Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 xûr 18.09.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei XUR kann man ja nur noch mit den Münzen einkaufen wie es aussieht. Wofür kann man denn die Lichtpartikel noch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei XUR kann man ja nur noch mit den Münzen einkaufen wie es aussieht.Wofür kann man denn die Lichtpartikel noch verwenden? Toten Orbit usw leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also jetzt mal im Ernst: 31 Coins, um ein Year One Item zu bekommen, das man noch gerne haben will, mit dem man allerdings nicht mal groß was anfangen kann!? Und exotic shards zum vollständigen aufleveln verkauft er nicht mal mehr!? Das mit diesen Three of coins hört sich für mich auch nach nem ziemlichen glücksspiel an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Toten Orbit usw leveln Wie genau funktioniert das denn eine fraktion mit lichpartikeln zu leveln? Dass man damit waffen und rüstung levelt ist klar, aber fraktionen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Gehst zum Händler und er tauscht Partikel gegen Rufpäckchen Bearbeitet 18. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ah ok danke ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weiß jemand wie man die 36er Strike Liste freischaltet? Level 20 und 41 sind spielbar, bei der linken habe ich noch nichtmal eine Auswahl zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ah ok danke ? Nicht böse sein, aber für das wie du dich in letzter Zeit beschwert hast, hast du dir ja ziemlich schnell TTK geholt B2T Mal ehrlich lohnt es sich vom Inhalt wirklich 40€ auszugeben ? Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr im Sommer vielleicht zuzuschlagen. Da ist ja sowiso Flaute was Games angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weiß jemand wie man die 36er Strike Liste freischaltet? Level 20 und 41 sind spielbar, bei der linken habe ich noch nichtmal eine Auswahl zur Verfügung. Wenn ich mich nicht irre wird die freigeschaltet wenn du den Auftrag annimst einen 36er strike abzuschliessen. Den bekommst du bei den vorhut heinis da unten im turm. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wenn ich mich nicht irre wird die freigeschaltet wenn du den Auftrag annimst einen 36er strike abzuschliessen. Den bekommst du bei den vorhut heinis da unten im turm.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke, so einen Auftrag konnte ich heute morgen nirgends finden. Die Vorhut sowie der Schmelztiegel haben mir beide Schmelztiegel Aufträge gegeben. Bei den aufgegebenen Suchen habe ich auch nichts in der Richtung. Vielleicht muss ich doch zuerst die Story komplett abschließen. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:23 Mal ehrlich lohnt es sich vom Inhalt wirklich 40€ auszugeben ? Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr im Sommer vielleicht zuzuschlagen. Da ist ja sowiso Flaute was Games angeht.Ich finde das Add-On sehr gut, nicht zu vergleichen mit den ersten beiden DLCs.Nächstes Jahr im Sommer ist wohl zu spät, wenn ich mich recht entsinne kommen das noch 2 DLCs und was dann mit TKK passiert ist ungewiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich finde das Add-On sehr gut, nicht zu vergleichen mit den ersten beiden DLCs. Nächstes Jahr im Sommer ist wohl zu spät, wenn ich mich recht entsinne kommen das noch 2 DLCs und was dann mit TKK passiert ist ungewiss. Na dann warte ich auf den Herbst. Wird ja sicher wieder so eine Version geben wie jetzt bei TTK. Danke schon mal für deine Einschätzung. Man merkt Bungie hat sich Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Aber die DLCs find ich zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Was muss ich in der Mission, faulende Welten machen? Es ist sehr undeutlich. Nur das ich die Vorhut unterstützten soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wo findet man eigentlich jetzt die täglichen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wo findet man eigentlich jetzt die täglichen Missionen? Unten links Ziel festlegen und dann wieder unten links die Mission wählen! Hat sich nichts geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das is bei mir alles verschlüsselt obwohl ich Level 26 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das is bei mir alles verschlüsselt obwohl ich Level 26 bin.Die tägliche Story ist erst ab Level 40 anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das is bei mir alles verschlüsselt obwohl ich Level 26 bin. Tja! Mindestens lv. 35 ist erforderlich und Licht 180! Alles ist etwas schwieriger geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok also bekomm ich ab da auch erst legendäre Marken und kann meine Legendäre Waffe Maxen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.