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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

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Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber da gibt es interview und Gameplay:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mN8f14eMn-I&feature=player_detailpage&list=PLWnpHOQXsPDvkhaVsuEydVguE37dVzYnN]DESTINY Gameplay Walkthrough with Adam Sessler and Bungie! E3 2013 - YouTube[/url]

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weis ncoh nciht so recht was ich von destiny halten soll. bock hätte ich darauf alle mal, gerade als ich mir den gameplay trailer angeschaut habe fand ichs echt packend gemacht. ich warte aber denk cih mal erstmal ab. wie stabil sind die server? wie gut funzt das mit on/offline? fand brink damals schon echt stark, und destiny scheint ein bisschen so zu weredn.

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Laut Activision die neue Milliarden Dollar Marke des Publishers

Der Activision Publishing CEO Eric Hirshberg sieht für Bungies Open-World-Shooter “Destiny” eine rosige Zukunft voraus. Er glaubt, dass wir es mit einer neuen Milliarden-Dollar-Marke wie “Skylanders” und “Call of Duty” zu tun haben werden.

In aktuellen Gesprächen zum letzten Geschäftsbericht erklärte Hirshberg, dass “Destiny” kurz davor steht, einen neuen Rekord für die meisten Vorbestellungen einer neuen Franchise aufzustellen. Laut internen Schätzungen wird sich “Destiny” zur dritten Milliarden-Dollar-Franchise des Publishers entwickeln, neben “Skylanders” und “Call of Duty”.

Was können die Spieler von “Destiny” erwarten? Das Entwicklerteam spricht von der Innovation, einen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen, das ähnlich eines MMORPGs immer mit dem Internet und anderen Spielern verbunden ist. Betonte Schlagwörter sind hierbei “always-connected,” “shared-world”, “no-load-screens” sowie “part first-person shooter”, “part open-world sandbox” und “part persistent universe”.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

Quelle: play3

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Maps sollen bis zu zwei Quadratkilometer groß sein

In der aktuellen Ausgabe des Edge Magazins verraten die Entwickler von Bungie weitere Details über ihren kommenden Shooter “Destiny”. Unter anderem sprachen die früheren “Halo”-Entwickler über die Größe der einzelnen Spielabschnitte und die Fortsetzung der Serie.

Die Spielwelt von “Destiny” setzt sich demnach aus mehreren Maps zusammen, die jeweils bis zu zwei Quadratkilometer groß sein können. Es handelt sich dabei um das Maximum, was die Engine des Spiels derzeit darstellen kann.

Ryan Ellis von Bungie: “Manchmal ist eine Map einen halben Kilometer breit und manchmal geht es bis zum derzeitigen Maximum unserer Engine: Zwei Quadratkilometer.”

Zum Vergleich: “Grand Theft Auto IV” bietet eine Spielfläche von rund 15 Quadratkilometern.

In dem Artikel heißt es weiter, dass es vier größere DLCs für das Spiel geben soll. Die weitere Zukunftsplanung scheint ebenfalls schon genauer durchdacht worden zu sein. So sollen insgesamt vier Teile in der “Destiny”-Serie veröffentlicht werden, wobei “Destiny 2″ bereits 2016 zu erwarten sei.

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen.

Quelle: play3

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