Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

kurze Nachfrage, ob ich was falsch mache. Ich bin erst lvl 11. Wenn ich eine Mission betrete, habe ich häufig keine Möglichkeit Leute in einen Einsatztrupp einzuladen. z.B. die erste Mission auf dem Mond. Die einzigen Leute die ich da sehen konnte, waren lvl 20+ und waren auf Patrouille. Ich glaube nicht das die mir beigetreten wären...

Geht euch das auch so?

VG

Joker :joker:

(ich habe auch nicht so viel Zeit zum Zocken... schade eigentlich, das Spiel ist super)

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Beutezügen. Sind die immer zufällig, oder gibt es nur bestimmte Beutezüge? Ich bin bis jetzt lvl 14 - mich interessiert noch nicht so viel; bezüglich exotisches oder heroisches...

Ich habe z.B. den 9k xp ohne zu sterben gemacht. Ganz früh auch einen mit 5k xp ohne zu sterben. Gibt es die noch mal, oder höhere, oder andere... wie gesagt, nur ganz allgemein gefragt

War gestern längere Zeit beim Läufer eventuell drehmetall Farmen und habe 3 mal das Läufer event mit gemacht und zwar aller 25 min. X:25, X:50 und X:15

Also keine feste Zeit mehr??? Das ist doch doof. Als er noch um X:10- X:15 und X:40 - X:45 kam, wusste man halt wann man (genau ) sein tägliches event machen konnte...

@DomiKDK

Nicht nur warscheinlich, sondern 100% sicher. Bungie hat offiziell bekannt gegeben, das das neue Eisenbanner am 16 Dezember startet, und als Rewards winken lvl31(ja 31er) Rüstungsteile. ;)

Kurze Frage dazu. Ist mit lvl 31 gemeint, dass man damit auf Level 31 komt, oder 31 Licht-Punkte... jetzt wo ich es ausschreibe, verutlich das erste, nech?

Ich bin noch lvl 28 und habe keine Rüstungaus der Raid :cry2:

Hab mal ne Frage, hab jetzt länger nicht mehr gespielt und grad mal wieder bock auf das Spiel bekommen.

Spiele grad mit Dorn und die wurde ja gepatcht. Sah die nicht vorher besser aus? So mit ner grünen Flamme, oder Täusch ich mich.

Oder kommt das wieder, wenn man sie voll geupt hat?

Ne, ich glaube nicht. Schlechtes Karma, das Impulsgewehr hat grüne flammen. Bei der Dorn leuchten die Gegner grün, wenn man trifft.

Ich hatte diese Meldung jedes mal als ich die PS4 gestartet habe und dann Destiny spielen wollte. Hab Destiny geschlossen und neu gestartet und es ging.

Keine Ahnung was da wieder los ist. Das PSN geht bei mir auch wieder ohne Probleme.

Ok. Dann hoffe ich mal dass da Leute dran arbeiten... Ohne die Verbindung zum PSN bringt es ja nichts Destiny zu starten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...