Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Vorhut im Aufwind

Schließe einen Strike ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihre eine Strike-Mission abschließen. Der erste Strike ist auf der Erde, sobald man alle Story-Missionen der Erde, ohne Patroullien-Quests, abgeschlossen hat. Der Strike auf der Erde benötigt 3 Spieler, welche aber zugewiesen werden, sollte man nicht genug im eigenen Team haben. Die Strike-Mission sollte ab Level 8 angetreten werden.

Makelloser Striker

Schließe einen Strike ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.

[Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Strike-Mission abschließen und es darf dabei keiner eurer Mitspieler oder ihr selbst sterben. Der erste Strike ist auf der Erde, nachdem man alle Missionen abgeschlossen hat. Da Strikes recht schwer sind, empfiehlt es sich, dies erst mit sehr guter Ausrüstung zu machen.

wie verstehe ich nicht??

1. habe alle Quest auch Patrouille gemacht, hab falsch gemacht?

2. Was ist Strike? Meint Ihr Raid Strike Stufe?

Pflichtverteidiger

Erreiche die höchste Abschluss-Stufe in 10 öffentlichen Events

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Öffentliche Events treten hin und wieder im Story-Modus oder bei der Patrouille auf. Der Bildschirm verdunkelt sich leicht und es wird ein Hinweis eingeblendet, zudem wird euch Ort des Events mittels eines Wegpunkts angezeigt. Sobald dies geschieht, muss euer Einsatzteam dem Event beitreten, sobald ihr mit der Event Mission beginnt seid ihr auch der Mission beigetreten. Ihr müsst zehn dieser Events mit Gold-Status abschließen, dafür müsst ihr lediglich das Ziel des Events erfüllen.

Die Events treten immer an der gleichen Stelle auf und zum gleichen Zeitpunkt, mit einer Abweichung von +/- 5 Minuten. Eine Auflistung, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort ein Event auftreten kann findet ihr hier. Es besteht lediglich die Warscheinlichkeit, dass ein Event auftritt.

hab meine Grimore auf bungie.net geschaut und es sind 14 gemacht, wieso kommt nicht Trophäe?

Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Strike nur mit Spielern machen, welche in eurem Clan sind. Nach erfolgreichem Abschluss des Strike erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe.

und Trophäe für Mitglied-Gruppe habe ich nur einer Clan von Trophies des Allianz wegen Raid. Warum macht Ihr mir nicht helfen?

... nun du wirst zwar 14 events gemacht haben, fuer die trophy zaehlen aber nur diejenigen die du mit gold status auch abgeschlossen hast.

greetz

komisch, man sieht nicht Status Gold , wo habe ich gemacht? Muss es mehr wiederholen?

Bungie machen unmöglich wegen Abschaffungen Loot oder etwas...:banghead:

Das Spiel dauert bestimmt mehr 1000 Stunden -.-

Du musst immer die tägliche Mission machen, wenn man die auf 28 macht, bekommt man 2x Aszendentenmaterial und auf 26 ein Aszendentenmaterial. Haben wir doch schon mal zusammen gemacht ;)

Strike oder andere? Schumi sagt "Public Events" oder? Wenn lese ich Strike für Prämie Belohnung und ich nehme an. Manchmal ist schwer als vorher gute Waffen... komisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...