Sturm Graz Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich vergebe eine 3. Habe 2014 mitten in der Story aufgehört und erst in diesem Jahr die Platin erspielt. Dass das Trinkspiel so heftig sein soll, hatte ich auch noch in Erinnerung. Umso überraschter war ich dann, als ich den schwierigsten der drei Säufer ohne Große Mühen unter den Tisch trinken konnte. Die L3/R3 Levels waren etwas knifflig. Aber selbst Level 6 des Typen in Pawnee (mMn das schwierigste von allen) konnte ich nach nur einem Neuversuch schaffen. Level 7-10 waren dann komischerweise einfacher. Schwieriger als das Trinkspiel fand ich fast schon die Konvois. Die haben teilweise genervt. Vorallem diese in denen man die Zielperson nur zusammenschlagen soll. Die Hauptstory und die Multiplayer-Trophäen waren gut machbar. Nicht besonders schwierig, geschenkt wird einem aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ohne trinkspiel 4. Aber ich gebe wegen dem Trinkspiel eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siwko1 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 5 Die Onlinetrophäe Zurückverfolgt ist quasi unmöglich und das extremste Trinkspiel braucht etwas Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich vergebe eine 5. Trinkspiel war nicht so einfach und Online braucht man Glück damit man beschattet wird. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Von mir eine 4 Habe alles nach dem Patch erspielt somit war das Trinkspiel wohl einfacher - zu einfach ist es jedoch nach wie vor nicht Wie bei gefühlt jedem Ubisoft Spiel war es für mich lediglich schwer sich weiter zu motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Für mich ist es eine acht. Die Trinkspiele waren extrem schwer für mich. Ohne diese wär's irgendwas um vier bis fünf gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Von mir bekommt das Game eine 4. Hab 2014 irgendwo im 2. Akt aufgehört und jetzt nach knapp 3 Jahren nochmal komplett neu angefangen (was zu ner extra Runde Sehenswürdigkeiten führte, aber das ändert ja nix am Schwierigkeitsgrad) Da ich das Trinkspiel erst nach dem Patch gemacht hab, ging es von der Schwierigkeit her, 2-3x musste ich bei dem Herren in Pawnee neu starten, aber sonst gings. Die größte Schwierigkeit bestand für mich zum Schluss da drin, nicht entnervt aufzugeben, weil der letzte Song z.B. sehr lang auf sich warten lassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razciell Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ich bewertete mit einer 7. eigentlich ist alles einfach, außer halt das Trinkspiel. Vor allem der Typ in Pawnee in Level 6 hat mir Probs bereitet. Habs aber allein gemacht ohne zweiten Stickbediener. danach hatte ich den dreh raus und es fluppte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich habe mit einer drei abgestimmt war nichts schweres dabei bis auf das trinkspiel aber wenn man sich wem zu hielfe nimmt ist das dan ne leichte Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das Spiel bekommt eine 3. Ich hatte kurz überlegt, eine 4 zu geben, aber wer das Spiel nicht gerade auf schwer spielt, sollte keine Probleme haben. Und auch auf schwer war es recht simpel. Aber das ist selbstredend rein subjektiv. Auch die mit etwas argwohn erwarteten Trinkspiele gingen ohne einen einzigen Fail jeweils im ersten Versuch, was ich schon fast unglaublich finde, wenn auch ein wenig Glück und viel Fingerspitzengefühl nötig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hab schon länger platin, die Trophäen waren schon sehr einfach, einzig das Trinkspiel hat mich 2 Nachmittage gekostet! Daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich gebe ne 4. Spiel ist zeitaufwändig. Trinkspiele sind Aber nicht so schwer wie von einigen beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschill Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Von mir eine 8, da das Trinkspiel beim Typen in Pawnee nur mit Hilfe eines Kumpels geschafft habe. Zudem habe ich für den letzten Song (Scannen von Passanten) etwa 4 Stunden gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich vergebe eine 5. Aber auch nur wegen der Trinkspiel Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ich vergebe mal eine 3, post patch. Mittlerweile, also seit Juni 2014 oder so, sind die Trinkspiele so einfach, dass ich wirklich jede Runde beim ersten Versuch geschafft habe, auch wenn manche der Analog-Stick Trinkspiele etwas kniffellig waren und der Bildschirm eigentlich schon zeimlich dunkel war als ich es dann doch noch geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Eine 3, wirkich schwierig war keine Trophäe. Das Trinkspiel scheint vereinfacht worden zu sein, wenn ich die Kommentare hier so lese. Hatte mich auf das schlimmste gefasst gemacht am Ende wars doch überraschend einfach. Eine 3 vergebe ich aufgrund der wenigen kniffligen Verbrecher Verstecke und der hier aufzubringenden Geduld. Den letzte Song zu finden zb hat ewig gedauert (Black and White hieß der glaub ich) Bearbeitet 30. Juli 2018 von Dark Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Gebe eine 4. Wie mein Vorredner habe auch ich Angst und Bange vor den Trinkspielen gehabt aufgrund von Kommentaren, die alle prepatch geschrieben wurden und ich nicht wusste, dass das angepasst wurde Habe dann allerdings jede Runde im ersten Versuch geschafft ohne jegliche Probleme, einmal wurde der Bildschirm zieml. dunkel, aber das wars auch schon. Der Rest der Trophäen ist nur zeitaufwendig, allen voran die Song-Sneak-Trophäe und (wenn man es ohne Freunde macht), die Trophäe Zurückverfolgt, bei der man 5 mal beschattet werden muss. Wurde gefühlt 20 mal gehackt und nur 4 mal beschattet (das 5. Mal dann mit nem Freund). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Es ist zwar schon lange her, ich kann mich allerdings noch gut an das Gesaufe und ein fliegenden danach kaputten Controller erinnern... 8. Bedankt, der Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Eine 3. Gar kein Problem, hauptsächlich noch Sammelzeug und Nebenmissionen. Die "Gefolgt"-Trophäe ist nervig, da man ohne einen weiteren Spieler viel Glück braucht um verfolgt zu werden und die Songsammlerei hat auch viel mit Glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Mit dem Trinkspiel hatte ich auf der PS4 keine Probleme. Ich sehe das auch wie @Sturm Graz, dass die Konvois teilweise etwas nervig waren. Ansonsten war nix wildes dabei. Für die Online Sachen hatte ich mich verabredet. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.