Maverick Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 klar so ein zwei stück, aber mehr tue ich mir nicht an, dafür ist das video fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sieht bestimmt gut aus, wäre net schlecht ein Bild von oben auf die PS3 das man das ganze sieht. Edit: Mist warst ne Minute schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 klar so ein zwei stück, aber mehr tue ich mir nicht an, dafür ist das video fertig wie hast du das mit dem laufwerk gemacht? was für led s sind das genau und auf welche lötpunkte hast du sie angeklemt????? könntest du ein kleines tut für das laufwerk für mich machen? wer echt fett von dir bzw nur was für ne led leiste das ist und wo du sie angelötet hast. und das laufwerk geht noch 100% wie vorher.mein laufwerk dreht die disc ein....... mfg steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 laufwerk funzt einwandfrei, funktioniert alles. Die LED leiste habe ich hier bei nem leuchtenzulieferer geholt die hat 5 euro gekostet und sind 3 leds drauf, wwollte erst 0603smd's nehmen aberr die chromblende leitet strom und so musste ich mir ws anderes einfallen lassen. die streifen laufen direkt auf 12v dc und die kannst du dirt direkt vom mainboard holen, wie du auf dem einen bild siehst, habe nur die pole vertauscccht bei mir. sry aber wer mitm messgerät umgehen kann findets raus :-) bei mir wars nur zu spät da ich schon wieder fst alles montiert hatte. wenn du so nen streifen brauchst sag bescheid wir werden uns schon einig, werde noch zwei daneben machen so viel platz ist noch, ich glaub in grün links und rechts daneben, blau bleibt in der mitte. die streifen gibts in rot, grün, blau und weiss. leide nicht als fertige rgb die selbst di farbe wecjhselt so wie ich es als plan b vorhatte. hier nochmal das bild, die stelle wirst du finden wenn du die ps3 offen hast, die kann man nicht übersehen, musst nur genau andersrum anlöten wie ich, also rot und schwarz tauschen, ich habe plus und minus verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ok coole sache und was sind das genau für led leisten?? kannste mal ein link posten;)) THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab mir die seite angeschaut aber im katalog sind die nicht drin, ist nen flexband bestückt mit 3 smd leds und den passenden smd wiederständen, an jder seite lötpunkte für anode (+) und kathode (-) kannst maximal 7 stück hintereinander reihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.