Zatoichi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem. Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Finde es jetzt total unübersichtlich mit den 2 Online-Verabredungsthreads, wer kam denn auf die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wir waren bei Skolas und er hatte nur noch eine Lebensleiste von 30% und dann kommt, Destiny kontaktiert Server bla blub und bin weg. Konnte nicht mehr beitreten, geht das einfach nicht im Arena-Modus? Wenn sie schon nicht die Server stabil halten können, dann sollen sie wenigstens den beitritt ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.