HughJFan Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hier ist Trophäe für Der Erwachen von der Eisen Sing Song (Glocke läutern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hab nicht alleine geschafft, und auch frage mich woher kommt die Skeletenschlüssel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Brauchen Sie einen Trophäe für Sing Song Theme Lords, da müssen 5 Glocken läutern, alleine geht nicht. 5 Leuten stehen auf einer Glocke dann los läutern. Für mich nix hören DLC Trophäe ist ziemlich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Motte-86: Das hört sich doch super an. Und als Oryx Neuling nehme ich das gerne an von mir auch, neugierig langsam zocken, probieren bis Hüter gefallen ^^ Gestern habe ersten Mal Königsfall Raid und ich weiss sofort wie spielen. Meinen Quest sagt immer "Hunger" fertig müssen.... Zersetzen - Kills? Ich verstehe nichts wie muss genau machen? Arkus Kills ist ziemlich alt von der Besessen Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hab endlich einen Skelett Schlüssel bekommen... Gestern nicht gemerkt. Siva Bündel habe 5 / 15 ... noch 10 fehlen bei Anführer in Eisentempel kaufen? Ich mag weitere Quest ^^ Glocke - Trophäe seit gestern endlich bekommen. Komischen Trophäe des DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 echt, Nerven in die höchsten Berg klettern in Eisentempel https://www.youtube.com/watch?v=ImNctbHvUn4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc. Aha, ich suche noch auch 2 Leuten, die alleine ich niemals schaffe Die Quests stehen noch "Oryx" noch nicht fertig, sicher liegt die Beutezüge gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll: Der "Hof von Oryx" ist das Gebiet im Grabschiff, bei dem man mit Runen immer wieder ein Event auslösen kann. Im Video spricht Venero zwar davon, dass die Geist-Hülle sicher kommt, aber das stimmt wohl nicht, denn man kann statt der Hülle auch einen Umhang von Eris Morn bekommen. Man kann, wenn man diese Events mitmacht, gelegentlich so violette Beutezüge erhalten, dazu muss man niemanden ansprechen, die kommen einfach so. Damit kann man ganz gut bei eris Morn leveln. Die Aufgaben funktionieren nur auf dem Grabschiff. Spezielle Schlüssel von der Orxy Bosse brauchen das Runen Truhen aufmachen, wie finde ich kaum im Grabschiff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Angeblich ist ja 100% zu Destiny 2 ohne Titel geben!! Normalerweise posten "News" darüber einen Thread, hier stehen Thema... ^^ Vorbesteller wollte ich CE holen, noch nicht erscheinen. Die kommen am 8. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Gestern Abend hat ganzen Livestream gezeigt und echt geil wie nie... Destiny 2 Thread aufmachen, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.