Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

332 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich hab die Platin erst nach dem Patch 1.03 gemacht und kann deshalb nicht beurteilen wie schwer das Trinkspiel vorher war. Ansonsten war alles gut machbar und nichts Schweres dabei, aber durch das Sammeln der Songs und die nervigen Online-Trophäen gebe ich eine 4.

Edit:

Hab auf der PS3 nochmal die Platin gemacht. Bei der PS4-Version hab ich die Songs erst am Ende gesammelt, was sehr nervig war. Aber auf der 3er hab ich von Anfang an darauf geachtet. Das hat die Sache erheblich vereinfacht. Die Trophäe kam dann praktisch nebenbei, ohne dass ich auch nur einmal die Song-App benutzt habe.

Bearbeitet von BigBossImBeamer

Hab nun nach 2 Jahren auch endich Platin.

Die Kampagne hab ich zu 90% auf Normal gespielt, hatte da auch einige Tode erlitten.

Das tolle Trinkspiel treibt die Wertung aber in die höhe.

Habs vor dem Patch nicht gemacht, weil ich das spiel selbst zu der zeit noch garnicht durch hatte, und kann daher den Unterschied nicht mehr feststellen.

Ich fand das Trinkspiel aber immernoch sehr schwer, grad der typ in Pawnee hatte es in sich!

Hab dann irgendwann meinen Sohnemann zu hilfe gerufen. ER bediente den linken, ich den rechten Stick.

Trotzdem bewerte ich hier sehr hoch, weil Pawnee sehr frustrierend ist.

Deshalb gebe ich WD eine 8.

Bearbeitet von Kratosaurus
Nur eigene Bewertung im Thread.

Haben mit einer 7 bewertet, es wird nach hinten raus durchaus mal an der ein oder anderen Stelle richtig frustrierend. Hatten das Spiel lange Zeit weggelegt, jetzt zu Ende gemacht. Das Trinkspiel bedarf einiger Konzentration, hat aber auch einige Momente zum Haare raufen.

Mit die schwierigste Trophy für uns bis hier hin

Im Prinzip ist das eine einfache Platin, wobei

a) der Spielspaß nicht lange hält, da die Story nicht wirklich interessant ist, der Protagonist uninteressant und selbst die Hauptmissionen spielen sich ständig gleich. Da braucht man schon einiges an Motivation überhaupt zu spielen

b) Nebenaufgaben: Die sind zwar zahlreich aber wiederholen sich. Ist zwar zeitaufwändig, aber macht auch keinen Spaß und man muss sich quasi dazu zwingen. Empfehle immer 5 Nebenaufgaben zu machen und dann erst eine 1 Hauptmission. Wenn man die Nebenaufgaben am Ende alleine macht, wird man richtig Banane im Kopf, da man wirklich immer ständig das selbe macht.

c) Soziales Schmiermittel: Die einzige Trophäe, die wirklich etwas Übung abverlangt, da der Rest quasi nur Fleißarbeit ist, aber diese Trophäe schon einiges abverlangt. Auch mit Patch ist die Trophäe nicht geschenkt, aber machbar.

d) Schwierigkeitsgrad: Muss allgemein aber sagen, dass ich mich mit Watch Dogs iwie schwer getan habe. Bin häufiger mal dumm gestorben. Also ich hatte doch manchmal paar Schwierigkeiten mit manchen Missionen, wo ich doch häufiger mal gestorben bin.

Fazit: Gebe eine 4. Bin froh dass es vorbei ist. Watch Dogs war wirklich kein gutes Spiel, hab es nur gespielt weil ein Kollege es mir zu Weihnachten geschenkt hat.

Bearbeitet von Lanozid

So...Watch Dogs mal abgehakt aus meinem Backlog...ich hab ne 4 gegeben. Post Patch Trinkspiel is simpel, alle 3 Trinkspiele direkt von Lvl 1 bis 10 in einem Rutsch erledigt ohne einmal zu versauen, von daher is es nun echt nich mehr schwer. Der Rest war auch simpel, nur langatmig, da des Spiel insgesamt doch ziemlich langweilig is...

Jetzt kanns dann mal mit Arkham Knight los-/weitergehen...da hab ich ungefähr genau so viel Bock drauf, wie ich auf Watch Dogs hatte xD

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trinkspiele in den verschiedenen Städte waren nicht wirklich schwer, hatte alle gleich nach dem ersten Versuch durch. Schwerer fand ich es einem Level 5 Scan zu entkommen, aber auch das ist mir der richtigen Taktik kein Problem. Man brauch etwas Zeit um ins Spiel reinzukommen, aber wenn man dies bis geschafft hat, dann kommt fast alles von alleine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...