aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ich habe dem Spiel eine 6 verpasst. Das ganze Spiel ist gut machbar und alle anderen Trophäen sind auch gut zu bekommen. Bei einigen Konvoimissionen war ich kurz vor in den Controller beißen aber der Rest ist mit ein wenig Gehirnschmalz locker zu lösen. Dann ist da noch die Trophäe "Zurückverfolgt", welche durch ihre stark passive Art das Spiel für mich dann auf eine 4 hebt, allerdings kommt auch noch ein unfassbar nerviges und auch bockschweres Trinkspiel hinzu (was natürlich Spielerabhängig ist). Da muss ich dann doch schon auf 6 runtergehen da es viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat. Alles in allem ist die 6 denke ich gut gerechtfertigt, da es an schweren Spielen tatsächlich noch viel Luft nach oben gibt und mich nicht zu stark vom nervigen "Sozialen Schmiermittel" beeinflussen lassen möchte. Bearbeitet 5. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.