Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

332 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich habe mit 4/10 gestimmt.

Die Trinkspiele waren bei mir nicht das Problem, die habe ich komischerweise alle beim ersten Mal geschafft (wegen dem Patch?). Habe halt gelesen dass sich da viele schwer getan haben.

Die Songs zu suchen und sich 5 mal sich beschatten zu lassen war für mich das "schwerste". Schwer in der Hinsicht dass es viel Zeit in Anspruch genommen hat. Für die Songs habe ich zwei Tage gebraucht mit 14h Spielzeit und für das Beschatten einen Tag mit 12h.

Das schwerste an dieser Platin ist, dass man für extrem viele Trophies extrem vieeeeel Zeit braucht. Aber schwer wars nicht, je nach dem wie man "schwer" deffiniert

Ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Ich fand die Trophy relativ einfach. Ich hatte ein wenig Angst vor "Zurückverfolgt" und dem Trinkspiel. Aber nach dem Patch muss es wohl viel leichter sein. Ich habe das Trinkspiel in einem Rutsch gemacht. Alle 3 Gegner hintereinander und ich musste nicht einmal neu starten. Zurückverfolgt kam auch super schnell. Ich habe die ganze Zeit die Online Hacks, Rennen und Beobachtungen gemacht und dann kam sie einfach zwischen durch. In allem ist sie echt sehr leicht, aber es dauert schon alles einzusammeln. Am schwierigsten fand ich eigentlich die Songtitel. Das war auch meine letzte Trophy. Ich musste noch locker 500 Leute scannen um die letzten beiden Titel zu bekommen. Sehr nervig. Aber ok :)

Hab mit ner 4 gestimmt. Die Trophy Soziales Schmiermittel war recht easy nach dem Patch - hab mir aber für 2 Runden hilfen bei meiner Freundin geholt - sparte mir so sicher 10 Versuche :P Ansonsten einfache Platin - geduldig muss man für Fstplattenspeicher voll sein ._. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme! :)

So bin auch durch.

Mag sein das die Trinkspieltrophäe leichter ist aber ich hatte dennoch Zeit gebraucht sie zu holen.

Desweiteren waren die Onlinerennen ebenfalls nicht ganz einfach.

Die Fixeraufträge tragen ebenfalls zu dieser Wertung bei. Und nein ich habe nicht immer denselben gemacht. Ich hab jeden einzelnen gespielt und bis auf zwei hab ich alle normal erspielt. Und da sind welche drunter die haben es in sich.

Deshalb meine Endwertung mit 6.

Ich habe mit einer 4 Bewertet denn so wirklich schwer ist die Platin eigentlich garnicht.

Das Trinkspiel war für mich eig kein problem. Das einzigste wo es ein wenig hackte war die Trophäe Festplattenspeicher Voll!! Aber das ist ja garnicht schwer sondern Zeit intensiv sofern man kein Glück hat Deswegen von mir eine 4

Für mich ist das Spiel eine 3.

Alle Trophäen waren leicht machbar. Das Trinkspiel war alles im ersten Versuch schaffbar. Nervig war nur die Trophäe mit dem Beschatten, aber schwer war nix. Eine 1 oder 2 gibts nur nicht, weil es auch deutlich einfachere Spiele gibt. Trotz allem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.

Ich gebe dem ganzen eine 6. Habe das Trinkspiel ohne Patch nicht gespielt, daher kann ich nicht beurteilen wie viel leichter es wurde. Aber wie die Vorredner schon sagten, ist es einfach das Trinkspiel was hier die Schwierigkeit ausmacht. Andere Sachen wie die Songs sind nur nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...