liv-pool1892 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Habe ein Problem bei Variks. Wenn ich zu ihm gehe soll ich eine der drei exo Waffen von diesem Monogramm auswählen. Leider kann ich keins davon mit X bestätigen. Ich muss dann immer O drücken damit ich sein Inventar sehe. Was läuft da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wollte gestern vier Red Bull Codes eingeben. Hat soweit auch alles geklappt. Erst auf Quest.redbull eingegeben dann würde ich auf bungie.net weitergeleitet. Da dann die 3 Schritte durchgeführt und mir wurde gesagt das die tokens meinem Konto gutgeschrieben wurden und ich sie bei der Post holen kann. So nun habe ich in der Post nur 1 von 4 gebündelten Lichtern vorgefunden und in der Code Übersicht also die Seite wo man alle eingegebenen Codes sieht, sehe ich nur das ich einen eingegeben haben soll.... Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie lange dauert es denn ca. bis man die Quest für den dritten Focus seines Charakters bekommt? Will meine Beutezüge und Events in der Post erst einlösen wenn ich den neuen Fokus hab damit ich den gleich mit Level:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.