chaiZer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Was bringt einem die strenght coins? Zitieren
chaiZer Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich bin mitlerweile Level 24 und hab schon 4 legendär Items gefunden. Witzlos ist allerdings das ich nur 1 (Die Waffe) davon tragen kann. Die anderen sind nämlich für andere Klassen (Hunter+Warlock). Finde es etwas unglücklich was den Loottable angeht.... Wo hast du die Sachen gefunden? Zitieren
chaiZer Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wo kann man strange coins Kriegen außer in der weekly? Zitieren
chaiZer Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Glaub die Strange Coins bekommt man immer aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^ Nur den Händler gibts nur am Wochenende. Die Coins solltest du eigentlich überall bekommen. Ja ich weiß, wollte nur wissen ob es eine Methode gibt die zu Farmen^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Exotic bounty und ich brauch diese verdammten fusion rifles-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hab heute wieder exotic bounty bekommen aber was heisst harvest the energies of hive on the moon to activate the weapon? Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Da schafft man den raid und kriegt nur einen shader und ascedent energy. So ein mist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.