Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Servus,

weis zufällig jemand von euch ob man seine "alten" eisenbanner sachen jetzt auch noch umschmieden kann?

oder geht das nur mit den aktuellen?

hatte mir mal die peitsche und den speer geholt vor einiger zeit, aber nicht umgeschmiedet damals...

alte waffen kann man ja nicht umschmieden bei dem waffenmeister, hoffe das der lord saladin das zulässt xD

Im aktuellen Dämmerungsstrike ist ja solar burn aktiv. Walross Taurc hatte noch ungefähr die Hälfte an Leben, hab ihn aber mit einem Headshot des Black Hammers (331 Damage)gekillt. War der Lebensbalken vielleicht buggy und falsch dargestellt oder kann das wirklich sein, dass man mit dem Black Hammer so viel Schaden macht? Ich dacht, ich seh nicht richtig :D

jup,

die life anzeige ist manchmal buggi...

hatten es in der arene auch schon häufiger das ein boss noch stand obwohl der life balken schon längst runter war =)

bei mir wurde auch valus mit voller energie angezeigt obwohl er so gut wie down war...

also wie immer bei bungie alle ein wenig buggi xD

Wie schon über mir gesagt, der Dämmerungsstrike ist auf dem Mars. Wir waren auf dem Mond, der Strike hieß Begräbnisgruben.

mhhh komisch,

müsste dann die wöchentliche gewesen sein oder?

habe vorher noch nie gehört das aus den normalen strike / weekly exos droppen können.... legendäre engramme ja aber exos direkt nicht...

man lernt halt nie aus...

sagt mal gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche perks man beim umschmieden erhalten kann und welche nicht?

ist es z.b. möglich eine handfeuerwaffe "vollautomatisch" zu schmieden?

oder auf eine Sniper "last round"?

finde da irgendwie nichts =(

Ja, das meinte ich ja. Also wurde sie in dem Sinn abgeschwächt, dass es nun egal ist, ob man trifft oder nicht. Nach 18 Schuss ist Schluss.

Hm. Dann frag ich mich ob es noch wert ist nach der Waffe zu streben, weil es ja nun egal ist ob man trifft oder nicht. Header bleibt Header und nach 18 Schuss ist Ende. Ergo keine Endless-Streak mehr. Ergo ist die Waffe defakto ein stinklangweiliges Sniper geworden und nutzlos - leider. Und nach 3 Schuss jeweils nachladen oder nach insgesamt 18 - macht kein Unterschied. Schade. Brauch ich nicht mehr.

jup,

entweder machste 18 schuss am stück (volltreffer ohne nachladen) oder 6mal 3 Schuss ;)

Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden.

Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe.

genauso wie die vex ;)

quasi die necro aus vog ;)

Du hattest 6 Monate Spaß beim leveln und im Endcontent!

Warum ist dies hinfällig wenn andere/neue Spieler jetzt zum update in kurzer Zeit aufs gleiche Niveau kommen um wie der Rest aufs neue Level Cap zu kommen um den neuen Endcontent zu zocken?

Das Problem mit dem vollen Tresor versteh ich, wenn man gerne sammelt =/

ich habe dir mal den bereich markiert, welche dir genau eine antwort auf seine frage / aussage gibt!

Das Leveln an und für sich sollte immer gleich dauern!

Sprich von 1-30, 32 oder 34 sollte sich genauso lange ziehen wie damals, dieses ist aber nicht der fall....

Auf der einen Seite auch logisch, aber nicht gerecht!

Und genau da ist ja auch der Punkt an dem sich die Community geister scheiden!

Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr.

Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr.

Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an.

ich denke mal auch ganz stark das sie die belohnungen bei osiris anpassen werden!

du wirst ja denke ich bei deinem vorhut mentor auch wieder sachen kaufen können....

so wie ich das verstanden habe kommt es ja jetzt mehr auf die stats auf den rüstungen an statt dem lichtlevel... da kannste die alten sachen bestimmt nutzen, nur sind sie halt nichtmehr effektiv ;)

das einzige was mich an dem addon / dlc oder wie auch immer stört, ist das es fast zeitgleich mit fifa rauskommt xD

alles andere wird die zeit zeigen ;)

@ COU-PE

und ich glaube nicht das du beurteilen kannst, ob ich mir darüber freue wenn andere keine sachen oder sonst was haben....

ich glaube wir haben noch nie miteinander gezockt....

die leute mit denen ich zusammenspiele können sicher besser beurteilen wie ich ticke.... ;)

Bearbeitet von schendzie

Oha, sehr interessant.

Ich spiele eh gerade mit dem Gedanken, meinen 2. Titan zu löschen und mir einen Jäger hoch zu ziehen. Bietet sich jetzt ja fast an.

Jaja, 2 von der selben Klasse ist ja wie cheaten. :biggrin5:

jo wobei du auch schon echt fix im schmelztigel leveln kannst...

habe aber auch schon mit dem gedanken gespielt, da ich doch einigen items (z.B.: dem Schal vom Hunter) hinterher trauer da ich diese damals geschrottet habe und Sie heute gerne aus Style gründen gerne wieder hätte xD

vielleicht bekommt man ja irgendwann einen vierten char platz =)

Jo, hab ich auch auf YT gesehen. 0 - 34 in 6:30 Std. :D

(Schmelztiegel bis 20, dann mit gesammelten Kernen bei Variks die Chance kaufen und hoffen)

oh krass,

das habe ich noch nicht gesehen in der zeit =)

aber 1-20 in 6 stunden kommt hin mit der richtigen taktik...

habe es aus jucks und dollerei vor langeweile mal auf einem 2ten account probiert und war in 5 Stunden und 44 Minuten auf 20 =)

geht bestimmt noch schneller ;D

Danke für die schnelle Antwort !!

Gleich mal noch ne Frage:

Gibt's eine schnelle und lukrative Möglichkeit schnell an Geld "Glimmer" zu kommen ??

die mars mission "sperrgebiet", oder die mond mission "das dunkle erwachen" ;)

hero modifikator an, götze oder nachschubscode rein, farmen bis zum umfallen ;)

am besten schauste dir vorher mal ein youtube vid an, da du bestimmte mobs nicht töten darfs damit der safe spot erhalten bleibt =)

Du kannst jetzt auch Lichtpartikel verwenden um zu leveln. ;)

Und sonst halt alle Beutezüge machen. Und die beiden alten DLCs könntest du auch spielen, geben auch gut XP. Aber ich vermute im PvP gehts schneller.

wir funktioniert das denn mit den lichtpartikeln?

ich dachte damit kann man nur waffen und rüssi leveln....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...