Joermungander Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 6/10 Trinkspiel trotz Patches immernoch eine Herausforderung für mich. Ohne Patch, geb ich ehrlich zu, hätte ich es nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisBer Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 vor dem Patch mit dem Trinkspiel war es eine 11/10 also für mich unmöglich, nach dem Patch gibt es eine 4. tolles Spiel, freu mich auf Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Von mir gibt es eine 5. War alles mit etwas Zeit und Übung gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elipo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Von mir eine 2 bekommen. Vor dem Patch hätte ich eine 10 vergeben. Nach dem Patch war es für mich zu einfach, Trinkspiel alles in einem Durchgang erledigt ohne größere Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Eine 3, ist nichts Schweres dabei. Die Trinktrophy ist total easy (natürlich nach dem Patch) und somit kein Problem. Vor dem Trinktrophy Patch würde es natürlich eine 8 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Gebe der Platin Trophy eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5, ohne Patch wäre es eine 9 bis 10 geworden, da ich an der 6. Runde in Pawnee verzweifelt bin. Abgesehen vom Trinkspiel, das nach dem Patch nun wirklich keine Hürde mehr darstellt, waren einige Konvois etwas problematisch, weil die eigenen Leute teilweise die Anführer, die man nur niederschlagen sollte, überfahren haben und man somit wieder von vorne beginnen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 4 Sich die Songs zu suchen erfordert doch einen ziemlichen Aufwand. Auch hatte ich Probleme mit ein paar Fixer Aufträgen, bin halt nicht der Autorennen Typ. Das Trinkspiel war weniger schwer. Hab in den letzten Wochen übrigens keinen Patch zu Watch Dogs runtergeladen, war das also ein Live Fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich gebe eine 3, war nichts schwieriges dabei. Ich habe das trinkspiel erst angefangen nach dem Patch, aber was ich hier so lese wäre meine Bewertung wohl höher ausgefallen, wenn der nicht gekommen wäre. Nervig waren nur die Songs und das 5 mal beschattet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habe mit 4 gestimmt. Habe das Spiel erst nach dem Patch mit dem Trinkspiel bekommen, an sonsten habe ich auf normal gespielt, alles machbar auch wenn ich bei einigen Missionen die Check points wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Schwierigkeit würde ich so bei 4-5 Einschätzen. Story und Nebenmissionen gingen eigentlich recht gut von der Hand. Die online Trophys nach ein paar mal üben ebenso. Die einzig richtig schwere Trophy sind die Trinkspiele Da muss man echt gut Zeit investieren und vieeel Gedult, aber am ende klappt es dann doch. Meinen vollsten Respekt haben diejenigen unter euch die diese Trophy noch ohne den Patch erspielt haben. Will gar nicht daran denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also ich habe ne 5 gegeben, weil ich das meiste vorm patch gemacht habe... wobei trinkspiel nach dem patch fast ein witz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gebe eine 5. Wie schon öffter gesagt, wegen dem Trinkspiel bekommt das Spiel von mir 2 extra Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich gebe eine 7 wegen des Trinkspiels (nach dem Patch). Vorm Patch hab ichs nicht versucht, dann wärs sicher ne 10 geworden. Der Rest des Spiels ist so bei 3-4 anzusiedeln denk ich. Die Songs sammeln war auch echt blöde...aber naja irgendwie kamen sie dann doch alle zusammen. Feines Spielchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Da ich hier durchaus die Schwierigkeit VOR dem Patch in Betracht ziehe, bekommt WD von mir volle 10/10. Das Trinkspiel war für mich ein Ding der Unmöglichkeit und selbst nach der Korrektur von Ubisoft hat es mich noch einige Haare gekostet. Der Rest hingegen war recht einfach; nur zeitaufwendig beim Hacken & Beschatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Eine 4 von mir. Kenne das Trinkspiel nur gepatcht, da brauchte ich nur bei einer Runde drei Versuche. Die restlichen Runden ohne irgendwelche YouTube-Videos im ersten Versuch. Bei einer Nebenmission haben mich die drei oder vier gepanzerten Gattlingheinis überrascht. Nach dem ich dann auf die Idee gekommen bin, erstmal weit weg zu rennen, war auch die Mission kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab dem Spiel eine 5 gegeben, fand diesen scheiss mit den Song Ätzend wenn du einen brauchst der nur die Passanten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Geb den spiel ne 4.Nix schweres dabei,auch das trinkspiel hatte ich vorm patch fertig.Fand das recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt, weil ich das Trinkspiel nach dem Patch gemacht habe und dadurch keine Herausforderung mehr war. Ohne Patch hätte ich Platin aufgegeben. Ansonsten gabs zwei nervige Trophäen "Festplattenspeicher voll und vor allem Zurückverfolgt" aber halt nicht schwer sondern nur nervig. Der Rest war auch relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R210395 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist recht einfach geworden seit dem das Trinkspiel leichter gemacht wurde. Recht schwer (den richtigen Moment zu erwischen) ist im Fokus 4 Leute zu erschiessen. 4 meine Wertung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.