Seraph2k Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Endlich Platin. NE 4 von mir wegen des Patches DANKE UBISOFT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ohne dem Patch für mich eine 10, mit eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Noch vor einer Woche hätte ich mit einer 9 oder 10 gestimmt, aber dank dem Patch gestern muss ich diese Bewertung nicht geben. Es bewegt sich wohl irgendwo zwischen einer 3 und 4. Das Basis-Spiel mit all den Nebenaufgaben bekommt eine 2, da wirklich nichts schweres dabei ist. Die einzige Herausforderung (die Un-Verhältnismäßig zu ihrer Schwierigkeit eine Bronze Trophäe ist) WAR die Trophäe "Social Lubricant". Diese wurde duch eben erwähnten Patch deutlich vereinfacht, hat aber jetzt den Bronze Status verdient. Man muss sich immer noch rein denken, sollte es aber spätestens nach dem 3. Versuch geschafft haben. Alles in allem gibt es von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey, ohne Patch für mich eine klare 10! Aber nach dem Patch eben schnell mal in einem Rutsch den Pawnee-Typen von Level 5 an durch gehauen. Deshalb jetzt eine 3! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ==> Platin dabei muss man anmerken ich habe mit Stufe 4 abgestimmt, wegen patch... vor dem vereinfachen von "soz. schmierstoff" hätte ich locker ne 9 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Für mich zum Zeitpunkt nach dem Patch - eine 4. Ohne hätte es mindestens eine 10 sein müssen, da ich nicht weiß ob ich es überhaupt geschafft hätte. 2 Tage lang rumprobiert am Trinkspiel, dann kam schon der Patch. Die Story an sich ist nicht sehr schwer, aber man kann auch nicht immer einfach nur durchrennen. Mit etwas Taktik aber alles auf Anhieb ohne große Probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab mal ne 4 gegeben, nach dem Patch versteht sich, bei manchen Nebenmission bin ich doch öfters mal drauf gegangen bevor ich da den richtigen Dreh raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ne 4 von mir aber nur wegen dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 denn geb ich auch mal mein senf dazu. hab die platin am 7.8.14 bekommen, also vor dem patch. geb ne 7. halt wegen des trinkspiels. muss aber sagen, hab schon schlimmere trophies erspielt als diese und finde es amüsant(lächerlich) das man den schwierigkeitsgrad runtergeschraubt hat wo bleibt denn da der reiz was schweres zu meistern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Von mir eine 5 habe das Trinkspiel noch vor dem Patch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Eine 5 von mir. Bei dem Trinkspiel stand ich auf Stufe 10 (unten), Stufe 10 (Loop) und Stufe 8 (Extrem). Mit dem Patch waren diese letzten vier Runden auch sehr einfach zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 habe ne 8 gevotet weil ich die trinkspiele ohne den patch nicht geschafft hätte. Bin fast ausgerastet wenn ich ne runden 1 mal nich geschafft habe:banghead::banghead: !!! mit patch waren sie easy also ne 4 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gebe eine 5. Ich hab das Trinkspiel nach dem Patch erledigt. Also wirklich schwierig war es nicht, bis auf ein paar Runden wo es doch mal knapp wurde ging es gut von der Hand. Das einzigste was meine Nerven gefressen hat waren die Songs, ganz besonders die die man nur von Passanten bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich gebe eine 3 Schwer war die Story und die Nebenereignisse nicht. ( außer vielleicht der letzte Konvoi, deswegen auch die 3. Online war alles sehr schnell machbar, das hacken von Gegnern brauchte etwas Glück wegen dem verstecken und so, aber gut machbar. Das Trinkspiel hab ich erst ganz zum Schluss gemacht und hab es nie ohne Patch gespielt, kann also dazu nix sagen wie schwer es davor war. Es ist (mit Patch) machbar und vielleicht an manchen Stellen etwas knifflig, aber auch nicht schwerer als ne 3. Bei den Songs fehlten mir am Schluss des Spiels noch 5 STück und dank der Liste im Leitfaden, waren die in 5 minuten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Habe mit einer 8 abgestimmt, da mich die letzte Trophy "Festplattenspeicher voll" die letzten Nerven gekostet. Habe nachdem ich alles durch hatte noch etwa 2 Wochen gebraucht bis ich den letzten Song "Dark Steering" hacken konnte. Ätzend!!! Mit der Trinkspiel-Trophy hatte ich glücklicherweise recht wenig Schwierigkeiten. Ich verstehe nicht warum es Trophies gibt, die einzig und allein auf Zufall beruhen. Ähnlich wie die sozialen Events bei Assassin´s Creed Black Flag. So what! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hab dem Spiel ne 7 gegeben. Alle Trophäen waren leicht zu holen, außer das Trinkspiel in Pawnee. Da hing ich sehr lange dran. Deswegen die 8. Nach dem Patch sind die Trinkspiele auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gebe eine 7 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Von mir ne 7. Die Trinkspiele waren schon heftig und ob ich die Geduld für 5x beschattet werden aufgebracht hätte weiß ich nimmer. Bleib aber bei der 7, obwohl ich die mit Patch gemacht hab und mein Dank geht an Kappel12 für´s Beschatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Gebe eine 5. Habe das Trinkspiel mit Patch geschafft und fand es teilweise schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hab ne 3 gegeben, weil das Spiel nunmal einfach ist. Klar das mit dem Trinkspiel war erst nach dem Patch einfach, aber der Rest war locker zu Meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.