Frosch1482 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wann es wieder ein Bergungsevent geben wird? Ich kann dazu leider nichts finden... Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine glaskugel sagt mir dass am dienstag wieder ein bergungs event stattfindet.Sorry aber woher soll den einer das wissen, frag den japaner Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.