NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Von mir gibt's eine 5. Das Trinkspiel in Pawnee war das einzig schwierige an der Platin. Der Rest erledigt sich eigentlich von allein, vor allem wenn man vorher alle Türme aktiviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 3 Ging eigentlich alles recht einfach. Paar Versuche hab ich bei den Trinkspielen gebraucht, aber nicht sonderlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl-benny Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Eine 4, aber schon mit Tendenz zur 3 hin. War nichts schweres dabei, das Trinkspiel hat mir richtig Spaß gemacht war direkt meine 5. Trophy oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Platin bekommt von mir eine 7. Ohne die Trinkspiel-Trophäe wäre es sicher eine 2 oder 3, aber allein wegen diesen Minispielen bei den Suffköppen habe ich ein paar Tage gebraucht, weil es zwischendurch einfach nur noch gefrustet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Platin bekommt von mir eine 5.. Ging alles recht gut ausser natürlich die Trinkspiel. Aber mit ein bisschen Übung ist das zu schaffen. Zum Schluss nachher war alles recht einfach fande ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben... Beim Trinkspiel habe ich alles beim ersten Versuch geschafft. Bei einigen Missionen/Nebenmissionen habe ich jedoch mehrere Versuche gebraucht. Ansich ein forderndes, jedoch auch ein echt faires Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel an sich ist sehr sehr leicht. Hatte nie Probleme bei irgendwelchen Missionen. Das Hauptkriterium für die Platinschwierigkeit ist hier ganz klar das Trinkspiel. Ich gebe dem Ganzen eine 6. Trotz Partner bei den Kreisspielen, hat mich dieses Minispiel ordentlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich gebe eine 5. Trinkspiel war auch gut machbar, auch ohne großes Üben. Hatte schon etwas Pammel bei dem Gejammer über die Trophäe. Aber dennoch im Vergleich zu anderen Platins, hier leichter als 4 zu werten bringt einen schon etwas zum Schmunzeln. Oder wie eine Kollege etwas vorher mit 2 obwohl er keine Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yugi-3000 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 also ich gebe eine 4. Nichts war wirklich schwierig. Das trinkspiel war mit ruhe und konzentration gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Vergebe eine 5. Nur das Trinkspiel war etwas gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Vorhin Platin geholt, war alles machbar, jedoch waren die Trinkspiele etwas nervig. Von mir gibt's ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarningDJackson7 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das Trinkspiel ist mit Übung machbar. Habe es auch 10-Mal versucht und irgendwann hat's geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Von mir eine 7. Kann Leute nicht verstehen die die Platin nicht erreicht haben und trotzdem eine 8 vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ne 6, wegen dem Trinkspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nachdem ich die Platin eigentlich schon aufgeben habe, habe ich dann durch den Patch das trinkspiel dann doch geschafft. Da das trinkspiel jetzt deutlich einfacher ist, habe ich mit einer 5 gevotet. Sonst wär es klär eine 10 geworden und hut ab vor jedem, der das Trinkspiel vor dem patch geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 4 Dank Patch ist das Trinkspiel jetzt kein Problem mehr. Es zieht sich nur in die Länge ständig die selben Missionsstrukturen abzuackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Dank dem Patch nun auch die Platin geschafft. So bekommt das Spiel von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nachdem Patch eine: 3 Die Nebenmissionen etc. ziehen sich zwar in die Länge, aber es kam selten das Gefühl von Frust oder Eintönigkeit. Es war alles im allem relativ easy. Patch sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ohne Patch: 9, wenn nicht sogar 10. Mit Patch 3. Wurde leider zu sehr vereinfacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.