Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie.

Xür ist erst seit knapp zwei Stunden in der Stadt. Scheinbar tut sich ja auch was. Gestern konnte, wie es hier aussieht, keiner zocken und jetzt kommen die ersten wieder on. Ich hoffe das die das heute noch hinkommen und keinen neuen Angriff abbekommen

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dämmerungsstrike nur ein Mal pro Woche einen guten Drop bekommen kann (Also die Chance drauf - wie man nur eine mal eine Kiste im Raid öffnen kann). Oder lohnt es sich den Dämmerungs häufiger in der Woche zu spielen??

Ich habe bisher nur ein mal das MADI Multiwerkszeug aus der Stike-Playlist bekommen. Da war ich auch schon jenseits vom Level 20 (war im Tiger-Stike, vor dem DLC).

Bisher kann ich sonst noch nicht von (richtig) guten Drops sprechen...

Yeah! Ich habe heute zum ersten Mal den bounty für die Schmähung angekommen und bin in den Schmelztiegel gewandert. Das lief heute echt gut.

Nach der ersten Runde hatte ich 8 von 25 Punkten erreicht. Während der zweiten Runde hatte ich den bounty schon geschafft und hatte noch Zeit über

Ich war selbst ein wenig überrascht und habe heute meinen ersten Screenshot bei der Ps4 erstellt : D. 26 Kills und 8 Assists

Aber die Trophy tripple-play kam leider nicht

Bearbeitet von The7Joker77

Wie kann ich denn in den Lichtleveln weiter aufleveln?Ich dümpel auf Rang 26 rum und der Balken wandert kein Stück. Kleidung findet man auch nix gescheites.

Falls du schon genug seltsame Münzen hast, kannst du jedes Wochenende bei Xur ein Exotischen Rüstungsteil kaufen. Dann kann ich nur empfehlen viel zu Striken und zwar im Roch-Strike (Strike Level 26). Wenn du genug Ruf für z.B. die Vorhut hast, kannst du ab Stufe 2 Rüstung kaufen, mit den Marken, die du beim Striken bekommst. Mit dem einen Exo-Stück und der restlichen legendären Sachen kommst du insgesamt auf Level 31.

VG

Joker :joker:

Bearbeitet von The7Joker77

Hi Leute,

Ich habe heute meinen dritten Charakter, den Jäger angefangen. Ich habe bis Level 4 gespielt für den super und bin dann direkt in den Schmelztiegel gerannt :smile:

Ich bin jetzt Level 12. Ich bekomme bereits Ruf ( ab Level 10 oder 11). Marken habe ich aber noch nicht bekommen. Weiß jemand ab wann ich die bekomme? Muss ich in der Story einen gewissen Fortschritt haben, oder ein höheres Level?

VG Joker :joker:

Sagt mal, wie schalte ich die PVP-Arena frei? Muss ich meine Passiermünzen ausgeben, oder muss ich Level 33/34 erreichen? Und wenn ich eh schon frage, sind dort Level-Vorteile deaktiviert oder aktiviert?

Zu dem Verschwinden von Waffen in der Arena kann ich nicht viel sagen, außer dass die Arena eh leicht buggy ist. Wir waren gestern zu dritt. Einer hatte einen Warlock, einer einen Jäger und ich den Titan. Der mit dem Jäger wurde häufig durch die Arena "gebeamt". Mir ist das nicht passiet und deswegen vermute ich, dass das daran lag das er sich tarnen wollte. Aber als er dann getarnt war, war er immer wo anders... keine Ahnung was das ist.

Aber was meinst du, dass du laut App 2 mal Crotas Hunger hast? Wo siehst du das denn? Sind die, laut App, in der Ausrüstung oder doch im Tresor und im Spiel ist nichts?

VG

Joker :joker:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...