WillMunnyCE Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich gebe eine 10 ! Schaffe einen Verbrecher Konvoi nicht, habs jetzt ca 30 mal versucht aber für mich nicht schaffbar. Muss 2 Leute k.o schlagen, aber die sind so stark bewacht, entweder gehe ich drauf, oder die sterben durch ihre eigene Dummheit = Mission Failed Ergo: Ich geb die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab ne 5 gegeben.Hatte die Platin noch vor dem Trinkpatch gemacht. Das war Hölle, mindestens 5h nur für das draufgegangen. Der rest ging eigentlich relativ gut. Sry für offtopic, aber wenns so schwer war, warum gibst du dann ne 5? Muss man net verstehn oder?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Hab nun nach 2 Jahren auch endich Platin. Die Kampagne hab ich zu 90% auf Normal gespielt, hatte da auch einige Tode erlitten. Das tolle Trinkspiel treibt die Wertung aber in die höhe. Habs vor dem Patch nicht gemacht, weil ich das spiel selbst zu der zeit noch garnicht durch hatte, und kann daher den Unterschied nicht mehr feststellen. Ich fand das Trinkspiel aber immernoch sehr schwer, grad der typ in Pawnee hatte es in sich! Hab dann irgendwann meinen Sohnemann zu hilfe gerufen. ER bediente den linken, ich den rechten Stick. Trotzdem bewerte ich hier sehr hoch, weil Pawnee sehr frustrierend ist. Deshalb gebe ich WD eine 8. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Kratosaurus Nur eigene Bewertung im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.