Flydragon Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hmm ich bin eh noch @ work aber danke für die info @Daywalkero Ich hab mir die Ghost edition vorbestellt :'> die Alpha hat mich schon so angefixxt, dass es eh mein Spiel des Jahres wird. Naja nicht schwer, bis jetzt kam leider nichts großartiges für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wuhu endlich mal richtig beim Iron Banner Event mitmachen. Clankollege hat darüber ein legendäres Schiff bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich freu mich schon sehr wenn es endlich losgeht am 09.09. Dann wird schön die ghost edition kommen und ich hab endlich wieder ein spiel bei dem es richtig spass macht zu spielen. Größter Vorteil den ich bis jetzt eigentlich seltener hier gelesen habe: ENDLICH ein neuer Franchise und nicht ein BF, CoD, Borderlands, Killzone, GTA etc. Ja ich mag bis auf CoD auch die aufgezählten spiele, aber die Spielwelt von Destiny ist einfach sehr fazinierend und es ist eine neue Geschichte Freu mich auf neue Bekanntschaften und Feinde im Spiel im PvE sowie im PvP. Fight Hard, Be Brave! Wir sehen uns im Schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @lonestar das reicht wenn du die Mondmission gespielt hast Die Belohnung bekommst du erst im Hauptspiel, dass hat bungie so auf Twitter bestätigt Das andere Spielerkartensymbole (der Jadehase) gab es als Belohnung wenn man die ersten beiden goldenen Kisten auf dem Mond gefunden hat Ähnlich des Klassen Sparrow für die 5 goldenen Kisten auf der Erde. @topic Wieviele Geister hattet ihr den zum Ende hin? Ich kam auf 22 inklusive Mond. Ich hoffe persönlich, dass man zur Final nichts behält. Will noch meine Rasse ändern, da ich die Erwachten nicht gerade interessan finde. Zwar würde ich dann mein legendäres Schiff und Warlock Reif, sowie die legendäre Pistole ausem Eisenbanner verlieren, aber die kommt sicher in der Final nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @cuurad Wieviele Betas hast du den schon auf der PS3 und PS4 erlebt? jetzt mal ganz ehrlich. Da gab es nichtmal eine hand voll. Ich habe die Beta 8 Tage lang gespielt und Sie war bei weitem lang genug offen, vorallem da destiny kein mmo ist Das Game mit Betas von MMO's zu vergleichen finde ich daher vollkommen falsch, es ist kein WoW, FF14, DAoC etc. Das mit PS+ finde ich überhaupt nicht störend. Als PS4 User habe ich es eh. Auf der PS3 hatte ich es auch und habe dafür ordentlich viele Spiele bekommen. Xbox One/360 brauchte schon fast seit jahr und tag um online zu spielen ihre Live Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Destiny wird, laut eigenen Rückschlüssen bei der Vorbestellung, keine monatlichen und auch keine DLCs haben. Es wird einen AddOn Politik gefahren, also richtig große Updates gegen Geld. Die ersten beiden sind auch schon bekannt: - The Dark Below - House of Wolves Beide kosten einzeln 20€. Das so als Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Destiny (FPS mit RPG-Anteile) und Diablo 3 (Hack'n'Slay) zu vergleichen hinkt doch an allen Stellen oO Sorry wenn ich das mal so sage, aber das ist Äpfel mit Kettensägen zu vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @flatliner sorry wollte dich und deine Meinung nicht angreifen. Fand nur den D3 vergleich halt ein wenig seltsam. Was die monotmie angeht, hat halt auch jeder eine andere Ansicht. Ich finde da Destiny halt nicht monotom. 1. Kann ich Mission machen 2. Strikes mit Freunden 3. Raids mit Freunden 4. Mal alleine durch die Erkundung spielen 5. PvP mit mehreren Modi machen 6. Ruf farmen gehen Es gibt also schon einiges an Aktivitäten, aber da hast du auch recht, sie bestehen viel aus a nach b oder töte x sammel y. Liegt aber auch daran, dass es halt mehr richtung mmo geht, dort gibt es leider immer diese aufgaben. Ganz ehrlich, was abwechslung angeht hat mich in den letzten jahren nur TLoU richtig überrascht (das ist auch das beste Game das ich in meiner Zockerkarriere von 24 Jahren gespielt habe). Aber Destiny bietet mehr abwechslung als ein bombastisches inziniertes CoD. CoD ist ja schon seit ein paar jahren eher ein Temple Run von Michael Bay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @flatliner das schwere ist hier, eine vernüftige Meinung zu finden. Wird halt hier im Forum in erster Linie auch viel geflammt. Liegt aber auch wahrscheinlich an der größe mittlerweile. Btw: IHHH RDR *würg* nein spass.. ich weiß nicht warum, aber RDR hat mich nie gepackt. Hab das zwei stunden gespielt und es war einfach nicht meins. Ich mag aber auch lieber das SciFi Setting. Auf das neue Deus Ex freue ich mich zum beispiel sehr @topic Hier ein neues Video von Bungie zum Endgamecontent Das wird der Hammer [url=https://www.youtube.com/watch?v=oFRQlCX3Ygs]Destiny Raids, Nightfall Missions Detailed - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 zum einen kann man den Supermove im Skillbaum anpassen: - warlock kann die nova anpassen das sie einen vortex erzeugt der zusätzlich schaden macht, zweite änderung daser anstatt eine nova drei kleinere novas erzeugt, dritte hab ich net mehr im kopf^^ ich freu mich auf die raids da wir eh schon circa 10 leute im clan sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Raids sind schon ein risiko aber ich und mein Jungs habe schon richtig bock drauf ^^ Haben auch schon einen Clan inklusive 7 membern momentan, weil es drei noch nicht mit dem kontoverknüpfen hinbekommen haben^^ Ich freu mich schon tierisch auf die raids PS: im Clan sind alle berufstätig teils single teil Ehemann, Vater und hausbesitzer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @flatliner zu unserem Clan: - wir sind alle ganz normal und ich kenne die leute zum größtenteil privat und im real life^^ (drei kommen aus dem hohen Norden zu besuch um dann gemeinsam auf die gamescom zu gehen) - wir sind im schnitte alle im bereich zwischen 25 und 40ig. - alle voll berufstätig oder im studium mit nebenjob - wir wollen ja nicht die ersten sein sondern einfach alles sehen. das heißt nicht das wir den raid nicht auch auf max schwierigkeitsgrad schaffen wollen. Nur man muss nichtmehr wie die jungspunde () First Kills machen^^ Die meisten leute habe ich tatsächlich hier über trophies-ps3.de kennengelernt. Damals zu Killzone 3. Dort haben wir dann unseren casual clan gegründet. Dann ist dieser wieder eingeschlafen aber wir sind alle in kontakt geblieben. Haben dann zu Killzone shadowfall wieder aktiv miteinander gespielt (also so ganz locker, von der arbeit kommen, futtern, duschen, freundin bespassen, mal online gehen schauen wer da ist, ne runde zocken und dann ab ins bett) Danach dann Warframe gespielt. Momentan spielen nen paar FF 14 (nichts für mich) und dann bald zusammen destiny Es geht auch ohne hardcore verpflichtungen^^ So wie man es mag: online kommen, will man ne runde coop spielen, schauen wer da ist, ansonsten einfach das machen wozu man bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @duke das würde ich nie tun digga @topic Ich hoffe das meine Ghost Edition pünktlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hey Indianer hab dir mal ne Allianzanfrage geschickt @all die mir im PSN geschrieben haben Sorry das ich erstmal nicht geantwortet habe. Momentan beruflich ein wenig angespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 @indianer ich versuche gerade eine Allianzgruppe zu eröffnen Musste erstmal selbst da durchsteigen ^^ Irgendwie braucht das nur jetzt 35minuten bis der die ally erstellt. danach kann ich auch den trophie-ps3-clan einladen... Okay ally erstellen geht noch nicht @topic irgendwie hab ich nen "beta kater". andere games sind momentan extrem langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 alter was geht denn da auf ebay oO gebote bei im schnitt 180€ und sofortkauf im schnitt bei 350€ für die ghost edition???? das ist ja der hammer. Zum glück hab ich meine rechtzeitig bestellt, aber bei 350€ kann echt schon fast überlegen die ghost edition zu verkaufen und dafür dann im psn die digital collectors vorzubestellen oO macht 250€ gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ich hab die ghost edition bestellt, als die news raus war. Die ist sozusagen ein Geschenk von mir für mich, da ich so wenig spiele vorbestellt habe und in den letzten paar monaten garkeins gekauft habe, sondern sogar abbestellt habe. Ich hab noch zwei freunde die die ghost edition auch vorbestellt haben und bekommen werden. Wir sind halt Sammler PS: Aber eigentlich ist das Spiel das wichtigeste persönlich würde ich wahrscheinlich nicht die LE bestellen würde da eher die Digital Hüter Edition holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich finde es super zwar schade das mein Legendary Ship und die Knarre ausem Iron Banner Event weg ist, aber so kann ich wenigstens von Erwachten auf Exo wechseln Ich hab momentan spieltechnisch so langeweile, da ich auf Destiny warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 glimmer ist zum ausgeben da hatte am ende 15k Glimmer und hab damit den Kryptarchen von 2 1/2 auf 5 gebracht um mal zu sehen was der kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @zersus Demon Souls und Dark Souls Platin Ich halte mich gerade mit Dead Nation und dem Morbid Durchgang auf. Also nächstes wird dann wohl Resogun gespielt^^ Zusätzlich habe ich meine PS3 in den Keller gebracht und spiele nur noch ps4^^ Gut das es nur noch 22 Tage sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.