Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bin erst Licht-level 28, da ist mit Weekly schwer alleine.

Farmen : gibst da so eine Cave oder so, wo das super klappt. Die Videos auf YouTube sind alle ewig alt, ggf schon gefixt ???

Der wöchentliche Strike hat Spielersuche!

Dann halt nicht auf 32, sondern 1 tiefer, glaube 30. Da kriegst Du auch noch 6 Stück. Oder bei 28 immerhin 3 auf einmal. :smile:

wo finde ich denn die weekly pvp quests?

Die habe ich auch noch nicht gefunden. Habe zwei Schmelztiegel Quests, aber glaube das sind andere. "Im Schmelztiegel geschmiedet" ist wohl die Einführung und neu habe ich noch "Jolly Holliday". Was das ist, weiss ich nicht… Und dauert wohl auch noch bis die Kills mit dem letzten Wort voll sind….

Sorry, Arena war ja auch ein DLC... :facepalm:

Also so ganz ohne wird es momentan gerade wohl schwierig. In Dämmerung gibt es noch welche, aber ohne TTK ist das auch unrealistisch... Die Hoffnung wäre noch der nächste Eisenbanner, da gab es die zuletzt auch ..

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da mittelfristig keine Lösung ohne DLCs gibt für Platin. Auch was das Aetherische Licht betrifft hat Bungie ja Änderungen angekündigt...

Ich komme nicht mehr weiter bei der Suche "Der alte Hunger".

Ich habe die 3 Gegenstände der Bosse abgegeben, dann die 50 Flocken, Waffenteile und Wurmsporen und habe auch die Antiquirte Rune erhalten. Dann ist die Quest komplett verschwunden.

Habe nun gelesen, dass man dann 30 kalzifizierte Fragmente sammeln muss. Bin jetzt bei 31, aber die Quest ist immer noch weg..? :emot-raise:

Bearbeitet von dj_simple

Die Quest für 30 Fragmente kommt schon bei weitem früher, also nicht bei 30, bei mir kam se z.B. schon bei 20 Fragmenten. Die wirst du vermutlich auch schon erledigt haben(ohne es zu wissen). Wenn jetzt mit 31 bei dir nichts "neues" passiert, dann bleibt eigentlich nur noch der letzte Schritt offen. 45 Fragmente. Sammel 45 und Eris sollte die nächste Quest für die Touch of Malice haben.

Achso, danke. Du machst mir Hoffnung :smile:

Ja es kann sein, dass ich diese Aufgaben schon mal gemacht habe, als ich letzte Woche meinem Kumpel geholfen hatte dabei. Bzw das ist dazwischen ja nur Morgath. Aber ist es dann auch normal, dass die komplette Suche "Der alte Hunger" verschwindet, auch bei den Suchen, bis ich 45 Fragmente habe und dann reaktiviert wird? Habe weder die Suche, noch irgend eine Aufgabe oder Hinweis, dass ich die sammeln muss...

Bearbeitet von dj_simple

ob das gewollt ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist definitiv so das die suche ab 45 fragmenten wieder weiter geht ;)

Danke. Sie Suche ging jetzt weiter, ich hatte doch noch keine 30. :facepalm:

Ich ging nach den Karten und der Hunter Seite, aber ich hatte 4 mit dem 2. Char gefunden (genau 4 andere)…

Kann ich irgendwo sehen, welche ich pro Charakter habe, oder muss ich dann alles nochmals durch gehen?

Danke!

Andere Frage ;)

Woher hast du PIKASS ? :eek6:

Die ist exklusiv für den Jäger. Die Quest bekommst Du von Banshee, wenn Du Waffenmeister Rang 3 erreicht hast. Die anderen Klassen haben eine andere exo, die nur mir der jeweiligen Klasse erspielt und benutzt werden kann...

Bei Rang 2 gibt es eine legendäre, jeweils Klassenspezifische Waffe...

Hilfe! Ich habe seit ca. zwei Wochen im KF Raid das Problem, dass ich in der Glyphenphase nur das erste Mal den Buff bekomme. Beim zweiten Mal und auch danach funktioniert es nicht mehr. Hatte das davor nie und habe zwar gelesen, dass es ein Bug gibt mit dem Nachtpirscher, kann aber Fokus oder sogar Char wechseln, bekomme keinen Buff mehr… :ack2:

Auch wenn man es umgehen kann und den Buff wieder holen, ist es Mühsam ,weil ich ihn dann wieder nicht kriege...

Kennt das Problem jemand ,oder weiss vielleicht sogar, wie es umgehen?

vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler:

morgen hüter :)

mal ne frage zum Eisenbanner Event ... der Bestand der neuen Händlerin wird ja auch ab 11 Uhr gewechselt das weiß ich schonmal, aber wisst ihr ob die ausrüstung die sie verkauft auch gewechselt wird oder darf man bei ihr nur neue Bounties für Iron Banner neu reinklatschen?

Die Ausrüstung ist seit Dienstag jeden Tag die selbe, also auch immer die gleichen Perks (Jäger Umhang mit max. Werten lohnt sich zB).

Bounties gibt es auch keine neuen, die sind wöchentlich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...