Mala Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 An der Stelle eine 5 von mir. Saufspiel war auch ok hat insgesamt 2-3h gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 von mir gibs ne 1 ich fand die trophy schon extrem leicht nur ein wenig zeitaufwendig wenn man weiss wo alles ist und man die videos dazu hat ist es pille palle selbst beim trinkspiel hatte ich keine probleme ausser 2 kleinere ausfälle in pawnee aber das nichts worüber man reden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich vergebe eine 9, hätte fast das Spiel aufgegeben. Alles ist gesagt worden warum und wieso, muss nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Bewertung fällt mir hier etwas schwer. An sich ist das Spiel einfach und hätte eine niedrige Bewertung verdient. Knackpunkt ist sicherlich das Trinkspiel. Hier hätte ich schon fast aufgeben müssen, das dann sogar ne 10 gerechtfertigt hätte. Nachdem ich aber einen kleineren PC-Monitor benutzt habe, konnte ich auch die schwierigen Runden ohne große Probleme abschließen. Ohne diesen "Trick" hätte ich es aber wohl nicht geschafft. Ich ordne es mal im Bereich 7 ein, aufgrund des hohen Frustpotentials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mit einer "6" abgestimmt. War nix wirklich schwieriges dabei. Das Trinkspiel war fordernd aber nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe mit 6 gewertet. 6 nur wegen des Trinkspiels, für das man etwas Übung und Fingerspitzengefühl brauchte (mehr noch: und gute Nerven). Song Sneak war für mich kein Problem, da ich gerne die Leute gescannt/gehackt habe. Nervig fand ich bei den Konvoiüberfällen nur, dass die entscheidende Kreistaste doppelt belegt war (Niederschlagen und Klettern). Warum erwähne ich das? Etwas zu oft schlug Aiden nicht zu, sondern entschloss sich lieber, auf die Dächer der nebenstehenden Autos zu klettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich werte mit einer 7. Das schwere ist wie so oft gesagt, eigentlich nur die Trinkspieltrophäe, für die man viel Feingefühl, Geduld und Ausdauer braucht, sowie etwas Glück. Dann noch ein bisschen schwer habe ich mir bei ein paar QR Codes getan. Die (Stufe 5) Scans sind mit Jam Combs auch kein Problem. die anderen Trophäen sind alle nicht schwer wenn man mit dem Spiel vertraut ist, kommen im Verlauf der Story oder sind halt zeitaufwendig wie die 23 Songs. Zudem denke ich mir wird es je länger das Game draußen ist die "zurückverfolgt" Trophäe immer schwerer zu bekommen wenn weniger Leute das Game zocken, aber das sollte ja noch ne Weile hin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich geb ne 4 aber nur weil das Trinkspiel mich am Anfang genervt hat sonst hätte ich mit 2-3 gestimmt , mit nem kleinen tv etc. war das dann doch easy going.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, doch in WatchDogs hatte ich Momente, in denen mir graue Haare gewachsen sind. Nie mehr wieder. Die 6 ist einzig und allein dem Trinkspiel gewidmet, welches nur mit extremer Konzentration und hohem Geschick machbar ist. Alle anderen Trophäen gehen gut von der Hand, auch wenn sie, wie z.B. die Fixer-Aufträge, langweiliger sind als die Standardmisionen von Assassins Creed 1. Was hat sich Ubi da nur erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 naja, wenigstens wird man iwo mal gefordert, weil der rest ist ja echt geschenkt und so wirds wenigstens einmal echt schwer....aber im nachhinein ist sowas leicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Das Trinkspiel war der Hammer, habs auch nur mit einem Kumpel geschafft. Danke Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Der in Pawnee war ein echter Brocken und ohne das fehlende Qüantchen Glück wäre ich immer noch am trinken. Das Spiel an sich ist sehr leicht, auch alle dazugehörigen Trophäen. Aber die Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist echt very hard! Deshalb eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab eine 6 gegeben, weil ich finde, man sollte hier schon realistisch bleiben. Eine 1 oder 2, wie manche hier gegeben haben, ist völlig utopisch. Größtenteils eine einfache bis mittlere Schwierigkeit. Das Trinkspiel hat aber eine 6 verdient. Hatte wohl auch ziemliches Glück dabei. Womöglich hätte es locker eine 7 oder 8 werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe mit einer 5 gevotet. Alles gut machbar.Klar das Trinkspiel war nicht ohne,aber auch nicht soo schwer.Ich habe nirgends wirklich lange festgehangen.Bin alles in Ruhe angegangen,aber wer 5FingerFilet in R.A.G.E oder Fubar bei Spec Ops:The Line gemacht hat,hat schon schlimmeres durchgemacht.. Fand Watch Dogs in allem aber ein Gutes Spiel.. War besser als erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Vergebe ne 8 ... das Trinkspiel war der Hammer, habs auch nur mit zwei Kumpels geschafft ... mußte außerdem nochmals neu beginnen, da ich bei den Privatsphären Einbrüchen nen Bug hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Eine 5 so schwer wie alle behaupten fand ich die Trinkspiele garnicht . in Pawnee hing ich lediglich Runde 8 fest , sonst alles Locker Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaiss92 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Eine 7 wegen dem scheiß Saufspiel ansonsten wers ne 3 geworden.... bin schon lang nicht mehr so heftig ausgerastet in einem spiel. Hat mir wirklich die letzten nerven geraubt letzen Endes hab ich es dann doch noch geschafft. "Soziales Schmiermittel" Gehört definitiv zu meinen top 10 der nervigsten Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Eine 5.Da ich ohne LF-Videos gespielt habe waren paar Hacks bisschen tricky.Trinkspiel war in Pawnee runde 6 für mich am schwersten aber nach 5bis 6 versuchen hats zum glück geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Eine 6 von mir^^ Die Singleplayer-Trophies waren alle ohne Probleme machbar Einzig und allein die Trinker-Trophy hatte einige Verusche benötigt^^ Bei dem Typen in Pawnee gings nach Runde 6 ohne Probleme! Runde 6 war also die schwerste, man muss nur durchhalten. Bei der einen Zufallsonline-Trophy gings mit einem bisschen Tricksen Also alles in einem Eine sehr Fordernde Platin, aber nicht unmachbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KvenniWidmer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine 3 von mir. Das Trinken war am schwersten, aber mit ein bisschen probieren hab ich das ziemlich schnell durchbekommen. Bei Zurückverfolgt hatte ich sicher etwas Glück, das ging an einem Nachmittag, nachdem ich Plus aktiviert hatten. Am schlimmsten fand ich es, den unglaulich endlosen Abspann abzuwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.