Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist 30 Level???

Hab lange nicht mehr geschafft und jetzt ist endlich 30er, für Raid geeignet. Ich erinnere mich noch, damals wollen Usern nur 30er brauchen.

Prüfung Osiris weniger Spieler bei Schmelztiegel

Geschrieben
hallo leute,

hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt :)

danke xuNee

Gut , wow. Ich möchte gerne mitspielen und da steht immer keine Aktive Spieler.

Geschrieben

Ich habe gern einmal oder oft bei Prüfung des Osiris, aber spiele ich nicht ganz Profi, heute warte ich noch ein paar Spieler Freunde. Bitte nicht böse, ich möchte spielen (Raid auch)

Geschrieben

Im Grabsschiff stehen selten Schlüssel Truhen, wie bekomme ich es? Immer noch warten bis Besessen Champions.... meiner Quest sagt in Mond Patrouille Champions Gegner töten lassen, wir haben seit gestern abends lange versucht... jemand da?

Da habe ich sehr glücklichen Abends.... Platin endlich nach 1 1/2 Jahren !

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Im PSN Store gibt es ihn auch bereits zum Vorbestellen, aber mit sofortiger Zahlung ;)

ja habe heute vormittags versucht, es ist richtig mit sofortiger Zahlung. Hm... ich glaube ca. 30 bis 40 Euro oder 20 bis 35 Euro...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...