PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gebe dem ganzen wegen der teinkspieltrophäe ne 5, ohne diese wärs ne 2-3, es ist sonst wirklich nix schweres dabei, nur bei einigen sachen zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 das spiel an sich würde eine 3 bekommen, aber durch das trinkspiel gibts 5. machbar ist es allemal mit etwas übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ich gebe ne 3 musste trinkspiele nicht vor dem patch machen so ging das easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab die Platin erst nach dem Patch 1.03 gemacht und kann deshalb nicht beurteilen wie schwer das Trinkspiel vorher war. Ansonsten war alles gut machbar und nichts Schweres dabei, aber durch das Sammeln der Songs und die nervigen Online-Trophäen gebe ich eine 4. Edit: Hab auf der PS3 nochmal die Platin gemacht. Bei der PS4-Version hab ich die Songs erst am Ende gesammelt, was sehr nervig war. Aber auf der 3er hab ich von Anfang an darauf geachtet. Das hat die Sache erheblich vereinfacht. Die Trophäe kam dann praktisch nebenbei, ohne dass ich auch nur einmal die Song-App benutzt habe. Bearbeitet 1. März 2016 von BigBossImBeamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich habe für sehr leicht abgestimmt. Platin war hier ne reine Fleißaufgabe. Absolut nix schweres für mich dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikell Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Habe eine 5 gestimmt. Im Prinzip war fast alles sehr leicht, aber das Trinkspiel war auch nach dem Patch teilweise abartig schwer... (Pawnee Level 6!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Hab nun nach 2 Jahren auch endich Platin. Die Kampagne hab ich zu 90% auf Normal gespielt, hatte da auch einige Tode erlitten. Das tolle Trinkspiel treibt die Wertung aber in die höhe. Habs vor dem Patch nicht gemacht, weil ich das spiel selbst zu der zeit noch garnicht durch hatte, und kann daher den Unterschied nicht mehr feststellen. Ich fand das Trinkspiel aber immernoch sehr schwer, grad der typ in Pawnee hatte es in sich! Hab dann irgendwann meinen Sohnemann zu hilfe gerufen. ER bediente den linken, ich den rechten Stick. Trotzdem bewerte ich hier sehr hoch, weil Pawnee sehr frustrierend ist. Deshalb gebe ich WD eine 8. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Kratosaurus Nur eigene Bewertung im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Haben mit einer 7 bewertet, es wird nach hinten raus durchaus mal an der ein oder anderen Stelle richtig frustrierend. Hatten das Spiel lange Zeit weggelegt, jetzt zu Ende gemacht. Das Trinkspiel bedarf einiger Konzentration, hat aber auch einige Momente zum Haare raufen. Mit die schwierigste Trophy für uns bis hier hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitale_Kunst Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe mich für eine 4 entschieden. Nur die Trophäe Soziales Schmiermittel ist kniffelig. Mit etwas Übung und einer ruhigen Hand ist diese aber auch absolut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 geb ne 4. eigentlich alles easy nur die songs sammeln sind nervig und die trinkspieltrophäe ist knifflig, aber zu 2. mit nem kumpel kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Im Prinzip ist das eine einfache Platin, wobei a) der Spielspaß nicht lange hält, da die Story nicht wirklich interessant ist, der Protagonist uninteressant und selbst die Hauptmissionen spielen sich ständig gleich. Da braucht man schon einiges an Motivation überhaupt zu spielen b) Nebenaufgaben: Die sind zwar zahlreich aber wiederholen sich. Ist zwar zeitaufwändig, aber macht auch keinen Spaß und man muss sich quasi dazu zwingen. Empfehle immer 5 Nebenaufgaben zu machen und dann erst eine 1 Hauptmission. Wenn man die Nebenaufgaben am Ende alleine macht, wird man richtig Banane im Kopf, da man wirklich immer ständig das selbe macht. c) Soziales Schmiermittel: Die einzige Trophäe, die wirklich etwas Übung abverlangt, da der Rest quasi nur Fleißarbeit ist, aber diese Trophäe schon einiges abverlangt. Auch mit Patch ist die Trophäe nicht geschenkt, aber machbar. d) Schwierigkeitsgrad: Muss allgemein aber sagen, dass ich mich mit Watch Dogs iwie schwer getan habe. Bin häufiger mal dumm gestorben. Also ich hatte doch manchmal paar Schwierigkeiten mit manchen Missionen, wo ich doch häufiger mal gestorben bin. Fazit: Gebe eine 4. Bin froh dass es vorbei ist. Watch Dogs war wirklich kein gutes Spiel, hab es nur gespielt weil ein Kollege es mir zu Weihnachten geschenkt hat. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Eine 4. Da die Trinkspiel Trophäe vor dem damaligen Patch schon recht Schwer war aber ansonsten nichts schwieriges dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 5 Das einzig schwierige für mich waren das Trinkspiel und 10 mal erfolgreich online hacken. Wobei auch das recht schnell erledigt werden kann. Also nicht schwer, aber auch nicht zu einfach - genau richtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 So...Watch Dogs mal abgehakt aus meinem Backlog...ich hab ne 4 gegeben. Post Patch Trinkspiel is simpel, alle 3 Trinkspiele direkt von Lvl 1 bis 10 in einem Rutsch erledigt ohne einmal zu versauen, von daher is es nun echt nich mehr schwer. Der Rest war auch simpel, nur langatmig, da des Spiel insgesamt doch ziemlich langweilig is... Jetzt kanns dann mal mit Arkham Knight los-/weitergehen...da hab ich ungefähr genau so viel Bock drauf, wie ich auf Watch Dogs hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich habe eine 3 gegeben Da seit dem Patch wegen dem Trink Spiel Pawnee viel einfacher schon fast zu einfach gemacht wurde, war alles ansonsten auch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gesundes Mittel ich habe für ein 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Habe mit einer 4 gestimmt. Das Trinkspiel verlangt ein bisschen Übung aber sonst ist alles recht gut machbar. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Eine 2 Bearbeitet 1. Januar 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trinkspiele in den verschiedenen Städte waren nicht wirklich schwer, hatte alle gleich nach dem ersten Versuch durch. Schwerer fand ich es einem Level 5 Scan zu entkommen, aber auch das ist mir der richtigen Taktik kein Problem. Man brauch etwas Zeit um ins Spiel reinzukommen, aber wenn man dies bis geschafft hat, dann kommt fast alles von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich gebe eine 5, solider Durchschnitt. Trinkspiel ist mit etwas Übung gut machbar. Nervig waren das Songsammeln und die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.