6k pro Treffer. Gibt keine bessere Arkuswaffe.

Doch, Donnerlord :redface::D

aber der fehlt mir noch :/

Geduld und Zeit hatte ich schon 5 (hab jetzt noch 3, eine pro char)

Wo hast du diese Info her? :emot-raise:

Ich dachte normal lvl28 und hard lvl32.

Maximal Level was man erreichen können wird, liegt doch auch bei 32.

30 und 33 klingt für mich sehr unlogisch.

dauerhaft unterlevelt kann ich mir vorstellen venus raid war ihnen wohl zu einfach :D

listen diverse seiten jetzt so, kommt von nem Twitter post mit der level 30 info und das level 33 aus der database...

https://planetdestiny.com/crotas-end-difficulty-30-33/

30 ist somit sicher anzunehmen, 33 aus der database ist meiner Meinung nach keine 100% Quelle aber das beste was wir bis jetzt haben ;)

sag ich doch, also in ner stunde

edit wohl doch schneller :D :D

hier die patch notes:

1.1 : The one about Exotics. And the Raid!

Today's patch includes the long-awaited arrival of Exotics weapon buffs, additional acquisition paths for destination upgrade materials, along with additional changes to exotic gear node upgrading in preparation for the soon-to-be-released expansion, The Dark Below. We're also correcting issues induced by our more recent update to the Raid.

Weapons

Exotics

Exotic Weapons are designed to look, feel, and sound overpowered. At the same time, they are not supposed to break the balance of the game. We hope these weapons challenge the way players think about their loadouts. Exotics will be a constant work in-progress!

General

In preparation for the Dark Below, Exotic Armor and Weapons no longer require Ascendant Materials to upgrade

The final upgrade node of all Exotic Gear will require an Exotic Shard

Exotic Shards can be obtained by one of the following means:

Dismantling unwanted Exotics

Purchased from Xur for 7 Strange Coins

Exotics now start at a higher base Attack value and have a narrowed upgrade range to compensate

Thorn

Projectiles now briefly highlight targets on impact

Mark of the Devourer DoT (damage-over-time) upgrade increased against PvE enemy targets

Reload Speed increased

Magazine Size increased

Ammo inventory size increased

Stability and Weapon Handling increased

Bad Juju

Magazine Size increased to 8 bursts (was 5)

Ammo inventory size increased

String of Curses now also decreases the cooldown of your Super on kill

Adjusted effects to not block first person reticle

Hard Light

Stability increased

Perfect Balance upgrade replaced by Fitted Stock (increases maximum possible weapon Stability)

Suros Regime

Lowered total damage at the end of the mag on SUROS Regime upgrade to be more in line with the Glass Half Full perk on Legendary Auto Rifles

Monte Carlo

Stability increased

Range slightly decreased

Monte Carlo Method upgrade now also has a chance to fully charge melee ability on kill

MIDA Multi-Tool

MIDA rounds now have increased knockback against targets in both PvE and PvP

Hawkmoon

Send It upgrade (which was redundant) replaced by Speed Reload

Red Death

Rate of Fire increased slightly, but Burst Damage reduced to compensate

Plan C

Weapon Handling speed increased

Player Speed increased while Plan C is in hand

Pocket Infinity

Speed Reload upgrade replaced by Extended Clip which allows the option to increase magazine size (5 bursts)

Vex Mythoclast

Attack Power increased to 323 (from 300)

Base Damage increased, fixing bug we introduced in previous patch

Enhanced Battery upgrade by Extended Mag (this change still allows for a significant upgrade to Magazine Size, but less than before)

Invective

Reload Speed increased significantly, auto fires slightly slower

Ice Breaker

Send It upgrade replaced by Lightweight (which was redundant as Icebreaker already had maximum range)

New effects for enemies killed by Ice Breaker upgrade

Patience and Time

Snapshot upgrade replaced by Custom Optics (provides a lower zoom option)

Super Good Advice

Stability increased

Truth

Magazine Size increased to 3 (was 1)

