MeronKashi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Habe mit einer 5 gestimmt - alles machbar, aber doch ein paar knackigere Sachen dabei. Ich hatte Schwierigkeiten mit ein paar von den Konvois, für 2 Stück musste ich in ein Video reinschauen... Am meisten Probleme hatte ich mit den Online-Rennen, weil ich in Rennspielen einfach die totale Null bin Hat nach ein bisschen Übung aber schon funktioniert (und hängt auch davon ab, wie gut die anderen Spieler sind, die mitfahren). Mit der SongSneak-Trophäe hatte ich persönlich überhaupt keine Probleme - ich bin relativ viel herumgelaufen und habe dabei - bis auf einen - alle Songs gefunden. Den letzten habe ich dann beim 3. Kiosk, den ich gescannt habe, bekommen. Sooo, und jetzt natürlich noch zu den Trinkspielen : abgesehen von den letzten 4 Runden in Pawnee hatte ich schon vor dem Patch alle geschafft, was mich dann auch ein kleines bisschen geärgert hat, da der Patch die Trinkspiele wirklich SEHR entschärft hat - davor konnten einen die letzten Runden schon zur Weißglut bringen, jetzt ist die Trophäe dafür quasi geschenkt Kurz: wenn man alles alleine machen will, könnte es hier und da schon mal ein bisschen länger dauern, bis man den Dreh raus hat, bei Problemen gibts im Internet aber mehr als genug gute Lösungen, also alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.