Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Oha das klingt übel. Bei uns waren es wieder 20 Minuten Naja Samstags ist das Problem ja bekannt, aber an nem Donnerstagabend ist das übel. Hoffentlich habt ihr heute mehr Glück. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Du sagst es selbst. Du hast keine Ahnung - die Community aber auch nicht! Daher hilft nur eine Glaskugel und da kein User hier eine gute Kugel hat, ok der eine Japaner, aber die ist ja auch nicht sooooo genau... So eine offene Frage provoziert bei der aktuellen Informationspolitik von Bungie solche Kommentare, sei nicht böse deswegen. Ebenso könnte man nach dem Königinnenevent fragen, auf das ich mal wieder richtig Lust hätte. Ach ja, guck mal ganz genau auf deine Tastatur, da ist links ne Pfeiltaste, die kann man benutzen! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Wird ja auch Zeit... Meine Charaktere sind keine brutalen Kämpfer mehr, sondern einfach Lastenesel. Da braucht jeder neen Helfer, der ihm seine Waffen in den Kampf trägt... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Kurz: Ja, denn es hat asich sehr viel geeändert. Es kommt jedoch drauf an, ob du nur PVP oder auch PVE zockst, denn es wurde differenziert an der Balance rumgespielt. Im normalen PVP kannste locker zocken. Im Eisenbanner... viel Spaß beim verlieren... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich sag ja im normalen PVP kannste gewinnen, aber im Ironbanner bekommste nur auf den Hintern Zitieren
Seraph2k Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Und? Du kannst ihn alleine machen und er kann dir auch Bruchstücke geben... Das ist Destiny! Am Ende gibt es doch immer nen saftigen Tritt in die E***... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Und mit dem Titan geht es noch viel schneller und einfacher durch die Dunkelheit... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Jop, so haben wir das gestern auch gemacht Schade, dass es da keinen Kilometercount gibt... Wir hätten da ne Sonderprämie bekommen! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Osiris ist das Hammer! Spaß ohne Ende und immer spannende Matches... anders als die 35er Arena Zitieren
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommt man die exotischen Beutezüge auch bei Arena Level 34 oder nur bei 35? Glaube nur beim 35er, wenn man GLück hat... viel Glück. Bei uns waren es von 2*3 Mann --> ein Beutezug. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Mit 3 Hörnchen geht es schon sehr schnell am Ende. Ich muss aber sagen, dass du für Upgradesachen bei Osiris wesentlich schneller zum Ziel kommst. Da gibt es so viel Krams zum leveln... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ok, dann macht lieber den Arenamodus. Die Relation Loot-Zeit ist da beim 35er extrem schlecht Zitieren
Seraph2k Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Heute wieder 1 Flawless trials run (komplett 9-0 ohne buff etc) geschafft nur beim zweiten wars bei 7-0 leider vorbei! Haben dann 2 mal hintereinander verloren (1 mal war der buff, da war noch alles ok), wär ja alles nicht so schlimm aber der Grund weswegen wir verloren haben ist dann doch eher ernüchternd: 2 mal in folge Lagswitcher hatten wir auch noch nie dann hat uns natürlich die Lust verlassen denn so macht dieses Spiel keinen Spass! Da halfen uns die 2 letzten geschenkten runden leider auch nichts mehr (gegner quitteten vor dem match). Macht halt schon einen Eindruck wenn alle 3 das Flawless Abzeichen, den gleichen Clan und über 3400 Grimoire Score haben Es müssen ja nicht immer gleich Lagswitcher sein... Es ist aber echt irrsinnig schwer so manchen Spieler mit ner "tollen" Verbindung zu töten. Uns haben diese Woche die stabilen Destinyserver so manchen Turm versaut. Da steht man 8:0 und es fliegt in der 9. Runde einer aus dem Team raus, echt klasse sowas. Letzte Woche war ja alles locker und stabil, aber diese Woche nervten die Server enorm! Und im letzten Punkt muss ich dir leider widersprechen, denn bei uns hauen kaum Gegner ab Zitieren
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 bin mir ziemlich sicher, dass weder peitsche noch speer droppen können. habe einen char auf rang 5, einen auf 3 und einen auf rang 2 .... nie ist eine der beiden waffen aufgetaucht im endscreen. Stimmt. Ich habe in den letzten Tagen gesehen: R. Wut, J. Hammer, F. Lüge und S. Zorn. Also wesentlich mehr als beim letzten Event mit Zorn und Hammer. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Das ist mal wieder echt weltklasse. Problem erkannt - Problem gelöst. Super Sache und damit kanns endlich ohne Gunslingcheater weitergehen. Jeaaaa! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Jap, dennoch ist es egal welche davon in den Händen der Spieler sind, die müssen damit umgehen können. Zwei Dorn/LW sidn unmal der halbe Weg zum Leuchtturm Ich hoffe nur, dass diese Woche mal wieder ne schönere Map kommt, letzte Woche die zwei Türme waren sehr nervig... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Endlich ist 30 Level und mehr nicht 42 Was ist 30 Level??? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 hallo leute,hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt danke xuNee Was soll man da groß schreiben, das sieht so bei fast allen Teams aus, die es jede Woche machen... Oder habe ich was besonders Starkes übersehen? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hat hier irgendwer noch einen Char der ganz am anfang ist ?Und zwar folgendes, mir fehlt noch die grimoire Karte Haus der Wölfe und müsste dazu das Video was man im Riff guckt in einem Fireteam angucken also wenn da jmd gerad zufällig ist einfach bescheid geben würd dann gern joinen und mir das angucken https://www.bungie.net/en/Forum/Post/92545338/1/0 Oha, die fehlt mir ja auch noch... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Kann Euch beide da mitnehmen. Mein Titan muss noch da durch... :-)Bin am Abend on. Weltklasse! Ich schicke dir mal ne pm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.