Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Aber auch nur weil der Patch kam der das Trinkspiel erleichtert hat. Das Trinkspiel ist zwar noch immer etwas knackig aber auf jeden Fall viel leichter als vorher. Die Online Trophäen haben auch ein wenig genervt und diese schafft man auch nicht alle auf Anhieb. Die Offline Trophäen waren ansonsten nicht relativ schwer und man kann das Game ja auf Leicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1166 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nach dem Patch gibt's ne 3. war wirklich nicht schwer nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ne 6 von mir. Ich hatte nur Probleme mit der song sneak Trophäe ^^ sonst war platin gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Nach dem Patch war das Trinkspiel nicht mehr schwer. Es war alles gut machbar, dauert nur ewig. Schwierigste waren wohl die Fixer Missionen nach dem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich gebe eine 4. Nach dem Patch, der die Schwierigkeit des Trinkspiels gesenkt hat, wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe mit "5" gewertet, also mittlerer Schwierigkeitsgrad. Die "5" kommt durch das Trinkspiel, da habe ich -nach dem Patch- einige Versuche gebraucht. Die anderen Trophäen liegen vom Schwierigkeitsgrad niedriger. Müsste man alle Fixeraufträge machen, würde dies für mich auch mit einer "5" zu Buche schlagen, da bei ein paar Aufträgen das grmblfx-Fahrverhalten der Autos wirklich nerven kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine 4 nach dem Patch. Machte das Trinkspiel um einiges einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine wohlwollend gemeinte 3, man könnte auch eine 2 vergeben. Habe mich schon gewundert, dass das Trinkspiel, dass ja als so eklig angekündigt wurde, dann doch so entspannt war - liegt ja an dem Patch. So habe ich sogar den in Pawnee von der ersten bis zur letzten Runde ohne "Niederlage" geschafft, so keine große Herausforderung mehr. Da hatte ich schon mehr Schiss vor der "Zurückverfolgt" Trophäe, habe die allerdings relativ knapp vor Ende meiner Platin Session dann doch bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 [4] An sich war die Platin nicht allzu schwer, es gab einige Stellen, die etwas knackig waren und wo man ein zwei Anläufe mehr gebraucht hat, aber alles in allem sind die Missionen gut zu machen, nur es dauert aufgrund der vielen Nebenmissionen, welche auch Spaß machten, ziemlich lange. Beim Trinkspiel hatte ich an sich keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gebe eine 2. Alles war einfach wäre der Patch nicht gekommen für das trinkspiel wäre es ne 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine 4 von mir. NIcht schwer aber auch nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 von mir gibt es für die Schwierigkeit eine 6 und die bekommt Watch Dogs nicht wegen des Trinkspiels, sondern wegen der geballten Konzentration unterschiedlichster Sammeltrophäen, die mit der Hauptstory teilweise überhaupt nichts zu tun hatten und so einem flüssigen Durchspielen leider extrem im Weg standen. Die Online-Komponente fand ich hingegen sehr gut integriert und passte wesentlich besser ins Spiel als beispielsweise die Verbrecher-Konvois oder die Gang-Verstecke; die Minispiele hab ich dezent ignoriert, sofern sie nicht für eine Trophäe relevant waren... Es ist also einiges an Durchhaltevermögen gefordert, hier die Platin zu erspielen, von daher: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Dank des Patches gebe ich eine 3. Einzig beim Trinkspiel in Pawnee bin ich kurz stecken geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich geb dem Spiel eine 6, Trinkspiele wie schon oft erwähnt waren echt mies und an ein paar stellen hat es auch ein wenig gehapert, der letzte Konvoi und diese doofen Motorradfahrten für die Fixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich gebe eine 4. Bin recht problemlos durchs Spiel gekommen und brauchte nur gelegentlich mal den ein oder anderen Versuch mehr. Einige Nebenaufgaben waren allerdings auch mal ein bisschen knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine 5 weil es für mich nur bei den letzten zwei Trinkspiel runden auf der PS4 schwer wurde auch bis man alle Lieder gefunden hat kann eine ganze weile vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich gebe eine 10 ! Schaffe einen Verbrecher Konvoi nicht, habs jetzt ca 30 mal versucht aber für mich nicht schaffbar. Muss 2 Leute k.o schlagen, aber die sind so stark bewacht, entweder gehe ich drauf, oder die sterben durch ihre eigene Dummheit = Mission Failed Ergo: Ich geb die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich gebe eine 6/10 ! Soziales Schmiermittel war echt fordernd und trotz Patch war der Gegner in Pawnee echt nervenaufreibend. Ebenso die Sache mit den Songs war echt nervig bis ich die letzten 3 Songs hatte. Die Online Trophies sind ok und fordern etwas Geschick, sind aber nicht schwer. Echt machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich gebe eine 5. Ohne Trinkspiel Patch hätte ich es auf keinen Fall geschafft. Zudem fand ich manche Missionen auch echt fordernd, wenn man genau aufpassen musste, dass man nicht gesehen wird oder auf einmal 10 Gegner von allen Seiten kommen. Jetzt noch auf der PS4 das Trinkspiel für Doppelplatin und ich bin fertig damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich geb ne 8. Alleine das Trinkspiel war der absolute Horror. Ohne Patch hätte ich des wohl nicht gepackt bin dafür einfach nicht filigran genug Die Lieder voll zu bekommen war auch assi aber eher wegen des Zeitaufwands. Hab Tage damit verbracht bis ich das letzte Lied bekommen hab. Rest war kein Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.