Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

332 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Im Prinzip ist das eine einfache Platin, wobei

a) der Spielspaß nicht lange hält, da die Story nicht wirklich interessant ist, der Protagonist uninteressant und selbst die Hauptmissionen spielen sich ständig gleich. Da braucht man schon einiges an Motivation überhaupt zu spielen

b) Nebenaufgaben: Die sind zwar zahlreich aber wiederholen sich. Ist zwar zeitaufwändig, aber macht auch keinen Spaß und man muss sich quasi dazu zwingen. Empfehle immer 5 Nebenaufgaben zu machen und dann erst eine 1 Hauptmission. Wenn man die Nebenaufgaben am Ende alleine macht, wird man richtig Banane im Kopf, da man wirklich immer ständig das selbe macht.

c) Soziales Schmiermittel: Die einzige Trophäe, die wirklich etwas Übung abverlangt, da der Rest quasi nur Fleißarbeit ist, aber diese Trophäe schon einiges abverlangt. Auch mit Patch ist die Trophäe nicht geschenkt, aber machbar.

d) Schwierigkeitsgrad: Muss allgemein aber sagen, dass ich mich mit Watch Dogs iwie schwer getan habe. Bin häufiger mal dumm gestorben. Also ich hatte doch manchmal paar Schwierigkeiten mit manchen Missionen, wo ich doch häufiger mal gestorben bin.

Fazit: Gebe eine 4. Bin froh dass es vorbei ist. Watch Dogs war wirklich kein gutes Spiel, hab es nur gespielt weil ein Kollege es mir zu Weihnachten geschenkt hat.

Bearbeitet von Lanozid

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...