CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Von mir eine 3. Die Trinkspiele brauchen evtl. paar Anläufe, der Rest ist recht einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nach dem Patch waren die Suffis kein Thema mehr von daher 3. So hätte es diesen allerdings nicht gegeben wär es wohl für mich das Maximum an der Punktevergabe geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Meine das eine 4 gerechtfertigt wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab ne 5 gegeben. Hatte die Platin noch vor dem Trinkpatch gemacht. Das war Hölle, mindestens 5h nur für das draufgegangen. Der rest ging eigentlich relativ gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab ne 5 gegeben.Hatte die Platin noch vor dem Trinkpatch gemacht. Das war Hölle, mindestens 5h nur für das draufgegangen. Der rest ging eigentlich relativ gut. Sry für offtopic, aber wenns so schwer war, warum gibst du dann ne 5? Muss man net verstehn oder?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich fand die Platin Trophäe eher als einfach. Aber wenn man sie erhalten möchte muss man ein wenig Zeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 ne 5, gab einige sachen die mal kurzzeitig etwas nervig waren z.b. einige runden beim trinkspiel, ansonsten war es nur zeitaufwendig etc (letzter song z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YLIV3R Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich habe 'ne 3 gegeben. Das meiste war ziemlich einfach, auch das Trinkspiel habe ich jeweils mit einem Anlauf gepackt. Gab zwar ein paar Stellen an denen ich öfters mal abgekratzt bin (meistens bei diesen gepanzerten Gegnern), aber ansonsten gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich gebe ne 3. War alles recht einfach, nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stvn Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 10/10 Mir fehlt nur noch die Trinkspiel-Trophäe. Habe es nach über einem Jahr aufgegeben, deshalb eine klare 10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es war schon sehr anspruchsvoll. Bekommt eine 7 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hm, früher klar ne 10, da ich an dem Trinkspiel gescheitert bin, nach dem Patch ist es relativ einfach, einige der Online Trophäen sind nicht mehr einfach da zu wenig Leute spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Habs seit Samstag auf Platin und vergebe eine 4 für die Schwierigkeit. Das Trinkspiel kann noch nerven und bedarf auf Level 10 ein paar Anläufe, ist auch ein wenig Glück dabei bis man es meistert. Ein paar Missionen muss man paar mal versuchen, bis sie gelingen. Insgesamt hat mich das Spiel sehr gepackt und überzeugt, kann die ganzen Nörgler gar nicht verstehen. Eine interessante Thematik gut verpackt, Qualität stimmt, hab mich mehr mitreingezogen als GTA5, was mich mehr kalt liess. https://psnprofiles.com/DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich gebe eine 3. War keine wirklich schwere Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Schwierigkeit 4 Standard Open World Game. Nix sonderlich schwer. Nur zeitaufwändig. Zeitaufwand : 50 Stunden Oft sehr langweilig. Zum Spiel: Das Farmen der Songs am Ende war eine absolute Frechheit!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich geb hier mal ne 5. Denke das passt wegen der Sauf-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Von mir auch eine 4. Bis auf die Trinkspiele, wo in wenigen Runden ein bis zwei Wiederholungen notwendig waren, nichts schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich geb ne 4 war nicht schwer aber an manchen stellen sehr zäh wenn man zum Beispiel 40 fixeraufträge machen muss und es immer das gleiche ist geht das schon auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Also am Dienstag hätte ich dem Spiel noch eine 10 gegeben, da ich am Trinkspiel gescheitert bin. Hab es mir dann nochmal von einem Kumpel ausgeliehen und nach dem Patch ging es aber doch leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab damals auf der PS3 eine 10 gegeben. Nach dem Patch und aus der PS4 ist es eher eine 4. Trinkspielrunden hab ich alles beim ersten Mal geschafft. Und auch die Online Trophäen kamen ohne Probleme, eigentlich direkt. Scheint noch einige Leute zu geben die das Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.