Flydragon Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Für mich persönlich wird es mit den drei Charakterslots wie folgt aussehen: 1. Mainchar - Exo/Warlock 2. Twink - Exo/Titan 3. Twink - Human/Hunter Hatte in der Alpha nen Exo Titan und in der Beta nen Awoken Warlock. Awoken gefallen mir irgendwie garnicht.. Aber in der Beta hab ich mich in den Warlock verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @snieckz Also die Vorhut Waffenkammer Vorbestellerbonus sollte eigentlich bei allen Händlern dabei sein, da sie ja direkt von Bungie eigentlich kommt. Aber am besten ist es einfach in deiner Filiale anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal. Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 stimmt doch :'> schlimmer ist: du bekommst das game erst am nach dem 9ten. Ich weiß ja jetzt schon kaum wie ich mich game technisch über wasser halten soll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 schall ich fahr gerne bei dir vorbei und spiele für dich nein spass muss meine warlock spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Richtig @topic Nun sind auch die Beta Chars aus der App sowie von Bungie.net entfernt worden. Die Vorfreude wird jetzt richtig geschürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 naja die destiny server sind stabil nur die psn server halt nicht :'> Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmst @DDOS Attacken dagegen kann man sich nicht wirklich schützen, außer man schaltet den zielserver ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich habs auch abbestellt, weil ich mich da lieber auf destiny konzentrieren will. Naja hab jetzt ein wenig die PSN Games gespielt und hab noch skylanders swap force hier rumfliegen. Das sollte die paar tage bis Destiny noch überbrücken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 oh man nur noch 8 Tage Danach hab ich kein leben mehr Naja aber der Raid wird geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hmm du vergleichst gerade ein wenig die server struktur von einem mmoRPG und einem mmoFPS. Die Serversturkturen sind einfach ein wenig unterschiedlich. In einem mmoFPS kannst du nicht einfach die Schadensberechnung auf nen anderen Server auslagern. Bei einem Ping von 500ms ist aber auch jedes Spiel unspielbar PS: ich denke die Serversturktur ist performant genug. Als Beispiel der Beta Event. Dort waren zur gleichen Zeit weltweit 900.000 Spieler auf dem Mond und es gab nicht einmal einen peak im ping der zu irgendwelchen Verzögerungen geführt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich werde meine Ghost Edition am Dienstag bekommen und dann wird erstmal auspacken und die ganzen DLC Codes im Store eingeben :'> 17 Sammelcodes 1 Fire Emblem 1 Ghost Edition Codes 1 Vorbesteller Codes Das wird ein Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 @necrid die Codes hab ich schon ein wenig länger drin. Schon vor der Beta Ich hatte ja eine der Sammelkarten von der GamesCom 2013 Es werden zum Beispiel Exotische Waffe sein und ich denke mal das man die wie mini dlc ausem pcn freischalten wird. Bedeutet ja dann das ich 17 (+1) im psn eingeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 btw hat jemand der Amazon Besteller schon den Vanguard Vorbesteller Code als Email erhalten? Frag mich gerade wie der ankommen soll oder ob der dem Spiel beigelegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @derkiller ah sehr gut ich mag das nicht wenn man immer auf emails und so nen Kram warten muss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hauptsache es kommt am Dienstag Ich hab mich persönlich voll auf den Dienstag eingeschossen @usluk Jetzt weiß ich auch woher mir deine Sig bekannt vorkommt :'> Wir sind in einer gemeinsamen Ally :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Amazon Versand Email gerade bekommen für meine Ghost Edition und die extrem Mail für den spezial Sparrow Edit: die Trophies von psnprofiles werden immer so eingetragen. Die user die diese haben sind platzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 @benzmo Die Profile die schon Trophies von Spielen haben die garnicht draußen werden, sobald die ersten spieler die trophies regulär erspielt haben, gelöscht. Liegt wohl am Datenbanksystem was benutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 heute wird meine ghost edition ankommen Ist schon in Krefeld :'> @indi du brauchst nur deine gruppe in einen playstation clan ändern. Dann müssen die Member eine anfrage an den clan stellen. dies dann bestätigen und fertig. So wie in der Beta btw schick mir mal ne freundeseinladung im psn PSN Nick: Jagdea Sollten zumindestens die Admins der Clans miteinander befreundet sein btw gibt es hier nen foren gruppe zur Ally? Weil usluk von den monkeys seh ich ja auch hier rumspringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jedem seine Meinung und das ist auch gut so. Ich mag die Story, weil es endlich mal ein neues unverbrauchtes Franchise ist. PS: sitze auf der Arbeit und die Ghost Edition ist im Amazon Karton im Kofferraum. Das ist deprimierend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vorhut Vorbesteller: 1. Zu finden beim Quartiermeister der Vorhut im Hangar. Wenn ihr in den Hangar lauft der erste Händler auf der rechten Seite. 2. Erst wenn man Level 5 ist (oder 6) kann man die Waffen und den Helm für die eigene Klasse kaufen 3. Die Waffen und der Helm befinden sich in der erster Reihe ganz oben 4. Diese Waffen gibt es für Glimmer Playstation Exklusiv Content (3 Schiffe/3 Rüstungsets/Monte Carlo/Hawkmoon/Exklusiver Strike) 1. Dies wurde direkt ins Spiel implementiert 2. Es befindet sich alles schon auf dem Mars 3. Ihr müsst dafür den Mars freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.