bax-one Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hat jemand einen guten Tipp, wie man zügig an seltsame Münzen kommt? Bin Level 24 und würde gerne am we bei xur einkaufen... Zitieren
bax-one Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Dann werde ich wohl noch weiter warten müssen, Marken sammeln und mir legendäre Ausrüstung kaufen um im Rang zu steigen. Bei den drops hab ich nämlich aus Prinzip schon kein Glück Trotzdem danke Zitieren
bax-one Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wo kann man eigentlich jetzt noch gescheit engramme farmen? Auf der Venus, wo man über der Tür nochmal hochspringt, bekomme ich fast nix mehr. Zitieren
bax-one Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Kennst den Spot auf der Erde? Ne, auf der Erde kenne ich keinen Spot. Hast du vielleicht ein Video dazu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.