dj_simple Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 …oder zwei mal weekly, dann hast du sie beisammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bin erst Licht-level 28, da ist mit Weekly schwer alleine.Farmen : gibst da so eine Cave oder so, wo das super klappt. Die Videos auf YouTube sind alle ewig alt, ggf schon gefixt ??? Der wöchentliche Strike hat Spielersuche! Dann halt nicht auf 32, sondern 1 tiefer, glaube 30. Da kriegst Du auch noch 6 Stück. Oder bei 28 immerhin 3 auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Weekly Heroic, Daily Heroic, Daily PvP Quests und Weekly PvP, sowie neues Legendäres zerlegen glaube ich… Hoffe sonst auch noch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wo finde ich denn die weekly pvp quests? Die habe ich auch noch nicht gefunden. Habe zwei Schmelztiegel Quests, aber glaube das sind andere. "Im Schmelztiegel geschmiedet" ist wohl die Einführung und neu habe ich noch "Jolly Holliday". Was das ist, weiss ich nicht… Und dauert wohl auch noch bis die Kills mit dem letzten Wort voll sind…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Lichtlevel Balken auf sich hat, wenn man 40 erreicht hat? Das erste mal gab es ein Paket (vielleicht auch zufällig von was anderem), seit da habe ich den 10 mal gefüllt, aber für nichts wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo, kurze Frage: ist die antiquierte Rune ein reiner Zufalls-Drop oder kann man die gezielt bekommen? Gestern in Dämmerung auch so eine erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 ...Ihr braucht doch dafür nur ein Aetherisches Licht (aus der Arena) und keinen DLC..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Sorry, Arena war ja auch ein DLC... Also so ganz ohne wird es momentan gerade wohl schwierig. In Dämmerung gibt es noch welche, aber ohne TTK ist das auch unrealistisch... Die Hoffnung wäre noch der nächste Eisenbanner, da gab es die zuletzt auch .. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da mittelfristig keine Lösung ohne DLCs gibt für Platin. Auch was das Aetherische Licht betrifft hat Bungie ja Änderungen angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich komme nicht mehr weiter bei der Suche "Der alte Hunger". Ich habe die 3 Gegenstände der Bosse abgegeben, dann die 50 Flocken, Waffenteile und Wurmsporen und habe auch die Antiquirte Rune erhalten. Dann ist die Quest komplett verschwunden. Habe nun gelesen, dass man dann 30 kalzifizierte Fragmente sammeln muss. Bin jetzt bei 31, aber die Quest ist immer noch weg..? :emot-raise: Bearbeitet 5. Oktober 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Quest für 30 Fragmente kommt schon bei weitem früher, also nicht bei 30, bei mir kam se z.B. schon bei 20 Fragmenten. Die wirst du vermutlich auch schon erledigt haben(ohne es zu wissen). Wenn jetzt mit 31 bei dir nichts "neues" passiert, dann bleibt eigentlich nur noch der letzte Schritt offen. 45 Fragmente. Sammel 45 und Eris sollte die nächste Quest für die Touch of Malice haben. Achso, danke. Du machst mir Hoffnung Ja es kann sein, dass ich diese Aufgaben schon mal gemacht habe, als ich letzte Woche meinem Kumpel geholfen hatte dabei. Bzw das ist dazwischen ja nur Morgath. Aber ist es dann auch normal, dass die komplette Suche "Der alte Hunger" verschwindet, auch bei den Suchen, bis ich 45 Fragmente habe und dann reaktiviert wird? Habe weder die Suche, noch irgend eine Aufgabe oder Hinweis, dass ich die sammeln muss... Bearbeitet 6. Oktober 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ob das gewollt ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist definitiv so das die suche ab 45 fragmenten wieder weiter geht Danke. Sie Suche ging jetzt weiter, ich hatte doch noch keine 30. Ich ging nach den Karten und der Hunter Seite, aber ich hatte 4 mit dem 2. Char gefunden (genau 4 andere)… Kann ich irgendwo sehen, welche ich pro Charakter habe, oder muss ich dann alles nochmals durch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke!Andere Frage Woher hast du PIKASS ? Die ist exklusiv für den Jäger. Die Quest bekommst Du von Banshee, wenn Du Waffenmeister Rang 3 erreicht hast. Die anderen Klassen haben eine andere exo, die nur mir der jeweiligen Klasse erspielt und benutzt werden kann... Bei Rang 2 gibt es eine legendäre, jeweils Klassenspezifische Waffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hilfe! Ich habe seit ca. zwei Wochen im KF Raid das Problem, dass ich in der Glyphenphase nur das erste Mal den Buff bekomme. Beim zweiten Mal und auch danach funktioniert es nicht mehr. Hatte das davor nie und habe zwar gelesen, dass es ein Bug gibt mit dem Nachtpirscher, kann aber Fokus oder sogar Char wechseln, bekomme keinen Buff mehr… Auch wenn man es umgehen kann und den Buff wieder holen, ist es Mühsam ,weil ich ihn dann wieder nicht kriege... Kennt das Problem jemand ,oder weiss vielleicht sogar, wie es umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich habe soeben mein 8. Artefakt bekommen und auch den Fortschritt im Buch aktiviert. Aber keine Trophy bekommen... Hat das Problem sonst noch jemand? Habe auch alle jetzt auf dem selben Char und alle 8 Feuer brennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Aranui: Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt. Hou… :-( Aber vielen Dank für die Antwort! Wenn das viele betrifft, ist die Hoffnung grösser… :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: morgen hüter mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen? Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB). Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.