Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 7/10 Da dieser Thread hier auch ruhig "Bewertet die Schwierigkeit der Sauf-Trophäe" heißen könnte, bewerte ich diese mit einer 7. Die war schon mega nervig und hat mir viele Nerven geraubt, aber nach paar Stunden "unfreiwilliges Üben" ging die dann doch ganz gut zu schaffen. Alle anderen würden höchstens eine 3 verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn ich jetzt nochmal abstimmen müsste, dann würde ich eine 3 geben. Hab vor paar Tagen das Trinkspiel für Schwager gemacht, alle 30 Runden ohne einen einzigen Fehlversuch. Wo ich die Platin vor dem Patch noch gemacht hab, da hatte ich mit einer 7 gewertet, da war das Trinkspiel noch ganz anderes Kaliber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.