Activities

Raid

Fixed an issue we introduced in a previous patch, in which Atheon did not correctly send 3 players through the time gates

Fixed an exploit where the Templar could be forced off its platform

Daily Heroic Story

Destination Materials now drop from completing the Daily Heroic

Bounties

Removed the ‘Relic Hunter’ Bounty

Destination Materials now drop from completing the Daily Patrol Bounty

Vendors

Reduced Cryptarch reputation gain from Engrams, but reputation reward packages now have an increased chance for Legendary Engrams

Players will now be able to use Vanguard Marks and Crucible Marks to purchase Spinmetal, Relic Iron, Spirit Bloom, and Helium Filaments from the Vanguard and Crucible Quartermasters in the Tower

Xur now sells a new material, Exotic Shards, to upgrade the final node of Exotics for 7 Strange Coins

Faction Class Items (ex: FWC Cloak, Dead Orbit Mark, etc.) are now replaced by Faction Emblems in the rank-up reward packages from Faction Vendors

Technical

Networking fixes, which should reduce the instance of the Bee family of KTOs

Fixed an issue in which using Xbox One party chat induced a slower frame rate

werde bestimmt nicht mehr so viele exotics hochziehn wie bisher...

Eisbrecher, Gjallahorn, (ggf. Suros, PlanC, Patience and Time) und pro character 1-2 Rüstungsteile ggf. mehr falls mir nur noch was bestimmtes fehlt ausm Crota raid...

werd mir die woche schonmal telemetrien zulegen, falls die passenden da sind :/

lasst doch auch die Unwissenden nicht im Dunkeln.. wie habt ihr das gemacht bei Atheon? war er Down bevor er das erste mal teleportiert hat? wenn ja, mit welchen waffen.. :emot-raise:

Wurde doch auf Seite 741 beantwortet ;)

Genau wie Homie auch hier vermutet hat: es hat sich ein Warlock umgebracht vor jedem Port und direkt nachm port wiederbelebt :)

Moin..habe heute Crotas End 3 mal gecleart und jedesmal nur 2 Leuchtbruchstücke/ bzw. Energie nach dem Endboss erhalten, sonst nichts..hatte ich einfach nur riesiges Pech oder erging es anderen auch schon so..war eigentlich in der Annahme man bekommt sicher ne Waffe (so war es zumindest letzte Woche bei allen mit denen ich gespielt habe)

Hab ihn diese Woche Erst 2 mal gemacht und dabei einmal auch nur 2 LeuchtBruchstücke bekommen...

Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine.

Solo meinst du wohl eher,

Wenn man aufs dach springt despawnen die gegner auch ohne Warlock self rez ;)

Was ihr für einen Aufstand betreibt für die Husk... :facepalm:

Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes.

Just my 2 Cents...

habe halt schon seit gestern rang 3 ( 3 Tage doppelt bounties)

und somit jetzt auch direkt die eidolon ally :D

musste aber auch 2-3 Std. farmen

Königin & Eisenbanner kommen abwechselnd (wenn nicht neue Events reinkommen) daher denk ich wird das nächste Event Königin Event sein, und ja Bergung hätte ich auch gerne mal, hab ich nicht einmal gespielt, würde die Trophy auch gerne angehen wollen.

Also abwechselnd kommt da nichts :D

Das erste und einzigste Königinnen event war vor den mittlerweile 3 Ironbanner events ;)

Sollte der Glimmer nich erhöht werden den man tragen kann? Größeren Tresor? Dritten Fokus? Alles aufs nächste DLC verlegt?

nope, nope, nope

größerer tresor überlegen sie sich umzusetzten gibt es aber keine ankündigung, zu glimmer cap ist nix bekannt, Dritter fokus gibt es nur Fantheorien, der 3. Slot ingame stammt aus einer früheren fassung des spiels in der man nicht frei re-skillen konnte dort konnte man einen tree erneut hochspielen und anders seine punkte setzten nachdem man ihn einmal kömplett hatte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...