Devil_Flash Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Grundsätzlich wäre es ne 3. Aber durch das Trinkspiel gebe ich eine 5. Da brauch man echt viel Geduld und Glück. Und jedes mal wenn s wieder net geklappt hat wieder hin laufen und warten bis man es wieder starten konnte:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habe mit 5 (Mittel) abgestimmt. Erstaunlicherweise hab ich die Trophäe Soziales Schmiermittel Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner. recht schnell gemeistert bekommen im Gegensatz zu der Online-Trophäe Hackifizierung Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken. an welcher ich etwas länger dran rumgespielt habe. In diesem Sinne Euch noch ein angenehmes Rest-WE. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Alles war einfach. Das Trinken, diese 5 Beschattungen. Wo ich Zeit gebraucht habe waren die Songs. Gebe eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ohne Trinkspiel wäre das Spiel ne "3". Aber gerade wegen dem Trinkspiel gebe ich ne "5". Das war die einzige Trophy die knifflig war, der Rest ging gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 habe mit einer 5 gewertet... an sich gerechtfertigt durch die dauer an zeit, die konzentration bei den trinkspielen und durch die zufallsgenerierung bei den online hacks (Beschattung) endlich fertig, am ende wars nur noch nervtötend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich habe mit einer 3 abgestimmt (ps4 version). das liegt glaube ich vor allem daran, dass ich das trinkspiel nach dem patch absolviert habe. es war eigentlich nichts schweres dabei. es ist jedoch aufgrund der songs, die man finden muss, keine 1 oder 2 geworden. viele songs (gerade diejenigen, die man nur durch hacken erhält) sind glückssache. daher habe ich mich für eine 3 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Eine 4 nach dem Patch für das Soziale Schmiermittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habe eine 7 gegeben Weil das Trinkspiel vor der Aktualisierung unschaffbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Patch hin und her, ich gebe eine 6, denn es war nicht einfach davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Alle Trophäen würde ich mit ner 2 bewerten, das Trinkspiel mit ner 6. Ergo mit 6 gevoted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ich gebe eine 5 da sich das spiel durch die Sammelsachen zieht wie Kaugummi! Dennoch hat das Trinkspiel mich GAR NICHT gefordet fand dies Leicht. Trotzdem ein gelunges Spiel und eigentlich ein nicht allzu schwere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich geb ne 3. Schwer war das alles nicht eher Zeitaufwändig vorallem wenn der letzte Song fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn ich jetzt nochmal abstimmen müsste, dann würde ich eine 3 geben. Hab vor paar Tagen das Trinkspiel für Schwager gemacht, alle 30 Runden ohne einen einzigen Fehlversuch. Wo ich die Platin vor dem Patch noch gemacht hab, da hatte ich mit einer 7 gewertet, da war das Trinkspiel noch ganz anderes Kaliber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich entscheide mich für eine 5. Vor dem Patch hab ich ehrlich gesagt aufgegeben auf Trophäen zu spielen aufgrund der Trinkspiele. Nach dem Patch ist es deutlich angenehmer aber immernoch alles andere als ein Geschenk. Zudem verlangen die Online-Trophäen einen langen Atem bzw. Glück das man einen "schwachen" Gegenspieler bekommt. Nichts unschaffbares, aber eben auch nichts was man mal eben so mitnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt; war zwar zeitaufwendig aber nicht so schwer (Trinkspiel-Patch sei dank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 8/10 Die 'Tschechern' Trophäe hat mich sehr gefordert. Der Rest des Spiels/Trophäen waren Imho 4/10. Man muss nur ausdauernd sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich stimme mit einer 4 ab. Das Trinkspiel stellte nach dem Patch kein Problem dar und die anderen Trophäen waren alle relativ leicht zu holen, wenn auch etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Da ich das Spiel nach dem Patch gespielt habe, war alles sehr einfach. Musste selten eine Nebenaufgabe 2. mal machen. Hatte aufgrund der schwammigen Steuerung nur bei Online Rennen manchmal Probleme. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 3, da bis auf die Trinkspiele nichts schweres dabei ist. Die Trinkspiele haben mit etwas Abstand (ca. 4 Wochen) dann auf anhieb funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Stimme mit einer 4 Hätte es den Patch nicht gegeben, welcher das Trinkspiel einfacher gemacht hat hätte ich locker eine 7 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.