herg` Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich hab mir überlegt die Smartplate der PS3 Airbrushen zu lassen. Leider kenne ich keinen, der das umsetzen könnte. Und die Shops hier im Saarland haben alle **** Preise Daher meine Frage. Wer kennt jemanden, am besten aus dem Freundeskreis, der sowas für wenig Geld machen kann. Geld und Smartplate würde ich natürlich vorher zukommen lassen. Ich hätte gern ein Motiv meiner Wahl gebrusht, kommt natürlich auch vorher. Falls es hier jemanden gibt, oder jemand der einen kennt... Bitte Melden und den ungefähren Preis nennen. Es soll nicht die gesamte Smartplate gebrusht werden, mit Sicherheit aber 15 cm x 15 cm. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich wollte sowas auch machen aber die obere platte also den deckel mit glas ersetzen und drinnen dann LED's reingeben. und auf das glas dann ein kleines motiv rauf geben. das war mir aber zu teuer und aufwändig. hier ein video wie du das machen würdest: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ohne einen Preis kann ich schlecht sehen was 'zu teuer' bedeuten soll... Und was ist die Airplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ohne einen Preis kann ich schlecht sehen was 'zu teuer' bedeuten soll...Und was ist die Airplatte? ja sry is ne mischung aus airprush und platte habs eh schon aus gebesset meine aber das wo play station 3 steht die oberste platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Das ist die Smartplate, steht ja in meinem Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja sry ich habe nicht gewusst was das ist sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hy Herg, also meine frau airbrusht jetzt seit ca. 8 Jahren deshalb hab ich grad mal nachgefragt. die hat mir auch mein altes moped gemacht. das mit dem preis ist immer so ne sache wenn du was gescheites haben willst. manche bilder machen eben mehr arbeit die man im vorfeld nicht abschätzen kann. die oberfläche der ps3 müsste z.b. auf jeden fall geschliffen und grundiert werden. in einem guten bild steckt viel arbeit und ist nicht mit dem rotz zu vergleichen was man auf auto club treffen z.b. bekommt. die legen einfach 2-3 schablonen auf und fertig. mfg Mac083 was soll den drauf suf deine ps3, gib mal n beispiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jo dann hier mal ein paar Beispiele Also ich würde mir natürlich eine Blanko Smartplate kaufen und diese dann zuschicken, die original Smartplate würde ich nicht verwenden. Smartplate würde dann Weiß, Schwarz oder Chrom sein. Jenachdem wie es besser funktioniert. Und darunter evtl noch meine OnlineID in der Schrift aus meiner Signatur. Aber das Bild sollte natürlich im Vordergrund stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also des erste bild is schon arg. mit den vielen farben, highlights,schatten usw. wirst du schätzungsweise 300euro blechen. (ohne gewähr) die anderen beiden dürften nicht so teuer werden. für das letzte brauchst du aber auch einen könner damit die tiefe richtig raus kommt. zur platte is noch zu sagen, auf chrom zu sprühen is auf jeden fall schlecht. (viel zu glatt) selbst die schwarze oder weiße müsste wahrscheinlich erst mit haftgrund besprüht werden. nicht das wir uns missverstehen ich will hier keine aufträge vermitteln aber schau mal bei http://www.airbrush-forum.net/ vorbei da gibt´s ne rubrik wo du aufträge anfragen kannst. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Heftiger Preis Werd mal in diesem Forum schauen. Wie sieht das aus mit Tätowierern, können die auch mit so einer Pistole umgehen oder ist das was völlig anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 tätowieren is ne andere welt. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das mitm brushen ist definitiv nicht so teuer. Mein Vater ist Künstler und macht sowas beruflich, der Vater meiner Freundin ist ebenfalls Künstler und spezialisiert auf airbrush und macht das ständig daheim als Selbstständiger. Ich erkundige mich mal was das kostet, aber sicherlich keine 300 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das mitm brushen ist definitiv nicht so teuer. Mein Vater ist Künstler und macht sowas beruflich, der Vater meiner Freundin ist ebenfalls Künstler und spezialisiert auf airbrush und macht das ständig daheim als Selbstständiger. Ich erkundige mich mal was das kostet, aber sicherlich keine 300 Euronen. Das wäre Super, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das würde mich auch interessieren, sicher liegt der preis je nach bild woanders aber wenn man überhaupt mal nen groben preis hat ists ja schonmal ne ansage. coole Idee. Viel geile find ich das man die Smartplate so einfach abnehmen kann :-) das schreit ja quasi nach tuning. gib mal ne infgo raus wenn du was weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jop...würde ich mir auch machen lassen mit meinem Just_C Logo^^ Wäre echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hm keine antwort ist auch ne antwort:emot-raise: abre mittlerweile hab ich nen anderen plan und die umsetzung seht ihr in ein paar wochen wnn ich mein baby umgebaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich lass jetzt meinen lackierer meine komplette ps3, also nicht nur die komische front platte sondern komplett lackieren und dann wahrscheins noch meine online id und ps3 draufbrushen schlicht aber geil =) wenns soweit ist, stell ich evtl mal bilder rein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hat er dir dafür auch nen preis genannt? würde mich mal interessieren. mein umbau startet sobald conrad endlich liefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 so endlich fertig, wer's sehen will guckt hier: viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 so endlich fertig, wer's sehen will guckt hier: viel spass KannsT Du auch nur Fotos reinstellen ( Videos gehn ja nicht überall ) ?Am Besten gleich als PNG damit ich mit dem Betrachten unter Linux weniger Probleme habe MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.