Venom-82 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn man den Spielstände von der Demo übernimmt nachdem man sich die vollversion besorgt hat, verpasst man dadurch irgendwelche trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bist du dir sicher?Also von der Beta ging es definitiv nicht!! Von der Beta gehts nicht aber von der Demo schon da ein Kumpel des auch auf seiner ps3 gemacht hat. Und ich mir ziemlich sicher bin das des auch auf der ps4 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kennt jemand ein guten clan wo vorzugsweise deutsch gesprochen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bei den verschiedenen Händlern kann man ja so reif kaufen, wozu soll der gut sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ? Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also kann ich auch lvl 30 oder 32 erreichen ohne ein addon gekauft zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops? Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich glaube er meint die Marken. Die sollte man ab Level 18 bekommen. Ne meinte schon die Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Stimmt es das man nur 2 exotische Gegenstände gleichzeitig an haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was ist jetzt eigentlich der Unterschied mit Dlc und ohne ? Ist es nur die verlängerte Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lohnt es sich die Erweiterungen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nicht wirklich, nein. Es sei denn, du spielst das Spiel einfach gerne und willst alles mal gesehen bzw. erlebt haben. - Neue Ausrüstungen & Waffen und erhöhtes Licht-Level (Level 31 kann man auch ohne DLC erreichen, wenn nicht sogar Level 32 durch den Eisenbanner) - Neuer Raid (Crota) - Neuer Strike (Omnigul & (The undying Mind <- Sony exclusiv)) - Neue Schmelztigelmaps - Neue Storymissionen & Quest's (eine Hand voll) Das war's dann auch schon. Aus "Trophysicht" gibt es keine neuen Trophäen durch den DLC. Von daher. Lediglich die "Flawless Trophäe" soll leichter beim Crota-Raid funktionieren. Das ist dann aber ein schwaches Dlc wenn man bedenkt das es 35€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es sind 2 für 35 € Stimmt 2, was aber auch überteuert ist für das was drinnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann man nur 200 Vorhut marken tragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja. Je 200 für Vorhut und Schmelztiegel sind das Maximum. Würde dir raten bei drohendem Überschuss in Materialen zu investieren. Die wirst du brauchen Mit Material meinst du was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Aber die findet du ja auch so in den Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Könnt mir jemand helfen? Müsste für die Dorn Waffe nur noch die Hexen killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi, wollte grad letzte Mission von der Dorn Waffe machen. Aber irgendwie kommt xyor nicht obwohl wir nur noch am killen sind der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ah, o.k.Also raus und weg vom Kreischer. Und von den Waffen her waren wir recht gut dabei, damit hatten wir keine großen Probs. Ich selber hab zwar weder Crotas Hunger noch das IwauhH (Ich-will-auch-unbeding-haben-Hörnchen) aber es ging ganz gut. Solar, Arkus und Leere waren gut bei Venom und mir verteilt. Venom kann wohl erst wieder am Samstag Abend (ist seine Bounty), aber dann kann ich Heute und Morgen meine bis zur Hexe machen (fehlen noch die 500 Punkte im PvP). Also einfach 2 Kumpels und ein paar Runden Rumble ziehen. Danke Alex, werd dran denken wenn es noch nötig ist Ja Sonntag abend wäre echt cool wenn das Klappen würde. Habe einen warlock mit 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.