Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Servus,

vorab muss ich sagen das ich absoluter Destiny Neuling bin, daher bitte nicht steinigen falls die Frage etwas noobig rüber kommen xD

Ich habe bis jetzt immer Missionen/Patrullie gespielt und jetzt den Auftrag bekommen einen Raid ohne sterben abzuschliesen... bin level 11 - und der auf der erde ist ja für level 8 - mond level 12... ist es möglich das einem ein höherer char auf dem mond raid hilft? ich hätte da auch noch den auftrag einen bestimmten mob zu töten, daher könnte man dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen ;)

und bei den kämpfen (pvp) steht das der levelvorteil aufgehoben ist... gilt das dann auch für die waffenstärke? oder macht das erst sinn später pvp zu daddeln ;)

vielen dank schonmal vorab für eure hilfe ;)

lg schendzie

Raid ohne zu sterben mit lvl11 ist gut :xd::'>

Du meinst ein Strike ;)

Und ja wenn du Kumpels mit höheren Level hast, dann können die dir helfen. Bei Spielersuche werden auch automatisch 2 hinzugefügt, aber die haben dann ein ähnliches Level wie du selber.

Der Strike auf der Erde ist sehr einfach ohne zu sterben, wenn man weiß wo man sich aufhalten muss.

Achso beim PvP sind auch der Schaden der Waffen ausgeglichen. Man kann da also durchaus schon mit lvl11 und grünen Waffen was reißen ;)

Bin nur der Meinung, dass es einem mit dem lvl noch nicht viel bringt ohne Marken sammeln zu können (geht ab lvl18 erst). Naja aber Schmelztiegel Ruf kann man schon etwas steigern (hilft dann später um gear kaufen zu können).

Das lustigste bei mir war bisher: Ein lvl3 Spieler im PvP mit weißen Waffen und noch gar keiner schweren Waffe und er war trotzdem sehr weit oben in der Liste am Ende der Runde :D

ahhh supi, vielen lieben dank für deine antwort ;)

gut gut dann werde ich erstmal ein wenig weiter leveln bevor ich diese pvp dinger absolviere ;)

Wegen dem Eisenbanner: Der wird ja diesmal Arme mit 36 Licht haben. Für manche können die sich doch lohnen. Höchstwahrscheinlich wird man für die keine Leuchtbruchstücke, sondern normale aszenden Bruchstücke benötigen (gehe ich mal davon aus).

Ich hab z.b. für alle 3 Chars die Crota Raid Arme schon, aber beim Hunter und beim Warlock hab ich in die noch keine Leuchtbruchstücke reingesteckt. Bei Titan hab ich da schon welche verbraucht und damit behalte ich die Raid Arme.

soll es nicht für jede klasse zwei teile geben?

wenn es arme und beine sind werde ich mir glaube ich nicht die mühe machen hochzuspielen^^ bräuchte eher kopf und brust =D

Ja so richtig Lust auf Rang 4 zu spielen hab ich grad auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich werde ich es doch tun xD

Hab einfach viel zu wenig Leuchtbruchstücke momentan, weil ich nicht auf einen Char gesetzt hab, sondern die ziemlich verteilt habe. Außerdem habe ich meinen dritten Char Titan erst jetzt die letzte Woche angefangen zu leveln und hab mit dem sozusagen nur einmal Crota Raid gemacht. Das merkt man dann schon ob man bis dahin die Leuchtbruchstücke mit 2 oder mit 3 Chars gesammelt hat.

Wenn ich mit Warlock die Eisenbanner Arme kaufe, dann muss ich nur noch 21 Leuchtbruchstücke in die Brust reinstecken und bin dann lvl32. Gerade mal insgesamt 14 hab ich momentan im Tresor liegen. Beim Hunter ist es so ähnlich bei mir.

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

Jo wie gesagt es gibt Arme und Brust, aber nur die Arme gehen bis 36 Licht und Brust nur bis 33 und lohnt sich somit gar nicht.

supi, vielen dank für eure antworten^^

da ich noch "neuling" bin habe ich noch einige weiter fragen xD

sitze grade noch in der firma deshalb kann ich an der playse nicht selber schauen =)

es ist doch so wie immer das ich nur für den char der rang 4 hat die sachen kaufen kann richtig? sprich in kann mitm hunter keine titan sachen kaufen?

lohnt sich die waffe denn dieses mal welche dabei ist?

Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. ;) Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen.

gemurmel xD haste arkus uns solar ;D

Das stimmt doch so gar nicht. Wenn man dann auch Emblem, Klassengegenstand und Shader kauft (nach und nach sobald frei), dann bringt das schon mal extra Punkte. Für eine Niederlage gibts Medaillons die dann beim Sieg auch Ruf bringen. Und das wichtigste ist der Boost für 1 Lichtpartickel. Das bring 100% mehr Punkte am Sonntag und 150% mehr Punkte am Montag. Letztes mal hatte ich Mittwoch bis Sonntag immer mal paar Spiele nebenbei gemacht (immer nur den Beutezug mit den 10.000 Punkten erfüllt und gut ist) und dann erst am Sonntag Abend licker von Rang 1,5 bis Rang 4 gespielt (waren nicht mehr als 3 Stunden). Wenn man das dann noch Montag macht, dann gehts locker von Rang 0 auf 5 an einem Abend.

jop je später man einsteigt desto schneller geht es voran, der buff für den lichtpartikel wird jeden Tag ein bisl höher ;)

servus,

kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)...

bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe?

wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =)

lg

ab wann kommt denn die nächste vorhersage von dem japaner für xur?

oder gibts diese bereits?

nachdem ich gestern aus 3x dämmerung, 3x weekly, 3x gorgonenkiste und 3x crota normal aber auch wirklich garnichts bekommen habe steht nurnoch 3x crota hard aus...

xur ist meine letzte hoffnung auf die ruinenflügel bzw maske des dritten mannes =(

Hat jemand einen Tipp, wie ich ab Lichtlevel 26 weiter nach oben komme? Gibt es wirklich nur Strikes grinden für die 100 Punkte oder gibt es auch andere Aktivitäten?

der effektivste weg für marken ist das spielen der strikes über die playlist!

hier bekommst du parallel auch immer engramme wo was feines drin sein kann!

eine Alternative für Marken sind die Public Events, jedoch sind Strikes deutlich sinnvoller (meiner Meinung nach).

mit 26 kann du auch en ersten Raid spielen (die gläserne Kammer auf normal), dort kannst du auch legendäre rüstung bekommen!

mit 27 dann auch den crota raid (falls du den ersten DLC hast).

Am besten sammelst / sparst du dir Münzen, das du dir von Xur ein Exotisches Teil (Helm, Hände, Brust, Füße) kaufen kannst! das sollte dann schon auf Lichtlevel 42 sein und dich deutlich nach vorne bringen ;)

Sagt mal, wie schalte ich die PVP-Arena frei? Muss ich meine Passiermünzen ausgeben, oder muss ich Level 33/34 erreichen? Und wenn ich eh schon frage, sind dort Level-Vorteile deaktiviert oder aktiviert?

Zu dem Verschwinden von Waffen in der Arena kann ich nicht viel sagen, außer dass die Arena eh leicht buggy ist. Wir waren gestern zu dritt. Einer hatte einen Warlock, einer einen Jäger und ich den Titan. Der mit dem Jäger wurde häufig durch die Arena "gebeamt". Mir ist das nicht passiet und deswegen vermute ich, dass das daran lag das er sich tarnen wollte. Aber als er dann getarnt war, war er immer wo anders... keine Ahnung was das ist.

Aber was meinst du, dass du laut App 2 mal Crotas Hunger hast? Wo siehst du das denn? Sind die, laut App, in der Ausrüstung oder doch im Tresor und im Spiel ist nichts?

VG

Joker :joker:

pvp arena, also osiris wird erst wieder am freitag frei geschaltet.

dort musst du dir dann bei dem osiris händler im riff ein ticket kaufen und kannst dann zu dritt die arena spielen!

Bearbeitet von schendzie

Richtig. Striken striken und nochmal striken.

Aber mit 26/27 in die raids? Wohl eher nicht. Es sei denn er hat n team das ihn "mitzieht". Mit 26/27 machst du kaum bis garkeinen schaden und erstrecht nicht mit blauen waffen/rüstung. VoG ab 28/29 und crota ab 29/30 je nachdem welche waffen/rüstung und team du hast.

du hast natürlich recht mit den raids, habe vorausgesetzt das ein paar erfahrene hüter dabei sind =)

am besten hier in unserem Verabredungsthread einfach mal fragen =)

dort gibt es bestimmt den ein oder anderen der dir hilft bzw mit macht ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw-110.html

Haben gestern 6.std für 35.er Arena gebraucht (wie ich gesehn hab der ein oder andere hier auch ;) ) aber letztendlich abgeschlossen. Es ist unglaublich welchen Unterschied ne 312 zu ner 365er Sniper macht.

Aber es ist halt immer schwer jemanden sagen zu müßen das es leider mit ihm nicht funkt wegen seinem Equipment :/

Edit

Wer Bock hat auf ne 35er kann gern Bescheid geben

Brauch für WL und HU noch mal!

GR

du sack xD

habe euch genau beobachtete nebenbei :) wir werden das Vieh heute abend legen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...