HughJFan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ja Münzen mehr sparen... immer eine Woche bei wöchentlicher Strike gehen. Ich gucke nachher nach der Arbeit, was gibt guten Inhalt bei Xür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Frage, wie kann schnell Fokus aufleveln? Bei Warlock und Titan sind langsam Fokus aufbauen, warum?? Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 miit den beutezügen bekommst du auch erfahrungspunkte und damit levelst du den fokus auf. also immer die beutezüge machen,die angeboten werden seltsam, bei Jäger ist rapide Beutezügen bekommen als Warlock und Titan... Donnerlords Maschinenwaffe sind drei letzter Punkte , das braucht: Aszendenten Energie (habe mehr genug) und noch. Der steigt sowieso auch langsamer! Ich benutze oft dieser Waffe. Ich verstehe gar nicht! Es ist Exo Gold. Ich brauche doch Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gestern ging neue Patch und die Grafik sind bisschen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hm...ich habe meine n Jäger Level 29 mit voll ausgerüstet Upgrades. Aber geht kein 30??? Ein goldene Helm voll, Arm, Brust und Bein sind alle lila auch voll upgraden. Ob geht falsch?? Wie soll 30? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Versteh nicht... Was muss genauer? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei Raid nur einmal Drop Waffe Atheon bekommen, mehr nichts. Ich warte immer seit 2 Monaten! Hab ja tausendmal gefragt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heute fliegt bei mir oft auf...hm?? Ich lese Server name bee und canary... Bin unschuldig. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gestern und heute sind am häufig Problem Server oft abbrechen. Echt frustig!! Vor letzter Woche war gut. Jetzt ist am Nerven. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich bin gestern auch alle 5 Minuten in den Orbit geflogen. Muss wohl an meinem Internet liegen(!) Biste nicht alleine, bei mir fliegt oft Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wo soll irgendwann ein Waffe Vex bekommen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Soweit kommt morgen neuer DLC, ihr wisst schon ja...habe vorgestern Zwischenszene geguckt und nicht schlecht abet sicher schwer kämpfen bis fertig. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr meckert über DLC... Hm, ich habe kostenlos bekommen. Also habe Ghost Edition mit Seasons Pass dabei Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Echt dumme Bunige! Ich ärgere mich wegen Azdentonten Bruchstück in Eries Crota weekly erst vorher freischalten. Und gehe ich nie schaffen auf Faust von Crota. Nerv... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 wenn du hilfe brauchst oder moechtest dann schreib doch bitte wobei genau, dann kann man dir helfen. So versteh ich nur bahnhof.greetz Mission die Faust von Crota, habt Ihr schon mal geschlagen? Ich komme nicht durch... Jetzt ist drei Trophäen fehlen!!! Nur Online. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 schauste mal hier wenn du es nicht schaffst, kann ich dir am montag zwischen 8 und 16 uhr helfen greetz In 11:11 Minuten meine ich ja und nicht geschafft und habe keine gute Waffen mehr! Nur Donnerlord, Atheon und Hex Waffen. Wie mache ich einen Clan in bungie.net? Ich wollte nicht Trophies de Allianz von indianer78 (Gründer Clan) verlieren... sonst brauche ich Trophäe für "die Stärke des Rudels" und "Raid-Kommando" , danach makeloser Raid später... vielleicht muss Platin sein. Ich glaube mich, dass nie geschafft soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 @Hugh Hau mich ruhig an, dann machen wir das zusammen! Aber du brauchst nur genug Abstand, seine Schlag hat eine enorme Reichweite. Ich habe es auch alleine geschafft... Clan Gründer bist du ja und meinen Trophäe fehlen es, wie mache ich? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 schauste mal hier wenn du es nicht schaffst, kann ich dir am montag zwischen 8 und 16 uhr helfen greetz ich hoffe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 habe erst gestern Die Wölfe erkunden, interessant. Als Crotia ! Frage was ist Ätherstein? Wo muss ich finden? ich habe meinen Upgrade Rüstung, Anfangs gelben Kreis mit Ätherstein benötigt... Fast ein Jahr habe längst Pause... immer noch 3 Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ah habe nicht ewig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.