ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Habe dem Spiel eine 4 gegeben Das Trinkspiel hab ich zusammen mit meiner Freundin gemacht und auf anhieb geschafft. Eine lenkt linken Stick der andere den rechten und dann gings locker easy. Der Rest war auch sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe mit einer 3 abgestimmt, war nicht allzu schwierig. Soziale Schmiermittel durch den Patch auch machbar.Aber ich muss sagen vor dem Patch hätte ich bestimmt mit einer 9 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mit einer 4 abgestimmt Das Trinkspiel ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase machbar (nach den Patch) und der Rest raubt mehr Zeit als Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich habe mit 4/10 gestimmt. Die Trinkspiele waren bei mir nicht das Problem, die habe ich komischerweise alle beim ersten Mal geschafft (wegen dem Patch?). Habe halt gelesen dass sich da viele schwer getan haben. Die Songs zu suchen und sich 5 mal sich beschatten zu lassen war für mich das "schwerste". Schwer in der Hinsicht dass es viel Zeit in Anspruch genommen hat. Für die Songs habe ich zwei Tage gebraucht mit 14h Spielzeit und für das Beschatten einen Tag mit 12h. Das schwerste an dieser Platin ist, dass man für extrem viele Trophies extrem vieeeeel Zeit braucht. Aber schwer wars nicht, je nach dem wie man "schwer" deffiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 eine 3 alles relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 vergebe einen 5 grund natürlich das Trinkspiel ansonsten eigentlich gut alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mit einer 5 gestimmt. Am schwierigsten war das Trinkspiel mit den Kreisen. Allein echt ne Nuss. Wir haben es dann mal zu zweit versucht da ist es dann bedeutend einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Ich fand die Trophy relativ einfach. Ich hatte ein wenig Angst vor "Zurückverfolgt" und dem Trinkspiel. Aber nach dem Patch muss es wohl viel leichter sein. Ich habe das Trinkspiel in einem Rutsch gemacht. Alle 3 Gegner hintereinander und ich musste nicht einmal neu starten. Zurückverfolgt kam auch super schnell. Ich habe die ganze Zeit die Online Hacks, Rennen und Beobachtungen gemacht und dann kam sie einfach zwischen durch. In allem ist sie echt sehr leicht, aber es dauert schon alles einzusammeln. Am schwierigsten fand ich eigentlich die Songtitel. Das war auch meine letzte Trophy. Ich musste noch locker 500 Leute scannen um die letzten beiden Titel zu bekommen. Sehr nervig. Aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Von mir eine 3. Beschattet wurde ich ziemlich schnell und die Songs mit Guide ohne Probleme gefunden. Trinkspiel war easy. Wie es vorher war, kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab mit ner 4 gestimmt. Die Trophy Soziales Schmiermittel war recht easy nach dem Patch - hab mir aber für 2 Runden hilfen bei meiner Freundin geholt - sparte mir so sicher 10 Versuche Ansonsten einfache Platin - geduldig muss man für Fstplattenspeicher voll sein ._. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das Trinkspiel alleine macht aus dem Spiel eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 So bin auch durch. Mag sein das die Trinkspieltrophäe leichter ist aber ich hatte dennoch Zeit gebraucht sie zu holen. Desweiteren waren die Onlinerennen ebenfalls nicht ganz einfach. Die Fixeraufträge tragen ebenfalls zu dieser Wertung bei. Und nein ich habe nicht immer denselben gemacht. Ich hab jeden einzelnen gespielt und bis auf zwei hab ich alle normal erspielt. Und da sind welche drunter die haben es in sich. Deshalb meine Endwertung mit 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ne klare 3, denn selbst das Trinkspiel war nach kurzer Eingewöhnung kp mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe mit einer 4 Bewertet denn so wirklich schwer ist die Platin eigentlich garnicht. Das Trinkspiel war für mich eig kein problem. Das einzigste wo es ein wenig hackte war die Trophäe Festplattenspeicher Voll!! Aber das ist ja garnicht schwer sondern Zeit intensiv sofern man kein Glück hat Deswegen von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich gebe eine 4. Die Trinkspiel Trophäe ist zwar nach den Patch deutlich einfacher, dennoch muss man trotzdem sehr konzentriert an die Spiele rangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich gebe auch eine 4, wegen den unglaublich ätzenden Trinkspielen auf Dauer, die aber mit genug Übung immer leichter von der Hand gehen. Und der Patch hilft auch enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ich gebe den spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Eine 5. Vor dem Patch hätte ich das Spiel wegen der Säufertrophy mit 6 oder 7 bewertet. Die Trophy bleibt schwer, gibt einen jetzt aber durch die Zeitverlängerung in den Runden Mut durchzuhalten. Respekt an die Leute, die es ohne Patch geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Für mich ist das Spiel eine 3. Alle Trophäen waren leicht machbar. Das Trinkspiel war alles im ersten Versuch schaffbar. Nervig war nur die Trophäe mit dem Beschatten, aber schwer war nix. Eine 1 oder 2 gibts nur nicht, weil es auch deutlich einfachere Spiele gibt. Trotz allem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich gebe dem ganzen eine 6. Habe das Trinkspiel ohne Patch nicht gespielt, daher kann ich nicht beurteilen wie viel leichter es wurde. Aber wie die Vorredner schon sagten, ist es einfach das Trinkspiel was hier die Schwierigkeit ausmacht. Andere Sachen wie die Songs sind nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.