The7Joker77 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Eine Frage... Was ist ein strike? :-) Danke schon mal Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi, kurze Nachfrage, ob ich was falsch mache. Ich bin erst lvl 11. Wenn ich eine Mission betrete, habe ich häufig keine Möglichkeit Leute in einen Einsatztrupp einzuladen. z.B. die erste Mission auf dem Mond. Die einzigen Leute die ich da sehen konnte, waren lvl 20+ und waren auf Patrouille. Ich glaube nicht das die mir beigetreten wären... Geht euch das auch so? VG Joker (ich habe auch nicht so viel Zeit zum Zocken... schade eigentlich, das Spiel ist super) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 kannst dir eigentlich merkengefallene captians - arkus schar hexen - solar vex minotauren - leere kabale zenturio - solar Verstehe ich das richtig, dass z.B. Solar mehr Schaden gegen Hexen macht als arkus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass Aber Fusselgewehre (hihi ^^) sind ja auch schwere Waffen. Pumpen sind... naja... Spezialwaffen (eine "Stufe" drunter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hmm... ok, hatte ich gerade anders im Kopf. Alles klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Beutezügen. Sind die immer zufällig, oder gibt es nur bestimmte Beutezüge? Ich bin bis jetzt lvl 14 - mich interessiert noch nicht so viel; bezüglich exotisches oder heroisches... Ich habe z.B. den 9k xp ohne zu sterben gemacht. Ganz früh auch einen mit 5k xp ohne zu sterben. Gibt es die noch mal, oder höhere, oder andere... wie gesagt, nur ganz allgemein gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kann mir jemand sagen, wann die erreichbaren wöchentlichen Marken zurückgesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiß schon jemand was mit den öffentlichen Events los ist? Scheinbar haben die neue Zeit oder Wahrscheinlichkeiten bekommen. Hatte gestern keine bekommen VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 War gestern längere Zeit beim Läufer eventuell drehmetall Farmen und habe 3 mal das Läufer event mit gemacht und zwar aller 25 min. X:25, X:50 und X:15 Also keine feste Zeit mehr??? Das ist doch doof. Als er noch um X:10- X:15 und X:40 - X:45 kam, wusste man halt wann man (genau ) sein tägliches event machen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich kann das nur so sagen wie er gestern bei mir kam. Evtl sind die Zeiten auch 10, 30 und 50Wäre ja auch sinnvoller. Vorher kam der ja auch immer mal 5 min eher oder später. Das kann ja sein. Mal sehen noch knapp 2 Stunden bis zum Feierabend Aber die Events waren nur X + 5 Minuten. Würde ja passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 @DomiKDKNicht nur warscheinlich, sondern 100% sicher. Bungie hat offiziell bekannt gegeben, das das neue Eisenbanner am 16 Dezember startet, und als Rewards winken lvl31(ja 31er) Rüstungsteile. Kurze Frage dazu. Ist mit lvl 31 gemeint, dass man damit auf Level 31 komt, oder 31 Licht-Punkte... jetzt wo ich es ausschreibe, verutlich das erste, nech? Ich bin noch lvl 28 und habe keine Rüstungaus der Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 lol... IGN hat schon ein Video bei YouTube reingestellt, dass die den neuen Raid in 30 Minuten schaffen ich war noch nicht mal drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 & es hat ihn sogar schon einer in 30 Minuten SOLO geschafft! Solo?? Wtf? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein. Da fällt mir gerade eine Frage ein. habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab mal ne Frage, hab jetzt länger nicht mehr gespielt und grad mal wieder bock auf das Spiel bekommen. Spiele grad mit Dorn und die wurde ja gepatcht. Sah die nicht vorher besser aus? So mit ner grünen Flamme, oder Täusch ich mich. Oder kommt das wieder, wenn man sie voll geupt hat? Ne, ich glaube nicht. Schlechtes Karma, das Impulsgewehr hat grüne flammen. Bei der Dorn leuchten die Gegner grün, wenn man trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Könnt ihr euch auch nicht bei PSN anmelden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Destiny beenden und neu starten. Hat bei mir so funktioniert. Bei mir kommt leider immer die Meldung das ich nicht mit dem PSN verbunden bin. Aber scheint ja was bei Sony zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hatte diese Meldung jedes mal als ich die PS4 gestartet habe und dann Destiny spielen wollte. Hab Destiny geschlossen und neu gestartet und es ging.Keine Ahnung was da wieder los ist. Das PSN geht bei mir auch wieder ohne Probleme. Ok. Dann hoffe ich mal dass da Leute dran arbeiten... Ohne die Verbindung zum PSN bringt es ja nichts Destiny zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Seltsam, dass es mit Vita und der 3er geht... Naja muss ich wohl weiter warten. Oder Driveclub spielen Naja, ich denke mal das, dass ein Server Problem ist. Ich hoffe nur das ich heute Abend nach der Arbeit zocken kann (22:45 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.