Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Motte-86:

Das hört sich doch super an. Und als Oryx Neuling nehme ich das gerne an :)

von mir auch, neugierig langsam zocken, probieren bis Hüter gefallen ^^

Gestern habe ersten Mal Königsfall Raid und ich weiss sofort wie spielen. Meinen Quest sagt immer "Hunger" fertig müssen....

Zersetzen - Kills? Ich verstehe nichts wie muss genau machen? Arkus Kills ist ziemlich alt von der Besessen Quests 

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc.

Aha, ich suche noch auch 2 Leuten, die alleine ich niemals schaffe

Die Quests stehen noch "Oryx" noch nicht fertig, sicher liegt die Beutezüge gut?

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Der "Hof von Oryx" ist das Gebiet im Grabschiff, bei dem man mit Runen immer wieder ein Event auslösen kann.

Im Video spricht Venero zwar davon, dass die Geist-Hülle sicher kommt, aber das stimmt wohl nicht, denn man kann statt der Hülle auch einen Umhang von Eris Morn bekommen.

Man kann, wenn man diese Events mitmacht, gelegentlich so violette Beutezüge erhalten, dazu muss man niemanden ansprechen, die kommen einfach so. Damit kann man ganz gut bei eris Morn leveln. Die Aufgaben funktionieren nur auf dem Grabschiff.

Spezielle Schlüssel von der Orxy Bosse brauchen das Runen Truhen aufmachen, wie finde ich kaum im Grabschiff...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...