Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Warum kann man die Raidwaffen nächste Woche wegschmeißen? Das ist Quatsch Der übertreibt nur extrem. Schicksalsbringer und Vision kannste natürlich noch nehmen, aber bei nem Raid über 30 solltest du dann die neueren Waffen nehmen, da die dann theoretisch mehr Schaden machen werden. Also keine Panik auf der Titanic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Weiß schon wer was Xur hat? Das erfahren alle in 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 PS3 ja, aber PS4 mit meinem Destiny nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ein update für die ps4? Ein Scherz??? Jo der zitierte Post war wirklich irreführend, ahtte schon auf den Mond gehofft, aber wieder nix. Und was redest du da von Update für die PS4 er mein ein Waffenupdate oder auch -upgrade im Communityslang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da war ich schon. Brauch aber noch 6000 Glimmer um mir die gjallarhorn zu holen. So bin dann mal dem Mars. Kabalen in den Hintern treten und Glimmer farmen. Bei mir geht nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Na toll... da freue ich mich auf unsere Runde heute Nachmittag Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jaja die sollen mal hinne machen... Will heute Nachmittag die Trophy haben Mein PSN geht noch nicht, aber das ist auch kein Wunder, denn es werden wohl viele Spieler sehr schnell zum Titenfischgesicht wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Deine Worte in (Gottes)Sonyohr... Wird probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Spiel den VoG auf schwer. Dann kann beim Templer der Schicksalsbringer droppen und der ist einfach die beste LG Handfeuerwaffe im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jap, spiele einfach den VoG und vergiss den Vorhutmist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe noch kein Up kaufen können... Das nervt doch echt... arrgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die sollen Xur heimschicken und uns mal ne Woche den Mond verkaufen, dann ist alles wieder gut. Dafür zocke ich dann auch gerne mal ne Zeit was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Falkenmond ist mir egal, ich habe drei Schicksalsbringer. Habe auch drei, aber ich will den Mond dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Yeaaaa Xur wird länger im Turm sein Das ist doch mal klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 lol. Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich probiere es später mal, ob es geht... Ich zocke auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn beim Templer oder sonst im Venusraid weniger Glitches wären ist das dort eigentlich gut machbar... Aber wie gesagt "wenn"... Meine Priorität bleibt dabei Atheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir gab es die Badger Scout. Hab sie zu den zwei anderen Badgern gelegt. Neben die fünf Monte Carlos ^^ für schlechte Zeiten Ja, mal wieder typisch Destiny. Ich habe weder den Mond, noch die Monte je bekommen und zocke seit Release täglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Was genau wurde an der Brücke verändert? Nix ändert sich Die Brücke ist und bleibt ein lockerer Lauf - zumindest im normalen Raid. Nur ein paar Noobs, die wieder mal ne Minute sparen wollten/mussten, dürfen jetzt eben mal normal spielen... Also Daumen hoch Bungie! jetzt könnt ihr endlich mal Zeit in den Venus-Raid und seine Bugs stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir haben Crota (33) gestern problemlos und buglos gelegt... Scheint wohl wieder zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.