Renetschi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey.hab mal ne frage.bin jetzt level 20,wie bitte kann ich jetzt weiter leveln,da die xp leiste nicht mehr weiter zählt bzw.keine mehr da ist.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey.kann mir bitte jemand genau sagen,wo ich diesen typen finde der nur von freitag bis sonntags da ist(der für bessere waffen und rüstung)danke lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Xûr Agent der Neuen ist im Hanger und zwar wenn du im Hangar bist einfach gerade aus die Treppe runter dort wo es in so eine art Container geht. Ganz hinten im Eck steht Xûr. Meinst du im turm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja im Turm . Hab ihn.daaaanke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mit raid ausrüstung kommt man auf level 30????hat die raid ausrüstung einen höheren grundwert als leg.oder exo.ausrüstung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat schon jemand probiert den raid auf normal26 bis zum letzten checkpoint zu spielen,und dann auf30 umzustellen.würde mich bei diesem spiel nicht wundern,wenn man auch so die trophy für den harten30er raid bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Fehlpost------------------- Würde gerne mitmachen.bin jäger level 29.spielt ihr auf der ps3?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich spiele destiny auf der ps3.wenn ich mir das spiel jetzt für die ps4 kaufe spiele ich dann mit dem selben fortschritt weiter und gibt es wieder extra die ps4 trophàen????lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kann mir mal jemand sagen warum auf der ps4 das tv bild von destiny so mies ist???auf den äusseren ränden des tv sind die farbabstimmungen skandalös.zum bsp.der schriftzug ZUM ORBIT.das Z ist aussen links rot.oder wenn man zum drehmetall hingeht ist es weis.dreht mann jetzt seinen char.das das drehmetall am bildrand ist,ist es viollett.gans schlimm ist es beim raid.wenn man eine mission abschliesst,ist ja oben der grosse balken.der ist nicht gerade sondern links und rechts nach untengesetzt.ist dss eine einstellungssache der ps4???freunde von mir haben das gleiche problem.da ich das spiel vorher auf der ps3 zockte,weis ich das dieses tv bild nicht so gehört,da es auf der ps3 seeeeehr schön war.bitte um hilfe.habt ihr das auch???bzw.ist euch das vielleicht noch garnicht aufgefallen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Starte mal Destiny bzw. deine PS4 neu. Bei mir war es gestern auch irgendwie total strange. Alles total hell, also total übersteuert das Ganze. Keine Ahnung wie das kam, nachdem ich das Spiel neugestartet habe, war alles wieder normal. Ok.dd.habe auch die updates de-installiert und nochmals neu installiert.hilft alles nichts.muss man auf der ps4 vielleicht etwas umstellen, da cod aw ja gans normales bild hat,kann es nur an destiny liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und wieso in aller Welt sind alle unfähig das Wort Makellos richtig zu schreiben....ohne r Und wieso in aller welt gibt es leute,die immer nur nach rechtschreibfehler schauen.:banghead:solltest du bei mir einen finden,kannst du ihn dir behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Entschuldigung Herr/Frau Lehrer/inGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Endlich die necrochasm fertig gemacht.kann euch nur eines sagen.:banghead:habe mir leider mehr erwartet.die macht wenig schaden und ist ur instabil.da hilft der schadenswert von 339 auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hatte ja davor schon den paar mal gelegt (auf Normal) und naja bei allererstem Versuch keine Ahnung vielleicht 5 Versuche gebraucht (auf jeden Fall keine 2 Stunden).Gestern drei mal in Folge gemacht und es ging eigentlich ziemlich gut. Für die 3 mal vielleicht höchstens insgesamt 10 Versuche benötigt (wir waren nir zu dritt, aber macht keinen großen Unterschied). Pro durchgang 2mal3 schwere schläge laden,dafür braucht man doch keine ausbildung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habt ihr das gleiche problem???hab dank xur ungefähr 850schwere synthesen.bin zu crota mit meinem jäger rein(incl 300schwere synthesen) und wollte synthese nehmen hat sie zwar genommen,aber nicht gezählt.hab die synthese direckt bei crota genommen.freund von mir hatte auch soviele synthesen mit,und hat auch nichts gezählt bekommen.kann es sein,das wenn man zuviele synthesen mit hat,das spiel es dann nicht erkennt???steht dann nur 5mins.abkling zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wen die slots Voll sind im ( Verbrauchgegenstände) dann tritt dieser Bug auf. Ist seit Anfang an des Spiels so, hat bungie aber bis jetzt noch nicht behoben. Du solltest immer ein Slot frei lassen dann klappt das mit der Synthese auch wieder Danke dir für den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 OMG.RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mit den ersten beiden Schwertern 12 bis max. 14 Schläge machen, dann mit dem dritten Schwert den legen und die Überseele ignorieren. In den ersten beiden schwertphasen max.13schwere schläge.mit dem 14schlag wird er wütend.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, selbstverständlich!Ich sag ja, jeder zieht es immer und immer wieder....nur ich nicht:banghead: Nicht nur du nicht.hab das raumschiff bis heute auch noch nicht bekommen.(mit öffnung der grossen kiste).kann es denn sein das man es nicht mehr bekommt,wenn man das andere raumschiff um 17.500glimmer gekauft hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wir sind jetzt endlich im neuen raid bei oryx.leider verstehen wir bei ihm nicht ganz die mechanik und sterben andauernd one shot.weis wer wie es funktioniert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.