HughJFan Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hab etwas verpasst, wegen Schuld WM TV gucken. Beta möchte ich gerne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Frage, im Store vorbestellen. Und kann sofort Geld abbuchen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Habe vorher meinen Frage nicht bekommen, weil Vorbestellung Destiny per PSN Store mit sofortiges Abbuchung bezahlen soll oder nicht? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hab schon vergessen Beta Code holen, weil ich seit einen Monat vorbestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ah...9 September? habe nix gemerkt... wow es ging so schnell um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habe noch nicht vorher einen BETA gespielt, darum kann ich welcher Klasse am besten nehmen? Und Versand wird morgen zustellt. Amazon.de ist ein bisschen verspätet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich spiele heute und Level schon 4 und das Spiel erinnert sich an Mass Effect. Auch super den Spiel. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 langsam bis süchtig bin ich, lol Trophäen-Liste sind echt schwer, hab 28% Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Thx.Hier neue Methode: Oder noch besser: cool, gestern haben wir auch nicht geschafft weil zu kurz war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Vorhut im Aufwind Schließe einen Strike ab. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihre eine Strike-Mission abschließen. Der erste Strike ist auf der Erde, sobald man alle Story-Missionen der Erde, ohne Patroullien-Quests, abgeschlossen hat. Der Strike auf der Erde benötigt 3 Spieler, welche aber zugewiesen werden, sollte man nicht genug im eigenen Team haben. Die Strike-Mission sollte ab Level 8 angetreten werden. Makelloser Striker Schließe einen Strike ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt. [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Strike-Mission abschließen und es darf dabei keiner eurer Mitspieler oder ihr selbst sterben. Der erste Strike ist auf der Erde, nachdem man alle Missionen abgeschlossen hat. Da Strikes recht schwer sind, empfiehlt es sich, dies erst mit sehr guter Ausrüstung zu machen. wie verstehe ich nicht?? 1. habe alle Quest auch Patrouille gemacht, hab falsch gemacht? 2. Was ist Strike? Meint Ihr Raid Strike Stufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gestern ging meine PSN und Online durch Vorhut weiter, hab früh PS4 angeschaltet. Vorhut Rang steigt sehr langsam, habe 0 Vorhut Rang wie kann 1. Rang kommen? Endlich bekommt 3 Lilas Rüstungsteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 PflichtverteidigerErreiche die höchste Abschluss-Stufe in 10 öffentlichen Events [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Öffentliche Events treten hin und wieder im Story-Modus oder bei der Patrouille auf. Der Bildschirm verdunkelt sich leicht und es wird ein Hinweis eingeblendet, zudem wird euch Ort des Events mittels eines Wegpunkts angezeigt. Sobald dies geschieht, muss euer Einsatzteam dem Event beitreten, sobald ihr mit der Event Mission beginnt seid ihr auch der Mission beigetreten. Ihr müsst zehn dieser Events mit Gold-Status abschließen, dafür müsst ihr lediglich das Ziel des Events erfüllen. Die Events treten immer an der gleichen Stelle auf und zum gleichen Zeitpunkt, mit einer Abweichung von +/- 5 Minuten. Eine Auflistung, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort ein Event auftreten kann findet ihr hier. Es besteht lediglich die Warscheinlichkeit, dass ein Event auftritt. hab meine Grimore auf bungie.net geschaut und es sind 14 gemacht, wieso kommt nicht Trophäe? Stärke des RudelsSchließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Strike nur mit Spielern machen, welche in eurem Clan sind. Nach erfolgreichem Abschluss des Strike erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. und Trophäe für Mitglied-Gruppe habe ich nur einer Clan von Trophies des Allianz wegen Raid. Warum macht Ihr mir nicht helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ... nun du wirst zwar 14 events gemacht haben, fuer die trophy zaehlen aber nur diejenigen die du mit gold status auch abgeschlossen hast.greetz komisch, man sieht nicht Status Gold , wo habe ich gemacht? Muss es mehr wiederholen? Bungie machen unmöglich wegen Abschaffungen Loot oder etwas... Das Spiel dauert bestimmt mehr 1000 Stunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab bei Facebook Gruppe Destiny (unmöglich wegen an mich als Troll genannt, es ist wirklich dumm.) gelesen ein namens "Zebra" Code mit Fehlerhaft Server gekickt. Es ist bitter.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 uff, ich könne meinen Frust bekommen wegen Clan von Gehörlosen verloren, habe nix böse gemacht. Bei Raid so recht schwer. bin ganz alleine ohne Clan von bungie.net traurig... ich glaube, ich könne nicht mehr Platin spielen, nur sind Rest von Fokus und toten Geister holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mannnnnn ich bin sehr süchtig nach dieser Spiel! Ohne Limit auf einmal andere Spiel wechseln. Es bleibt wie ein teuflischen Sucht. Wenn Platin ist und dann wird alles vorbei. Ich glaube nicht, ob ich nicht Platin schaffe. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich weiß dass die Aktualisierung jetzt 10 uhr ist, deshalb wollte ich ja auch jetzt spielen. Stimmt, wollte auch nur Informationen geben. Bin nicht heute nur abends dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich brauche mehr Aszendenten-Bruch und deswegen brauchen Rüstungen stark upgraden. Ich finde nicht viel Wöchentlicher Strike , nur Aszendenten-Energie mehr hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst immer die tägliche Mission machen, wenn man die auf 28 macht, bekommt man 2x Aszendentenmaterial und auf 26 ein Aszendentenmaterial. Haben wir doch schon mal zusammen gemacht Strike oder andere? Schumi sagt "Public Events" oder? Wenn lese ich Strike für Prämie Belohnung und ich nehme an. Manchmal ist schwer als vorher gute Waffen... komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.