Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

miit den beutezügen bekommst du auch erfahrungspunkte und damit levelst du den fokus auf. also immer die beutezüge machen,die angeboten werden

seltsam, bei Jäger ist rapide Beutezügen bekommen als Warlock und Titan...

Donnerlords Maschinenwaffe sind drei letzter Punkte , das braucht: Aszendenten Energie (habe mehr genug) und noch. Der steigt sowieso auch langsamer! Ich benutze oft dieser Waffe. Ich verstehe gar nicht! Es ist Exo Gold. Ich brauche doch Trophäe. :facepalm:

wenn du hilfe brauchst oder moechtest dann schreib doch bitte wobei genau, dann kann man dir helfen. So versteh ich nur bahnhof.

greetz

Mission die Faust von Crota, habt Ihr schon mal geschlagen? Ich komme nicht durch...

Jetzt ist drei Trophäen fehlen!!! Nur Online.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

schauste mal hier

wenn du es nicht schaffst, kann ich dir am montag zwischen 8 und 16 uhr helfen

greetz

In 11:11 Minuten meine ich ja und nicht geschafft und habe keine gute Waffen mehr! Nur Donnerlord, Atheon und Hex Waffen.

Wie mache ich einen Clan in bungie.net? Ich wollte nicht Trophies de Allianz von indianer78 (Gründer Clan) verlieren... sonst brauche ich Trophäe für "die Stärke des Rudels" und "Raid-Kommando" , danach makeloser Raid später... vielleicht muss Platin sein. Ich glaube mich, dass nie geschafft soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...