RIC114 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi hat schon jemand was vom endcontent gesehen? Ich mein hab schon viel game play der ersten planeten gesehen aber soll ja sehr fad sein alles. Immer gleiches missions design etc. Lohnt sich das spiel denn auf langer hinsicht? Lohnt es sich generell? Gibt ja kaum tests. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet. Bin noch sehr unschlüssig mit dem kauf! Danke schonmal im voraus. Zitieren
RIC114 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Kann man raids nur mit freunden spielen oder auch automatisch fremde suchen lassen um raids zu spielen? Habe gerade eine news im netz gelesen wo steht das raids nur mit Freunden möglich sein soll! Zitieren
RIC114 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hi stimmt es das raids nur mit freunden aus der friend list spielbar sind? Das wäre für mich das ko Kriterium für destiny da ich nicht sehr viele freunde mit playstation 4 haben und auch noch shooter freunde sind^^ steh noch vor der Entscheidung es zu kaufen aber wenn der "endcontent" mit den raids damit für mich wegfällt lohnt sich das spiel für mich nicht mehr. Hat schon jemand raids gespielt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.