Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

:platin: Platin am 26.07.2024 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup:Ich habe mich hauptsächlich auf die Mainstory konzentriert und nebenbei die eine oder andere Aktivität mitgenommen. Bei jeder verfügbaren Gelegenheit habe ich die Passanten gescannt und die Playlist vervollständigt. Am Ende fehlten mir noch 3x Musikstücke, welche automatisch nach Beenden der jeweiligen Kapitel freigeschaltet werden. Danach habe die Karte von Bezirk zu Bezirk abgearbeitet und alle relevanten Events abgeschlossen. Diese sind zügig zu meistern. Die 3x Trinkspiele waren gar kein Problem. Die Online-Trophäen haben mich am meisten genervt, da die Spielersuche ziemlich schlecht ist. Es sind zwar genug Spieler online, aber das System findet trotzdem keinen. Von 10 Sitzungen konnten in der Regel ca. 1-2 gestartet werden. Für die Trophäe "Nur Lesezugriff" könnt ihr gerne folgenden Link nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=R0cQyRcojt4&t=545s Zu guter Letzt fehlten mir noch die Trophäen "Ganz unten angekommen" und "Straßenfeger", obwohl ich bereits "Endstation" erreicht hatte. Lasst euch aber davon nicht verwirren. Schließt trotzdem weiterhin die Fixer-Aufträge ab, bis irgendwann die restliche Verbrecher-Konvois und Gang-Verstecke erscheinen. Es gibt einiges zutun, sodass hier Ausdauer und Fleißarbeit gefragt ist.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...