liv-pool1892 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habe gelesen das wenn man die ps3 Version im Store kauft, die ps4 Version um sonst laden kann. Außerdem dem werden die Statistiken von ps3 auf ps4 übernommen. Stimmt das? Hat das game eig doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Und da geht dann auch keine marke verloren? Muss man dann einfach sobald man herumlaufen kann die Touch taste drücken und dann zurück zum Orbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gibt ab sofort kein Aszendenten Material mehr für das zerlegen der legendären Königin Gegenstände. Gute Arbeit... https://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/de/News/News?aid=12190 Bungie muss einem aber auch alles versauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hab mal ne frage und zwar: Um die skillpoints für meine Rüstungen und Waffen freizuschalten machen ich immer die bountys. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 bountys abgebe die zusammen 10.000 ep geben. Werden diese dann gleichmäßig auf meine Rüstungen und Waffen aufgeteilt oder bekommt jede einzelne die 10.000 gutgeschrieben? Will gerne meine VEX schnell leveln, weil dann würde ich immer nur die VEX ausrüsten damit die dann die vollen ep bekommt. Hoffe ihr versteht was ich meine:) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja, es kriegen alle Waffen und Rüstungen die EP, welche noch nicht alle Stats voll haben. Exotische fressen halt mehr EP als legendäre Sachen. Exotisch wirst du erst fertig haben, wenn du schon fast 3 legendäre Sachen voll hast. Also bekommen dann zum Beispiel alle 3waffen je 10.000 oder bekommt jede nur 3.333 wenn ich die 2 bounties abgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Welche Waffen kann man denn eigentlich nur im Hard Raid erhalten? Nur VEX oder auch andere? Gibts dazu eigentlich einen Guide oder ähnliches? Habe bis jetzt aus Hard raid den Helm, eine Brust und die VEX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ah Ok, Dankeschön. Fehlt mir also nur noch der Revolver... Wie heißt denn der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß jemand, wie man an die Halloween Sparrows kommt? Soweit ich weis gibts die nicht. Bungie hat zu den neuen sparrows gesagt das sie Inhalt vom neuen DLC sind und nur von der Community als Halloween sparrows aufgefasst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was gab es denn da für geruchte? Glaube das es bei bestimmten dann eine erhöhte dropchance von engrammen gibt zu Beispiel. Aber das ist alles quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja hab jetzt 300mb und noch 12 Std. Rest. Wahnsinn mal wieder:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Der Hammer, 99+ Stunden steht bei restdauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hat xur dieses eintausch Zeugs für Waffen und Rüstung heute schon dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bestimmt mit nem sonnensänger der sich erst wiederbelebt hat als die anderen 2 teleportiert waren.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Leute, die Server sind frei, GO GO GO! Blödsinn... Hast halt Glück gehabt das du trotzdem iwie on gekommen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich war auch von 10:00-15:00 online und im Spiel, dann afk bis 19:00. Ps4 natürlich angelassen. Als ich ins Spiel wollte hat destiny immer gesagt ich soll mich mit psn verbinden. War aber mMn online da ich meine trophys und Freunde gesehen habe. Habe dann Neustart gemacht und seit dem geht nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin grad rein gekommen ins psn auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alle reden jetzt immer von den Waffen roter Tod und suros. Was bringen die bitte? Roter Tod ist klar wegen Energie regenerieren aber was macht jetzt die suros so besonders? Entschuldigung für die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Quasi das gleiche, wie der "Rote Tod". Ok danke. Ist mir nie wirklich aufgefallen und ich habe am Anfang nur mit der suros gespielt? Schade das ich die roter Tod zerlegt habe da ich nicht gern mit scout/impuls Spiele die nicht Automatik können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie funktioniert denn jetzt der Brücken glitch? Einer springt bei uns mit dem Schwert rüber und killt den blauen Ritter. Die anderen sterben und ein warlock belebt sich. Die mobs despawnen und wir killen sie auf der anderen Seite. Sobald die oger kommen werden die totems rot und wir wipen. Wie verhindert man das? Auf welcher Seite soll man sich dann auf die Totems stellen? Oder gibt's da noch ne andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jup, hab ich!!!Kann ich euch heute vormittag oder am Sonntag geben!! Kannst du mir den cp vielleicht auch geben? Wäre sehr net. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.