Richter92 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Würde dem Spiel eine 6 geben. Als ich das erst mal die Trinkspiele bis Level 10 gemeistert habe bin ich auf den Weg dahin immer kurz davor gewesen mich zu vergessen. Als ich die Trophäe allerdings dann noch mal bei einem Kumpel gemacht haben, bin ich eigenartigerweise in einem Rutsch durch ohne weiter Problem. Vielleicht sollte man "Trinkspiel" doch wörtlich nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnoz88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Endlich auch einer der glücklichen Platinbesitzer. Im Allgemeinen war es recht einfach, aber die Trinkspiel-Trophäe kann einem die letzten Nerven rauben oO Da heißt es Ruhe bewahren bis zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Geb ne 7. Aber nur weil mein bruder mir beim trinkspiel geholfen hat. Sonst wäre es ne 10 geworden und ich hätte die platin nicht. Da wird ja das hirn zu pudding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmDorn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 habe ne 9 gegeben die Story fand ich echt cool aber das saufspiel hatte mich beinah fertig gemacht habe dann immer mal wieder das spiel eingelegt und wenn es garnicht gelaufen ist aufgehört nun habe ich es enklich geschaft und bin froh drüber will sowas nie wieder in nem spiel sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 eine 6, weil Trinkspiele.. Trinkspiele gehört Bronze-Trophäe (das kann nicht wahr sein..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Trinkspiel war Mist, daher eine 9..ohne das wären es eine 3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habe dem Spiel eine 10 gegeben die Trophäe Soziales Schmiermittel war die Hölle :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Steering Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 3, auch mit Trinkspiel. Hab nen guten Tag erwischt und musste keine Runde mehr als 3 mal wiederholen. Ansonsten keine riesigen Herausforderungen dabei, manchmal etwas suchen bei den QR-Codes und überlegen bei den ctOS-Einbrüchen, aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hab ne 6 gegeben, die trinkspiele haben mich schon nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 5 dabei fand ich manche Konvois schwieriger als das Trinkspiel :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Eine 5 von mir. Alles ganz normal von der Schwierigkeit her. Das Trinkspiel hatte ich fast beim ersten Versuch (bin nur wegen Dummheit bei allen drei in einer niedrigen Runde gestorben); verstehe irgendwie nicht warum das alle so schwer finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schwierigste Trophy: Soziales Schmiermittel Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner. Warum ist die Trophy die Schwerste?: Mit so einer Trophäe hatte ich bei Watch Dogs nicht gerechnet. Saufen für die Platin! Das Trinkspiel ist unnötig und ohne gute Fingerfertigkeit und viel Übung, werden sich hier viele die Zähne ausbeißen. Ein völlig Schwachsinniges Minispiel, das viele Spielstunden in Anspruch nimmt. Da helfen auch keine Tipps, Tricks oder Youtube-Videos. Hier kann sich nur jeder selber helfen. Und sonst?: Ansonsten hat Watch Dogs vorrangig das Ziel, den Spieler größtmöglich zu nerven. Wer vom Trinkspiel noch nicht genug hat, muss stundenlang durch die Stadt laufen um den einen Song, den man in der Playlist noch braucht, zu ergattern oder stumpf darauf warten, dass sich irgendjemand erbarmt eine Beschattung zu starten. Letztendlich braucht man dann noch ein PS-Plus Abo um eine einzige Trophäe erspielen zu können. Mit Ausnahme des Trinkspiels ist dabei nichts wirklich schwer, aber Trophäenjäger müssen im Zweifel eine Menge Geduld mitbringen. Fazit: Wäre das Trinkspiel nicht zwingend für die Platin, würde das Spiel eine 3 bekommen. Doch dieses Minigame allein erhöht die Schwierigkeit enorm. Ich gehe allerdings nicht soweit, diese Trophy als "unfair" o.ä. zu bezeichenen, denn letztlich wird hier tatsächlich nur Skill gefragt. Es ist ein bescheuertes Spiel, das in keiner Weise in die Spielwelt hinein passt, aber mit etwas Übung ist auch das zu schaffen. Somit bewerte ich die Schwierigkeit von Watch_Dogs mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Eigentlich wollte ich dem Spiel eine 3 oder 4 geben, da ich bis heute recht gut durch das Spiel gekommen bin. Doch dann habe ich den Fehler gemacht, meine letzte Trophy zu "ersaufen". Das Minigame hat mich doch das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht. Daher gebe ich dem Spiel eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Fand alles mehr oder weniger recht leicht zu machen. Gab nur wenig wo ich sagen würde 4 oder mehr. Abgesehen vom Saufspiel. Aber wenn man einen Kumpel zu besuch hat, wo jeder eine hälfte von Controller nimmt, ist es recht leicht machbar. Aber alleine.. Pain in the ass.. Daher eine 6. sonst eine 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich habe mit einer "7" gestimmt. Fand die Trinkspiel Trophy schon ziemlich fordernd, hatte sie allerdings nach 2-3 Tagen geschafft. Als nervig empfand ich die Song-Sneak und Scan Stufe 5 Trophäen, allerdings hab ich mich dabei auch echt dumm angestellt. Alle anderen Trophäen kamen fast von allein. Vielleicht hätten es ein paar Gang-Verstecke und Konvois auch getan, aber lieber zuviel als zu wenig Missionen. Fand die Nebenmissionen auch unterschiedlich schwer, was sehr gut war. Watch Dogs ist ein klasse Spiel und ich war mir zuerst nicht sicher ob es mir gefällt als GTA Gegner und AC Liebhaber. Watch Dogs hat mir allerdings Lust auf GTA gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 von mir eine 5 !!! ABER DAS TRINKSPIEL HAT SICH EINE 10 VERDIENT!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ganz klar die 8 wegen dem Trinkspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gebe eine 7. Das Trinkspiel hat echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 6....scheiß Trinkspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caution Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also fürs Trinkspiel braucht man halt die richtige Taktik. Vor allem, wenn es die zwei Fragezeichen im Kreis zu halten gilt. Aber wenn man es ein mal raushat... Daher 7, ohne die Trophäe eine 2. Nur Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.