seeker Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gibt eine 4 von mir. Waren keine krassen Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich stimme mit 6, alles darunter wäre für mich zu schwach gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 4 Bei den Missionen kam man immer leicht durch, außer bei der letzten Mission, dort bin ich drei mal gestorben. Verbrecher-Konvois und Gang-Verstecke musste ich öfter neu starten, eben so die Fixer Aufträge. Die 15 Polizei-Scans und der Scan Stufe 5 habe ich schnell lösen können, einfach den Seeweg nehmen und genügend Jam Coms. Das Trinkspiel konnte ich ebenfalls schnell absolvieren. Online kam ich auch recht zügig durch, musste bei den Hacks ca. 15 Versuche starten, beim Beschatten ca. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Von mir eine 4. Trinkspiele waren fordernd aber gut machbar. Der Rest hat Spaß gemacht, war aber nicht wirklich schwierig. Am Ende hat noch ein Song gefehlt der einfach gedauert hat bis er endlich mal erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Von mir eine 3. War eigentlich nicht wirklich was schweres dabei. Selbst das Trinkspiel ging mit 1-2 versuchen recht schnell von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe mit ner 6 gestimmt da das trinkspiel doch etwas nervig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab auch ne 3 gegeben. Fand alles recht einfach, wenn auch zeitaufwändig. Vor dem Trinkspielpatch soll das nach Auskunft eines Kollegen recht hart gewesen sein, aber jetzt hatte ich auch beim Trinkspiel keine Probleme. Super Spiel wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Gebe Watch Dogs eine solide 5. Schwierig nicht direkt, jedoch stirbt man doch das eine oder andere mal wenn man unvorsichtig wird und durchrushen will. Niedriger würde ich nicht bewerten, da es ja auch Zeitintensiv ist was die Platin schwerer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Obwohl ich alles (trinken, poker, schach etc.) beim ersten Mal geschafft habe, war ich doch manchmal sehr gestresst und musste mich krass konzentrieren! Manchmal habe ich allerdings den weg zu den QR oder nicht direkt alle cs einbrueche fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Von mir gibt's eine 4 Mit dem Trinkspiel hatte ich überhaupt keine Probleme, alles direkt beim ersten Versuch geschafft, dafür bin ich öfters bei den Konvois und zu Beginn bei den Gangverstecken gestorben. Online ging auch recht flott, das finden der Songs hat aber noch etwas an Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurtisCraig Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 gibt ne 4 von mir. paar dinge waren etwas kniffliger aber an sich nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4, ist eigentlich nichts schweres dabei, aber braucht geduld und übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Eine klare 2. Nichts schweres dabei. Die von vielen als "schwer" betitelten Trinkspiele habe ich alle bein ersten Versuch geschafft (wurden nach einem Update aber auch leichter gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Eine 4 von mir. Eigentlich nichts besondere, selbst mit dem Trinkspiel keine probleme (wer sich in Rage mit 5 Finger Filet auseinandersetzen musst, weiss was ein beschissenes Kneipenspiel ist ) Größte Schwierigkeiten hatte ich komischerweise mit Magischer Rauch Töten Sie 4 Gegner bei einem einzigen Einsatz von Fokus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) So nach 11 Monaten endlich die Platin (halbes Jahr Spielpause) Habe mit einer 4 gewertet. Trinkspiele waren eigentlich so die Nervigsten überhaupt in dem Game mit der Kombiniation der sich andauernd, wiederholenden anderen Missionen, die zwar keine Schwieirigkeit darstellten, aber dennoch ziemlich monoton, unnötig und langweilig waren! Mit den Songs hatte ich Glück und musste nicht so lange danach suchen wie manch andere User. Jetzt noch die DLC's dann war's das auch mit dem Spiel. Vielen dank noch an Nonk3r01 für die Hilfe bei der Beschattung Trophäe! Bearbeitet 22. Mai 2015 von Apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Von mir bekommt die Platin eine solide 5. Aber auch nur wegen dem Trinkspiel in Pawnee, dass mich fast zur Weißglut getrieben hat. Ohne das Trinkspiel, wäre es eine 3 oder 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheqqe Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Habe der Platin eine 4 gegeben. Nach dem Patch ist die "Saufen"-Trophäen ziemlich einfach oder vielleicht kam es mir auch nur so vor . Ohne dieses schreckliche Liedersuchen, wäre sie noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Spiel bekommt auch eine 4. Im Grunde alles machbar. Das Liedersuchen war sehr nervig. Die Online Trophäe Zurückverfolgt war leider bei mir nicht mit Freunden machbar und hab mich deswegen auf den Zufall verlassen müssen. Ein Dank geht aber ganz klar an Bu25bu (Muckel77) und inishmore! Danke Jungs! Ansonstens tolles Spiel gerne einen besseren Nachfolger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So jetzt endlich erst Zeit gehabt um meine Bewertung abzugeben. Erspielt am 24. Mai ^^ Ich geb dem Spiel eine 4 da durch den "Trinken-wird-leichter" Patch nicht wirklich was schwieriges dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hab vor dem Update die Trinkspiele aufgegeben Und jetzt nach dem Update die Trinkspiele beendet Also hab ich mal mit einer 6 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.