Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der DL soll doch erst ab 19 Ihr kommen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nicht langsam, sie ist down... offline. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 In drei Minuten füng Posts zum gleichen Thema lol Naja damit konnte ja keiner rechnen, dass da um 19 Uhr mehr als 5 Leute auf die Seite gehen werden... tssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja, da werden GEdanken an GTA Online wach... wobei die ja insgesamt nen super Job gemacht haben, daher bin ich guter Hoffnung, dass wir auch zum Destiny zocken kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 NAja die Seite scheint langsam wieder zum Leben zu erwachen... immerhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warum bekommt man drei Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ loooool. Was für ein Argument Diese bösen Entwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt haben wir alle unsere Codes nur der PSN Store buggt rum. Einfach super heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Jap, das frühe Verschicken wäre klasse, da ja auch schon Server online sein werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Sagt mal Leute kann es sein das die Trophäe Triple irgendwas also die wo ich nen warlock titan und hunter legen muss bevor ich sterbe verbuggt is ? Beim ir kam die direkt, wobei ich ne Novabombe auf 5 Gegner geworfen habe, die dann alle tot waren. Evtl musst du einfach alle zusammen töten. Einfach bei Kontrolle als Warlock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Man sucht sich eine coole Truppe, mit der man Spaß beim Striken/Raiden und im Voice-Chat hat, dann macht auch das Item Hunting mehr Spaß und wird manchmal sogar zur Nebensache. Genau das macht Destiny so unfassbar geil Selbst die Trophys kommen fast alle von alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei disem einen Strike muss man gegen die dicken Kämpfen wo man aber auch 3 kleine mit gelben Balken oben drüber platt machen muss das ganze findet glaube ich in der Staubwüste statt.Mich würde interessieren mit welcher Waffe ihr die kleinen platt macht. Beim Mondstrike ne Staubwüste? Hä? Das dürfte doch eher im Untergrund in der großen Halle mit der kette in der MItte sein. Dort bekommt man ja das Schwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das von dir beschriebene passiert nur wenn Du vor 11 Uhr eingeloggt bist und nach 11 Uhr nicht nochmal ausgeloggt hast Hier in Deutschland gabs ne Zeitumstellung, daher jetzt 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das öftere Raiden ist auch keine Garantie... Ich raide jede Woche zwischen 3 und 5x und finde weder Schuhe für meinen Jäger noch ne Brust für meinen Warlock. Waffen aus dem Raid habe ich massig, aber einfach keine Rüstungsteile und das nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mir ist es schon peinlich Loot zu bekommen das andere brauchen und ich nur noch zerlege. Das ehrt dich Wie gesagt, ich habe dieses Wochenende noch einen 26er Raid mit meinen Titanen vor mir evtl. droppt da ja zumindest ein Rüstungsteil, wär schon prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das ist völlig normal Manuel! Habe die ersten 5 Raids auch keine Ausrüstung bekommen. Dann kam ne Phase wo so maches gedroppt ist... Zurzeit bekomme ich aber viele Bruchstücke! Bin gerade bei 145 im Tresor. Mach einfach weiter... Ich zocke seit Release jeden Tag und habe noch keinen Char auf 30 - danke Bungie an dieser Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe davon noch nix vorher gelesen... Mal gespannt was der alles mit bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Fatebringer Einfach zu krank. Ich levele jetzt schon meine Zweite - SUUUUUPER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 lol - Schlechtes Karma ist ja mal super stark. Hatte die mit ihren 15 Schuss im Tresor, aber jetzt ist sie genial! Das war mal ne gute Aktion von Bungie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wow - ich bin beeindruckt, Bungie! Das heißt, wir können endlich die Flawless Raider machen. :emot-woop: Jap es wird echt Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.